Schade:-(Das hab ich mir abgewöhnt.
Der Linsenheiner gehört gesperrt!
sonst müssen wir bei allen anderen Bildern auch nachmessen, wie groß die Wasserfläche ist.
Sorry für die ganze Verwirrung, ich wollte es eben recht machen…
Also: Kehrwoche hat mich, als wir mal für kurze Zeit in Stuttgart wohnten, dermaßen aufgeregt....Das hat was von Kehrwoche.
Bleibt einfach mal locker.
Ist deine Meinung und die vieler anderer hier. Ich seh das immer noch anders und:Wir halten hier aber einen Fotowettbewerb und keine Klassenarbeit ab. Ich finde eigendlich jeden Monat ein paar Bilder, denen ich am liebsten" Thema verfehlt" dranschreiben würde. Manchmal werden diese Bilder sogar von vielen Usern gewählt, weil es schöne Bilder sind. Na und? Wenn ich mich jedes Mal drüber ärgern würde, käme ich aus dem Ärgern nicht raus, und dafür ist mir meine Laune zu schade. Da freue ich mich lieber drüber, wie bunt gemischt hier die Leute sind, die mitmachen, und wie vielfältig man ein Thema auffassen kann.
Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.Darf man Bilder einstellen, die man in einem anderen Thread schon einmal gezeigt hat?
Man kann`s eben immer nur falsch machen. (Spaß) Und ich dachte, da findet bestimmt jeder ganz leicht ein passendes Foto. Aber ja, ich hab auch eine Weile mehrere Bilder erst in der Auswahl gehabt. Doch wenn man dann sagt: Sch...egal - das nehm ich jetzt, geht's einem wieder gut.Oh Mann, das Dezemberthema hatte ich mir einfacher vorgestellt. Meine Festplatte prunkt mit Dezemberbildern von 2006 bis in die unmittelbare Gegenwart ... und aus dieser Tonne Bildmaterial soll ich jetzt EIN Foto auswählen!?! Hilfe!
Stimmt ja auch. Fast. Ein Foto hat jeder. Wenn ich nur wüsste, ob Dezember mit Schnee, ohne Schnee, mit Weihnachten, mit Tieren, mit Fresskram, mit Nebel, mit Winterbeleuchtung, mit Glatteisunfällen, mit Vulkanausbrüchen ... whatever.Und ich dachte, da findet bestimmt jeder ganz leicht ein passendes Foto.
Mir geht´s da genauso. wenn ich auf meiner Festplatte stöbere, bleibe ich auch sehr sehr lange hängen. Besonders wenn ich die Terassenbilder anschaue, denke ich mir oft "ach ja, diese Kombination könntest auch mal wieder pflanzen". So ein Fotoarchiv ist schon interessant. Auch die HochwasserbilderImmerhin: deine Vorgabe, @Orangina , hat dazu geführt, dass ich mich wieder mal in die vergangenen Dezember vertieft habe. Erstaunlich, was da zum Vorschein kam und was man alles vergessen hat! (Leider vergesse ich darüber immer das Schlafengehen. )
Oh ja!So ein Fotoarchiv ist schon interessant.
Hey, Rosabel, ich hab da 'ne Idee. Warum zeigst Du nicht eines von den genannten - so kurzfristig mal draufgetippt - im Wettbewerb und den Rest der Aufzählung im hiesigen Thread? Wie beim Poker sag ich:Wenn ich nur wüsste, ob Dezember mit Schnee, ohne Schnee, mit Weihnachten, mit Tieren, mit Fresskram, mit Nebel, mit Winterbeleuchtung, mit Glatteisunfällen, mit Vulkanausbrüchen ... whatever.
Alles gut. Dein Bild ist auch sehr schön. Wohin geht die Reise......?Oooh @maticha, bist mir thematisch zuvorgekommen!, jetzt muss ich mir ein anderes Bild ausdenken!
Anhang anzeigen 759430
(Nein, ich hoffe, du missverstehst mich nicht, alles gut, natürlich! )
upps, das ist an mir vorbeigegangen .... sorry dafür, dann verstehe ich jetzt auch die zusammenhänge@1Henriette : Die Abstimmung läuft doch noch bis Morgen.
Danke, aber es war doch schon angepinnt?Habe das neue Thema mal angepinnt......
Danke, aber es war doch schon angepinnt?