Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
Panorama wird leider NICHT angezeigt
Zuletzt bearbeitet:
Dann weißt du ja jetzt, wie man das hinkriegt (ich hab's noch nicht probiert), das Tal ist jedenfalls enorm sehenswert! Wo ist das?Es hätte doch funktioniert
Danke für den Hinweis!
Blöd gefragt: wie funktioniert das in der mobilen Version, gibt es hierzu eine Anleitung?
Ich finde auf die Schnelle keine Funktion beim Upload ein bestimmtes Format auszuwählen.
Ich poste alle Fotos übers Handy - weil ich sie gar nicht am PC gespeichert habe!
Wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe, kommt Datei anhängen - dann Mediathek, da such ich mein Foto aus - hinzufügen - wenn es fertig geladen ist auf "Einfügen" klicken, dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Vorschaubild" oder "Vollbild".
Ich hab ein I Phone - hoffe, das geht bei dir auch so....
Das ist der Köprülü Canyon in der TürkeiWo ist das?
Noch 3 Stunden und 39 Minuten! Also wer jetzt kein Bild hat, den bestraft ... Quatsch, den bestraft leider gar nichts.
(37 Minuten! 36 ...)
Ich auch.Ich habe es verpasst
Hat dem denn keiner gesagt, dass da kein Zug mehr kommt?
Ich war von dem Februar Titel irritiert.
MOOSE
Wo kann ich einen Elch knipsen? Okay,nachgedacht...warum sollte der Titel eigentlich auf Englisch geschrieben sein..?
Aha.. Das Moos wird gesucht
Wie du das beschreibst, hört es sich für mich an, als wäre es eine Erscheinung der Herrin der Tiere gewesen, die euch vorwurfsvoll daran erinnern wollte, dass man in ihrem Lebensraum nicht solch respektlosen Lärm macht.Ein ganz eigenartiges Erlebnis.
Wie du das beschreibst, hört es sich für mich an, als wäre es eine Erscheinung der Herrin der Tiere gewesen, die euch vorwurfsvoll daran erinnern wollte, dass man in ihrem Lebensraum nicht solch respektlosen Lärm macht.
Schön, deine Geschichte!
Bei mir auch.Sichtbar
Vielleicht können @Rosabelverde oder @Linserich hier helfen und das noch ändern
Zu der Zeit musste ich noch zusehen, dass ich auch noch was zu futtern bekam, bevor die gierigen Schülerlein alles aufge(fr)essen haben.Die sind mal wieder nicht da.....
Zu der Zeit musste ich noch zusehen, dass ich auch noch was zu futtern bekam, bevor die gierigen Schülerlein alles aufge(fr)essen haben.
Also der März hat 31 Tage, da darf der Sonntag schon noch genutzt werdenDenn mal zu, bald ist Mitternacht und dann ist Sense!
Eine Torte oder ein Törtchen@Marmande, was ist denn das auf deinem Foto überhaupt?
Ja natürlich!Ist eigentlich auch was für Tiere Köstliches erlaubt?