Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wo ich gerade sehe, dass rosenbeet ihren letzten Beitrag gelöscht hat, wollte ich nur kurz anmerken, dass ich ihr Bild gedreht habe. Ich hoffe, das war in ihrem Sinn. Nicht, dass das noch am Ende beabsichtigt war und ich die Intention des Fotos verfälscht habe:confused:
    Tinchen
    bisschen ratlos gerade

Tinchenfurz

danke für das Drehen, :)das war mir noch gar nicht aufgefallen, das es jemand gedreht hat:grins:
    irgentwie kapier ich das nicht, das alle Fotos stramm stehen, ich seh sie auf dem PC richtig, lad sie hoch und einige legen sich schief

• ich will ja nicht drängeln...

aber gibt es die endrunde schon ?

weihnachtsgeschenke einpacken... weihnachtsmärkte mit allen vereinen besuchen... plätzchen backen... es gib noch viel zu tun... und nachher ist es plötzlich der 24.te und man weis nicht wo einem der kopf steht... und dann hat man die endrunde verpasst... und das will man ja nicht... und was hab ich bis jetzt noch nicht... den weihnachtsbaum... oooooooh stress lass nach :(

• So ist es, die Meisten von uns haben noch ein Leben ausserhalb des Forums
    - denke ich zumindest?! ;)

Hier mal was, um die Wartezeit zu verkuerzen:
    Dieses wunderschoene "von Menschenhand zur Natur zurueckgefuehrte" Sofa habe ich vor Kurzem bei einer Gartentour gesehen, gefaellt es euch??? :d :grins:

Kia ora

Anhänge

• Sofa v.webp
      Sofa v.webp
      803,4 KB · Aufrufe: 100
  • Ekelhaft, diese Entscheidungsqual. Schlimmer als sonst, und da ist es ja auch schon nicht einfach. :(:confused::mad:

Kia ora, schöne Idee, uns mit dem herrlich aufgefrischten Sofa die Zeit zu verkürzen! Ich weiß nicht, warum mich die Armlehne mit dem Gras drauf am meisten erheitert. :grins:

• Wie denn, was denn?? Schon fertig???? :confused:

Ach Du liebe Zeit,... :d Herzlichen Dank, Buechermammut!

Und Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!!! :o :o :o
    Ich freue mich.

Kia ora

Glückwünsche aus dem geheimen Garten!!! Das war toll, Kia!

Nun bin ich gespannt auf Dein Thema!!! Du kannst ja prima
    Fotos schießen vom "sommerlichen Weihnachten" oder "Was
    blüht denn Weihnachten so bei Euch?";)

Oh, Mann. Nu hab ich die Endabstimmung verpennt.
    Aber Kia hat's ja auch ohne mich gemeistert :grins:
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
    Und den beiden andren "Gewinnern" auch meinen Glueckwunsch.
    Kia, ich bin gespannt auf Dein neues Thema.

Nun bin ich gespannt auf Dein Thema!!! Du kannst ja prima Fotos schießen vom "sommerlichen Weihnachten" oder "Was blüht denn Weihnachten so bei Euch?"
    Hallo in den geheimen Garten... das waere sicher sehr einseitig dann, wer sonst von euch hat schon "sommerliche Weihnachten"??
    Aber vielleicht waere mir der Sieg dann gleich gewiss!?
    Wenn keiner Bilder hat?? :d :grins::grins:

Danke fuer die Glueckwuensche!

Auch an Dich, Heide, ein dankeschoen fuer den Glueckwunsch!

Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen, meinen "Mitstreitern zu gratulieren, als da sind: Puddelrueh, mein geheimer Garten und Buechermammut!!

Wirklich toll eure Bilder!

Kia ora

Hallo Kia ora,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinnerbild!

aber auch die anderen Drei waren nicht schlecht
    und verdienen ebenfalls einen Glückwunsch.

Ich freu mich schon auf das neue Thema.

• Zurück
    Oben Unten