Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Dankeschön euch allen für die Glückwünsche.

Es überrascht mich, daß ihr das Thema für schwierig empfindet.

Ob drinnen oder draußen, ob nah oder fern, ist doch jeder von uns massenweise von "Unscheinbarem" umgeben. Macht eure Augen auf, dann findet ihr sicher etwas.

Ich bin sehr gespannt, was euch da alles in die Quere kommt.

• Gratuliere auch den Gewinnern recht herzlich!

Zum Thema "Unscheinbar" fällt mir auch nichts ein, bin schon gespannt auf die ersten Bilder, was damit gemeint ist.

• Aber woran willst du merken, Pyro, dass dir (d)ein Motiv über den Weg läuft, wenn es doch unscheinbar ist? :confused:

Das ist grad mein Problem ... dabei weiß ich doch schon, dass unscheinbar nicht unsichtbar heißt. :rolleyes:

• Ich möchte heute noch einmal an unseren Fotowettbewerb erinnern.
    Wie zu sehen ist, interpretiert jeder das Thema aus seine eigene Art und das macht gerade diesen Wettbewerb sehr spannend.
    Die Abstimmung werde ich dann so um dem 2. März herum vornehmen, wenn ich dann wieder on sein darf, also bitte nicht ungeduldigt werden. :pa:

Hallo Heide !

Das Bild ist ja schön mit dem Tigerschnegel:):cool:. So eine Sorte habe ich leider noch nicht im Garten. Die würde ich gerne haben wollen. Die sind ja nützlich, denen würde ich nichts tun. Die fressen die Eier von den Nachktschnecken.

lg elis

Die fressen nicht nur die Eier der Nackedeis. Bei mir fressen sie die Hostas razekahl. Ich hatte aber eine ganze Menge dieser Schnegel im Garten. Abends habe ich auf der Terrasse oft mehr als 10 Stück gehabt. Sie haben sich immer über die Bananen-und Gurkenschalen hergemacht.

Schön und inspirierend, was da bisher an Bildern zusammengekommen ist. Marcel, wunderschön fotografiert! Und Luise, deine 'Fehlbelichtung' trifft das Thema ganz hervorragend. Man könnte fast an C.D. Friedrich denken. Hoffentlich fällt mir bald auch was ein ... das heißt, ich wüsste schon was, ist aber auf der externen Festplatte in irgend einem Karton ...:rolleyes: :rolleyes::rolleyes:

Aber wenigstens hab ich den Thread wieder hochgebaggert, damit er ein wenig die Leutchen anquengelt, die noch nichts eingestellt haben (mich inklusive!). :grins:

Hallo ihr alle,
    leider bin ich z.Z. nur sehr wenig online,
    aber was ich eben im "Wettbewerb" gesehen habe, hat mich doch sehr angenehm überrascht.
    Sehr schöne Bilder habt ihr bis jetzt eingestellt!
    Es ist interessant, wie jeder das Thema interpretiert.
    Nun ja, der Monat ist noch nicht vorbei, und nachdem uns Joaquina noch 2 Tage anhängen will, hoffe ich auf noch viele herrliche Beiträge zu diesem Wettbewerb.

Mir geht es genauso wie Rosabel,
    mein Traumbild befindet sich auch auf einer ex. Festplatte und da ich momentan weder Zeit noch den richtig Nerv zum ewigen rum suchen habe............,
    wie gesagt, ein paar Tage sind ja noch.

Also rückt raus mit euren Bildern.
    Ich bin weiterhin sehr gespannt, was da noch für tolle, unscheinbare Dinge zum Vorschein kommt.

• Zurück
    Oben Unten