Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich würde das Herzchen-Bild gelten lassen, Mücke.

Weihnachtsdeko muss nicht nur aus Kerzen und Strohsternen bestehen.

• woooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... 14 Tage Malediven???? So ein Weihnachtsgeschenk hätt ich auch gern

• Ingrid, deine höchst gefahrenträchtige Himmelstreppe ist wirklich sehr gelungen, Glückwunsch zum Sieg! :)

Okolyt, du hast eine besonders raffinierte und zu recht berühmte Treppe für uns eingefangen, und heiteck war offenbar sogar auf dem Mond für sein traumhaftes Bild ... gratuliere euch gleichfalls. War insgesamt ein schöner Wettbewerb mit spannenden Beiträgen.

Ingrid, versteh ich das neue Thema nun richtig? - : es geht um Kunst oder Kitsch von Weihnachtsdekorationen? Also nicht Kunst oder Kitsch generell, richtig?

Ingrid, versteh ich das neue Thema nun richtig? - : es geht um Kunst oder Kitsch von Weihnachtsdekorationen? Also nicht Kunst oder Kitsch generell, richtig?

Genau so habe ich mir das gedacht: Weihnachtsdekorationen. Egal, was jeder darunter versteht. Es müssen nicht nur Kerzen oder Sterne sein.

;)

Es wurden tolle Bilder präsentiert.

Genauso hatte ich mir das Thema vorgestellt. Herrlich, welche "Kunstwerke" in Euren Archiven schlummern oder frisch aufgenommen wurden.

:)

• thx :D...gugg mal :

ohne Adrenalinkick sieht der Kleene so aus:

bangeee.webp

er hängt in einem Durchgang...so mangelt es ihm nicht an "Impulsen" :D

• Zurück
    Oben Unten