Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Kia und ich haben uns wochenlang beraten ...:D...und holterdipolter gehts gleich weiter mit dem nächsten Thema:

alles was zusammengehört, oder zwangsweise miteinander auskommen muss, das gerne tut oder auch nicht...soll das nächste Fotothema sein :cool:

Pflanzengemeinschaften im Garten

also da dürfen Pflanzenkombinationen, Zusammengewachsenes auch Arrangements zu Bild gebracht werden...

Grüßle von Kia und Ingi :pa:

viel Spaß...

• Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Das neue Thema gefällt mir. Jetzt heißt es für mich, das Bilderarchiv zu durchstöbern und schauen, ob was passendes dabei ist.

Na das ist doch mal ein Ergebnis nach meinem Herzen! Gratuliere euch, Ingi und Kia. :pa::pa:

(Hab mich eh gefragt, wie mein doofes kleines Bild in die Endabstimmung geraten konnte.)

Zum neuen Thema fällt mir vorerst gar nichts ein. Aber das ist einer von mehreren schönen Aspekten an diesem Wettbewerb: es kreist was von selbst im Kopf herum und nimmt allmählich Gestalt an, auf die man ohne diese Herausforderung nie gekommen wäre.;)

hihihihi....

"Wenn du 10 Yen hast, dann kaufe dir für 5 Yen Brot und für 5 Yen Hyazinthen für die Seele"

lass das Brot wech...stattdessen Sellerie...und schon hast ne Pflanzengemeinschaft...:D:-P...obwohl die Hyazinthen ein bisschen eingeschnappt sein dürften..:cool:

• Da fällt mir glatt unsere Kürbiskirsche ein... oder auch der Kirschkürbis... oder der Kürbisbaum... halt die Fusion am Kompost...

...grmbl...NATÜRLICH habe ich da kein Bild von (bzw. müsste mal Archive durchforsten und im Haus rundfragen...)
    Schaun mer mal

Glückwunsch den Gewinnern :o

Puhhh, aber ganz schön schwierig das neue Thema, mal zumindest
    zu der jetzigen Jahreszeit.
    Da vereinigen sich hier höchsten die restlichen brauen Blätter mit
    ein paar Fitzelchen Altschnee.

:D

Da vereinigen sich hier höchsten die restlichen brauen Blätter mit
    ein paar Fitzelchen Altschnee.

Papperlapapp, Garten ist doch auch im Winter!:-P
    Vermutlich hast du zu wenig Immergrüne in deinem Garten, Feli?
    Es muss doch nicht immer Blütenpracht sein.;)

Es ist in der Tat nicht einfach :rolleyes: Habe sicher Hunderte von schönen "Gemeinschaftsbildern" aus dem Garten, aber davon das richtige auszuwählen - wo ich mich doch grundsätzlich nie entscheiden kann.
    GG hat gerade schon gemeckert, als ich ihm ein paar zur Auswahl zeigte. Er meint zu meinen Favoriten, dass wir viel bessere hätten. Na toll :d

Es ist in der Tat nicht einfach :rolleyes: Habe sicher Hunderte von schönen "Gemeinschaftsbildern" aus dem Garten, aber davon das richtige auszuwählen - wo ich mich doch grundsätzlich nie entscheiden kann.

Das geht auch mir so. :)

Beim Durchschauen der Gartenbilder bekomme ich Sehnsucht nach dem Sommer.

• Zurück
    Oben Unten