Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Huhu ihr,

ich habe den Fotowettbewerb bisher nur am Rande mitbekommen, würde aber auch sicherlich ab und zu mal ein Bild mir reinwerfen. Darf man denn einfach mitmachen, also einfach ein Bild einstellen? Oder muss man sich dann immer irgendwo anmelden? Gibt es Fristen?

Fragen über Fragen...

Gruß,
    das Knofilinchen

• Danke für deine Antwort. Die Regeln hatte ich schon entdeckt und die sind so weit auch nachvollziehbar. Fotos als Anhang - egal ob "Curserposition" oder drangehängt, wie ich bei den letzten Wettbewerben sehe. Größer machen kann man sie dann aber ja so oder so.

Gut, dann gucke ich mal, was sich so findet.

Danke. :)

Mir rutschen die Fotowettbewerbe irgendwie immer aus dem Blick, ich weiß auch nicht, wieso. Gesehen habe ich sie ja schon vor Längerem.

Huhu ihr,

ich habe den Fotowettbewerb bisher nur am Rande mitbekommen, würde aber auch sicherlich ab und zu mal ein Bild mir reinwerfen. Darf man denn einfach mitmachen, also einfach ein Bild einstellen? Oder muss man sich dann immer irgendwo anmelden? Gibt es Fristen?

Fragen über Fragen...

Gruß,
    das Knofilinchen

Die Regeln hast ja schon gesehen, ich schreibe einfach mal, wie ich das jetzt so mitbekommen habe.

Ja, man darf einfach mitmachen. Und ist deshalb auch nicht verpflichtet, jeden Monat mitzumachen (es ist auch keine Anmeldung erforderlich). Wenn du ein passendes Bild hast, dann rein damit (eben spätestens zum letzten des Monats um 23:59 Uhr). Das ist eigentlich die einzige Frist.

Und im jeweiligen Foto-Wettbewerbs-Thread dürfen halt tatsächlich nur die Bilder rein mit einem "Bildtitel", geplaudert wird nur in diesem Thread hier.

Liebe Grüße
    CoMi

• Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Trouble und es ging mir nicht gut. Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte mich erst mal für die Glückwünsche bedanken. Damit, dass ich mit meinem Bild doch noch gewinne, habe ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich riesig und hoffe, ihr könnt mit dem neuen Thema was anfangen. Die ersten Bilder sind ja auf jeden Fall schon echt toll.:cool:

• Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Trouble und es ging mir nicht gut. Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte mich erst mal für die Glückwünsche bedanken. Damit, dass ich mit meinem Bild doch noch gewinne, habe ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich riesig und hoffe, ihr könnt mit dem neuen Thema was anfangen. Die ersten Bilder sind ja auf jeden Fall schon echt toll.:cool:

Ich hoffe, es war in deinem Sinn, dass ich nix verraten habe.

Aber ich freue mich ebenfalls, dass es dir etwas besser geht.:pa:

Und ich mich auch, liebe Tiarella! :pa:

Doch, dein Thema ist klasse, man sieht's ja an den ersten eingestellen Beiträgen, und ich ärger mich, dass ich wegen Computerwechsels keinen Zugang zu meinen Fotos habe, denn da wär was dabei ... :rolleyes:

Und ich mich auch, liebe Tiarella! :pa:

Doch, dein Thema ist klasse, man sieht's ja an den ersten eingestellen Beiträgen, und ich ärger mich, dass ich wegen Computerwechsels keinen Zugang zu meinen Fotos habe, denn da wär was dabei ... :rolleyes:

Rosabel, du Arme klappt es bei dir immer noch nicht.
    Hoffentlich findest du doch noch eine Lösung.
    Ich bin nach dem Wechsel GsD wieder im Besitz meiner Bilder.

Ich hab zuerst "NASA ID" gelesen. Na, egal. Hört sich jedenfalls verdammt kompliziert und neumodisch an... :d

• Zurück
    Oben Unten