Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

eine sehr eigenwillige Interpretation des sehr bekannten Weihnachtsliedes

.. aber ja .. hat was .. :grins::grins::grins:

• Ich auch...!!!

images

Kia ora

• Zunächst danke ich allen Wählerinnen und Wählern des Amrum-Bildes für das entgegengebrachte Vertrauen.

Gratulation an Frau Herbstrose.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das heiteck-Bild im Vergleich zur vorangehenden Abstimmung um 500% bis 800% zulegen konnte, während das führende Bild nur 6 Stimmen dazugewann. Dies verstehe ich - als eigentlicher Wahlgewinner - als klaren Auftrag weiterzumachen und auch in der nächsten Wahlperiode, um das Gestaltungsmandat zu kämpfen.

Viele Grüße,
    heiteck.
    ;)

• Hey,

Ihr habt mein Bild auf den ersten Platz gewählt!

:D

Das freut mich sehr und ich bedanke mich bei Euch.

Alle Bilder waren schön. Jedes auf seine Art und Weise. Nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Es gibt eine neue Chance.

• herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!!!!! :cool::cool::cool::cool:

eure Bilder waren spitze!!!!!

Zunächst danke ich allen Wählerinnen und Wählern des Amrum-Bildes für das entgegengebrachte Vertrauen.

Gratulation an Frau Herbstrose.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das heiteck-Bild im Vergleich zur vorangehenden Abstimmung um 500% bis 800% zulegen konnte, während das führende Bild nur 6 Stimmen dazugewann. Dies verstehe ich - als eigentlicher Wahlgewinner - als klaren Auftrag weiterzumachen und auch in der nächsten Wahlperiode, um das Gestaltungsmandat zu kämpfen.

Viele Grüße,
    heiteck.
    ;)

uuuuuuuuuuunbedingt! und ich freu mich schon drauf!!!! herzliche Gratulation zum 3. Platz (das muss dir ja erst jemand nachmachen)

• Ingrid, herzlichen Glückwunsch. Es waren wieder viele schöne Bilder dabei, da ist mir die Auswahl schwer gefallen. Aber das ist das Tolle an diesem Wettbewerb - nicht, daß eine(r) nachher gewinnt, sondern daß wir ganz viele schöne Bilder anschauen dürfen und das wir einen Grund haben, das eigene Fotoarchiv zu durchstöbern und/oder mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen. Danke an Fini für die Organisation.

Liebe Grüße, Pyromella

• Auch von mir:
    Glueckwunsch an die DREI Gewinner! :o :o :o

Wieder sooo wundervolle Bilder!!! (ALLE!!!)

Kia ora

das erste bild ist ja herzlich und weder kunst noch kitsch was zu weihnachten passt

oder hab ich da mal wieder was verpeilt :confused:

muss das weihnachtlich kitschig sein ????

Kunst ist selbstgemacht... (hab ich da in echt !!! )
    und solch eine Liebeserklärung ist auch kitschig, irgendwie...

undtrotzdem irgendwie schön:cool::cool::cool:

muss mal Herbstrose fragen, obs wirklich nur Weihnachtlich sein soll, ansonsten steck einen Tannezweig dazu :D:D mir gefällts :)

Also, ich würde das Herzchen-Bild gelten lassen.

Weihnachten kann man doch auch am Strand verbringen, oder? Was eine weihnachtliche Dekoration ist, entscheidet Ihr.

;)

• Zurück
    Oben Unten