Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dein Kabel nicht, Rosabel, aber ich hoffe, dass du es bald findest.
Hat Joa nicht irgendwo geschrieben, dass sie dieses mal - OP-bedingt - die Abstimmung ein paar Tage später starten will? Ich finde den Post nicht mehr. Aber dann hätten alle noch Suchenden noch etwas Zeit.
Joa, wann ist deine zweite OP, so dass wir wieder Daumen drücken können?
Sodele, das "Adlerauge" ist nun wieder da.:grins:
Ne, ganz so ist es noch nicht, da die Brille erst in ein paar Wochen kommt.
Ich werde, wenn es euch so recht ist, die Abstimmung am 2.3. starten.
Wenn ihr noch warten wollt, habe ich kein Problem damit.
Es sind doch überraschend noch so viele Bilder gekommen, das freut mich sehr.
Dass wegen einer Kollage länger geht, muss ich übersehen haben.
Macht mir nix aus und ich habe mehr Zeit die Fotos zu beschriften. Also nun 3. 3. abends.
Joa, ich hatte es so verstanden, dass Kia, weil sie ja die Collage machen möchte, nur wissen will, bis wann der Wettbewerb läuft. Quasi, um sich drauf einzurichten.
Übrigens:Kia, ich finde es wunderschön, dass du jedes Mal die Werke in ein Gesamtbild zusammenfasst.
Kia, daswar ein Missverständnis meinerseits.
Also, ich dachte an ein eventuelles Verschieben für den Fall, dass der Augenarzt mir beim Kontrolltermin noch kein o. k. für's Lesen gibt.
Ich habe die Umfrage eben eingestellt, es hat doch ziemlich angestrengt.
Wenn Fehler sind, kann ich sie erst spät abends beheben, weil ich Besuch erwarte und ein wenig im Stress bin.
Ich hoffe, auch diesmal, auf rege Beteiligung an der Abstimmung, denn die Bilder haben es verdient.
Ich weiß diesmal gar nicht, welchem Bild ich meine Stimme geben soll. Da sind so viele schöne Bilder dabei. Ich glaub, da muss ich erst noch mal eine Nacht drüber schlafen. Aber ob mir die Entscheidung dann auch leichter fällt? Ich fürchte, am Ende muss ich es wohl noch auswürfeln...
Haste gut gemacht, Joa! Hab grade zufällig reingeschaut, weil ich grad JETZT EBEN ein passendes Bild geknipst hab...zu spät. *grins* Dafür hab ich abgestimmt.
Hier kann ich's ja noch zeigen: Ein unscheinbarer Brummer, ganz klein, aber so herrlich trunken und über und über gelbbestäubt. Hehehe...sowas hätt ich gern als Kuscheltier in Plüsch!