Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ja und? vielleicht haben sich die Lieblingsplätze ja verändert ...
    hast auch eines?

• Schafft ihr's eventuell irgendwie,
    euren Zoff privat auszutragen oder das Kriegsbeil zu begraben? :rolleyes:

Zoff? Kriegsbeil begraben?? Wer wo warum???

Ich seh keinen Zoff & kein Kriegsbeil, nichtmal ein Küchenmesser. Hab wohl mal wieder nix kapiert ... :rolleyes:

Tinchen @Tinchenfurz, du hast ja recht, dass wir das Thema schon mal hatten, aber das macht doch nix. Was spricht dagegen, Themen mehrfach zu verwenden?

Für Leute wie ich, die im April 2016 noch gar nicht im H-G.net-Forum waren, ist das Thema sowieso neu.
    So what, bleibt doch jedem selbst überlassen, beim Fotowettbewerb mitzumachen. Soll denn ein Gewinner dazu verpflichtet werden, erst Luises Themenübersichten* zu studieren, ehe er ein neues nennt?
    Es geht doch um nix weiter als den Spaß am Fotografieren...
    * @luise-ac, an dieser Stelle sag ich einfach mal Danke dafür! Toll, dass Du das machst. Ich such mir nämlich öfter mal ältere Monatswettbewerbe raus und guck mir die schönen Fotos an.

• Für Leute wie ich, die im April 2016 noch gar nicht im H-G.net-Forum waren, ist das Thema sowieso neu.
    Soll denn ein Gewinner dazu verpflichtet werden, erst Luises Themenübersichten* zu studieren, ehe er ein neues nennt?
    Es geht doch um nix weiter als den Spaß am Fotografieren...
    * @luise-ac, an dieser Stelle sag ich einfach mal Danke dafür! Toll, dass Du das machst. Ich such mir nämlich öfter mal ältere Monatswettbewerbe raus und guck mir die schönen Fotos an.

Danke Orangina, aber das ist wirklich nicht viel Arbeit.
    Ich finde es auch ok, wenn ein Thema öfter zur Auswahl steht.
    Das Thema „Lieblingsplätze“ ist breit gefächert.
    Ich habe ziemlich viele Lieblingsplätze.
    Sei es im Urlaub, im Garten, auf der Arbeit oder vielleicht auch auf der Couch.

@Feli871, ich kichere grad über deinen Käfer-Lieblingsparkplatz. Was ist denn das für eine Szene oder Situation? Oder anders gefragt, wohin muss ich, um so ein Bild zu schießen? :giggle:

(Ja, hab selbst schon mal diesen oder jenen Käfer gefahren.)

@Feli871, ich kichere grad über deinen Käfer-Lieblingsparkplatz. Was ist denn das für eine Szene oder Situation? Oder anders gefragt, wohin muss ich, um so ein Bild zu schießen? :giggle:

(Ja, hab selbst schon mal diesen oder jenen Käfer gefahren.)

Jetzt hätte ich deinen Beitrag fast nicht gesehen.

Diese Käfer stehen gerade an der B32.
    In Weingarten ist ein Lackierer, der sammelt Käfer und macht dann öfters solche
    "Projekte", die man dann im erweiterten Stadtgebiet bewundern kann.

Ab und zu fahre ich da mal vorbei und wenn ich kann und er mal wieder was Neues aufgestellt hat
    mache ich ein Bild.

Ob ich hier wohl den Link .........? Viel Spaß beim Käfer gucken.

@jolantha , dein Teich ist wirklich superschön.

• Zurück
    Oben Unten