Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Inga, hast du zufällig eine Ahnung, wie dein Moos heißt? Hab schon mal die gleiche Sorte fotografiert, weil ich es so irre exotisch fand, was man aber erst am Bildschirm richtig würdigen konnte.

Ja, Moose wär auch mal ein schönes Thema. (Wenn der Schnee weg ist.;))

Ich glaube das ist Bechermoos.

Tolles Foto Inga!!!

Sorry, habe hier die letzten Tage nicht mehr reingeschaut.

Aber danke Euch beiden :pa:

Das Thema Pflanzengemeinschaften ist wirklich klasse. Ich glaube, ich lasse diesmal GG (Steinesammler) entscheiden. Ich kann es bestimmt nicht :(

• Juhu, ich habe es noch rechtzeitig vor dem Monatsende geschafft, meine Idee, die mir im Kopf rumspukte, seit das Thema feststand, zu verwirklichen. Mit Sonne wäre es noch besser geworden, aber man kann schließlich nicht alles haben.

Und ich bin sowas von erleichtert, dass der Januar rum ist! Einen Monat mit themenbesessenem und zerstreutem Kopf herumlaufen, diese und jene Halbidee, aber nix G'scheits, stochern im Bildervorrat und 20 Bilder finden, von denen aber keines wirklich passt - Leute, das ist Stress! Und so nichtig im Vergleich zum echten Stress manch anderer Zeitgenossen. Tja, so ist mir halt nichts eingefallen und ab sofort muss das auch nicht mehr. Das gibt einen entspannten Sonntag. :grins:

(Aber eine böse Abstimmung. Weil so viele schöne Bilder.)

• Der Herr Gecko hält des scho aus...außerdem:

wer die Pfanne nicht ehrt,...ist des fränkische Fleischküchle ned wert..:D

Es fiel mir bei der letzten Abstimmung schon verdammt schwer. Hatte aber auf mein erstes Bauchgefühl gesetzt und mich für das schöne stimmige Kräuter-Gemüsebeet entschieden.
    Nun sind drei meiner weiteren Favoriten in der Endabstimmung - oh weh. Schön sind alle vier. Aber da es um Pflanzengemeinschaften geht, stehe ich vor der Wahl dreier bezaubernden Aufnahmen :d
    Ihr macht es einem aber auch nicht einfach :rolleyes:

ui, ich hab länger nicht reingeschaut, weil wir eben im Moment etwas anderweitig beschäftigt sind. (und auch gleich wieder bin)

Danke, dass ihr mein Foto auch passend und gut findet !!!

Jetzt waren meine beiden Favoriten dabei und ich hab enemenemuuhhhh gemacht.

Hausgarten ist Zur Zeit mein positiver Ausgleich !!!
    Aber waren mal wieder hammer-Foddos dabei- find ich !

Tschühüüüsss

Herzlichen Glückwunsch an Kia zum 1. Mücke und Tinchen zum 2. und Fini zum 3. Platz!:eek:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

her mit dem neuen Thema ... mal sehen, wann Kia munter wird :D:D

• Zurück
    Oben Unten