Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Toll, Gitti! Vor allem das 6. Bild auf deinem Link gefällt mir sehr, das wäre für den Wettbewerb auch in Frage gekommen. Werde später nochmal in den anderen Kategorien nach deinen Bildern schauen ... bin neugierig geworden. :)

• Ich gebe den Fotowettbewerb ab.
    Wenn es jemanden gibt, der es für mich (nicht für Anett oder Tinchen) weitermachen will, dann meldet er sich bitte bei mir.

Beste Grüße
    Doro

• Wow, ich bin echt begeistert :) Klasse und vor allem wunderschöne Aufnahmen :cool:

Ich gebe den Fotowettbewerb ab.
    Wenn es jemanden gibt, der es für mich (nicht für Anett oder Tinchen) weitermachen will, dann meldet er sich bitte bei mir.

Beste Grüße
    Doro

Warum denn Doro? Habe ich etwas verpasst :confused:

Ich war in letzter Zeit selten online und habe hier nicht all zu viel mitbekommen. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?

DAs ist ausnahmsweise Privaten Ursprungs. Hast ne PN.

Scheint sich aber irgendwie keiner drum zu reißen, den Wettbewerb zu übernehmen, bislang hat sich keiner gemeldet.
    Ist ja keine so große Sache, lediglich die eingereichten Fotos auf die eigene Festplatte pappen, und dann damit eine Umfrage starten.

Diejenigen, die immer so ungeduldig auf die nächste Runde oder auf die Abstimmung geklopft haben, dürfen sich gerne ganz vorne anstellen...:-P

Beste Grüße
    Doro

• Ich übernehme, wenn keine Einwände kommen :pa:

Mit Anett und Tinchen setze ich mich morgen in Verbindung... Geh erst mal Schlafen - Gute Nacht

DANKE DORO für deine Mitarbeit beim Wettbewerb :cool:!!!

Es war mir ne Freude, und es ist toll, daß sich nun jemand gefunden hat. Du machst das bestimmt mit Links.:pa:

Beste Grüße
    Doro

• Schön mal wieder eine Abstimmung OHNE Namen. Da könnte/sollte man sich dran gewöhnen.

Grüßle

Wird bestimmt bald jemand ändern.

Ich kann´s leider nicht mehr ändern,
    also seid bitte ehrlich, oder schämt euch.

Grüßle
    Stefan

Kann ich bei Tazacorte abstimmen???????????????????????? ;);););););)

Das Foto ist von mir - Schneerose!

Sorry, da ist mir doch was verrutscht. Ich kann das in der Umfrage nicht anpassen - Ich frag mal den Mod -

War nicht bös gemeint ... Blöder Kopierfehler...:confused:

• Zurück
    Oben Unten