Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo Nette,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Fotowettbewerb September und natürlich auch an alle anderen in der Endrunde meinen Glückwunsch und meinen Respekt für die tollen Fotos.

Liebe Grüße
    Daisy

• auch von mir :o"herzlichen glückwunsch", liebe nette:o
    und den anderen gewinnern drücke ich die daumen
    für´s nächste mal.;):o
    es waren wunderschöne aufnahmen, die es in die endrunde
    verdient haben.:o

• Ein würdiges Siegerbild. Das war ja so was von perfekt. Aber die anderen 3 aus der Endausscheidung haben mir auch ganz prima gefallen. Euch allen herzlichen Glückwunsch für so schöne Bilder.

• A bissel spät bin ich dran, aber besser spät als nie: Vielen lieben Dank an Alle, die für mich abstimmten.

Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zum wirklich verdienten 1. Platz.
    Nu rate mal, wen ich als Favoriten hatte?
    Ein schönes Thema hast du ausgesucht für den Oktober!

Viel Spaß wünsch ich allen bei der neuen Motivsuche, freu mich wieder auf abwechslungsreiche Bilder. Auf geht's!

Liebe Grüße :pa:
    Maomi

Hallo Nette !
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Dein Bild ist wirklich fantastisch. Das würd ich mir sogar in Postergröße über die Couch hängen.
    Liebe Grüße Juma

• Ich habe hier das Bild von kahey manuell eingefügt. Das war aber jetzt ne Ausnahme. Beim nächsten sind solche Links aus der Wertung.

bildgerechte Grüße
    Tono

• Hallo Tono,
    ich hatte einen Fehler am PC und konnte das Bild nicht wie gewohnt hochladen, habe es Heute Versucht und es hat geklappt, Du kannst das andere wieder entfernen.
    Entschuldige das es so lange gedauert hat.
    Gruß
    kahey

Guten Morgen meine lieben Fotosüchtel. :)
    Wie wäre es denn, wenn wir mal an einem richtigen Foto-Wettbewerb teilnehmen würden?

Hier werden Fotos von Profis und von jedermann gesucht, offener Contest.

SWPA Open (Amateur)Photography Competition

Zitat: **Für den Offenen Wettbewerb dürfen alle Fotografen, sowohl Profis als auch Amateure eines ihrer Bilder einreichen.

In diesem für alle offenen Wettbewerb gibt es keine Teilnahmebeschränkungen. Stattdessen darf wirklich jeder Fotobegeisterte seine Bilder einreichen. Die Kategorien des diesjährigen Offenen Wettbewerbs lauten: Action, Dunkelheit, Architektur, Kunst und Kultur, Panoramen, Natur und Tiere Menschen, Reisen und Lächeln. Selbst wenn Sie noch nie eines Ihrer Bilder bei einem Fotowettbewerb eingereicht haben – unserer Jury könnte es gefallen. Ein einziges Bild reicht ...**

Quelle: Sony World Photography Awards 2011

Aus aktuellem Anlass nochmal ein Hinweis:

Bitte stellt ausschließlich eure eigenen Fotos ein!

Davon abgesehen, dass dies den anderen Teilnehmern gegenüber extrem unfair ist, Fotos, die nicht von euch selbst aufgenommen wurden, verstoßen mit der unauthorisierten Verbreitung über das HG Forum gegen weltweites Urheberrecht und können zu empfindlichen Strafen gegen den Betreiber des Forums führen.

urheberrechtlich korrekte Grüße
    Tono

mein Fehler, habe die Wettbewerb-REGELN nicht gelesen.
    Wusste nich das es um eigenen Bildern handeln soll.
    Sorry, wenn ich Unannehmligkeiten bereitet habe
    Grüße Lilli

Ich finde es klasse,
    diese spezielle Art der Winzerfrösche sind extrem selten.
    Wie hast du ihn nur wieder entdeckt, Maiki??
    der spezielle Gesichtsausdruck läßt vermuten, das er schon paar hinter die Kiemen geschüttet hat......
    Sie stehen unter strengen Naturschutz, gut dass er jetzt um diese Jahreszeit eine warme Hose an hat

• Zurück
    Oben Unten