Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Haste gut gemacht, Joa! Hab grade zufällig reingeschaut, weil ich grad JETZT EBEN ein passendes Bild geknipst hab...zu spät. *grins* Dafür hab ich abgestimmt.

Hier kann ich's ja noch zeigen: Ein unscheinbarer Brummer, ganz klein, aber so herrlich trunken und über und über gelbbestäubt. Hehehe...sowas hätt ich gern als Kuscheltier in Plüsch!

:grins:

Anhang anzeigen 545013

Ei Billa, was du schaust hier zu spät rein???? *lach*
Tolles Foto. Wirklich leider zu spät. Aber fein, dass du abgestimmt hast.

Weil wir gerade beim Thema sind, in ein paar Stunden läuft die Vorabstimmung ab.
Vielleicht mag noch jemand seine Stimme abgeben. Ich würde mich freuen.:cool:

• Jep, meine Liebe. Kurz nach 14 Uhr war definitiv Schluss. Ich muss dich halt auch früher an den Knoten im Taschentuch erinnern, gelle? :pa:

Aber es kommt heute noch die Endabstimmung, bin schon am Basteln.

• Aus mir unerklärlichen Gründen ist die Endabstimmung nun geschlossen, obwohl ich es bis 12.3.laufen lassen wollte.
    Also, wenn ihr euch wundern solltet, bin auf Fehlersuche.:confused:
    Bin gespannt, was ich nun wieder, mit der mir eigenen Kreativität, falsch gemacht haben könnte.
    Langweilig wird euch mit mir nicht, gelle? :d
    Also bitte ich abzuwarten, was mit Hilfestellung vom Commander da heraus kommt, den ich leider damit belästigen musste.

Joa,
    ratlos....

• Och du Arme ... aber he, lustig: ich konnte schon die Ergebnisse sehen, ohne selbst abgestimmt zu haben! :grins:

Mei, Joa, ich hoffe, du musst dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Hast du schlaue Helferlein?

Rosabel, ich wüsste gerne, wie der Commander reagiert, wenn du ihn als "Helferlein" bezeichnest. :grins: Ich habe ihn ja noch nie getroffen, stelle ihn mir aber etwas größer gewachsen vor.

• Also nun bin ich froh, dass es wieder funzt. Ich habe mir echt Gedanken gemacht, was ich wieder verbrockt haben könnte.

Meine Dank an Commander und den/die anderen Problemlöser!:cool:

Rosabel, ich wüsste gerne, wie der Commander reagiert, wenn du ihn als "Helferlein" bezeichnest. :grins: Ich habe ihn ja noch nie getroffen, stelle ihn mir aber etwas größer gewachsen vor.

Neee...der ist nicht groß.
    Hab ihn schon mal getroffen.
    Er sieht aus wie ein Korkmännchen.
    Ehrlich! :grins:

• Aus mir unerklärlichen Gründen ist die Endabstimmung nun geschlossen, obwohl ich es bis 12.3.laufen lassen wollte.
    Also, wenn ihr euch wundern solltet, bin auf Fehlersuche.:confused:
    Bin gespannt, was ich nun wieder, mit der mir eigenen Kreativität, falsch gemacht haben könnte.
    Langweilig wird euch mit mir nicht, gelle? :d
    Also bitte ich abzuwarten, was mit Hilfestellung vom Commander da heraus kommt, den ich leider damit belästigen musste.

Joa,
    ratlos....

ich hatte mich heute vormittags schon gewundert das ich zu spät bin.....,
    aber nun alles gut und ich konnte doch abstimmen.
    Danke ans Korkmännchen :grins:

Das Kopf an Kopfrennen macht auch richtig Spaß bei der Abstimmung. Spannung bleibt erhalten.
    Es ist Wochenende, da werden wir hoffentlich noch mehr Stimmen für die Abstimmung bekommen.

Auch hier möchte ich noch einmal unseren Gewinnern des Februarwettbewerbs ganz herzlich gratulieren. :cool:

The winner isssssssss...... 1.)Tiarella mit ihrem Bild "Dreimal dran vorbeigelaufen".

2. Sieger sind Parzival und bobbycharly

3. Sieger ist Heide.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es war so undenkbar knapp, so dass sich hier jeder als Sieger fühlen kann.:o:o:o

Tiarella, du darfst dir nun den Kopf zerbrechen und ein neues Thema stellen.
    Bin schon sehr gespannt, was es sein wird.

Meinen Glueckwunsch an die andren Gewinner.
    Und ich bedank mich im Namen von klein Schnegelchen fuer die abgegebenen Stimmen.

Bin gespannt auf's naechste Thema ...

• Zurück
    Oben Unten