Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

Schnee kann ich nicht bieten, aber Frost auf meinem Mangold....
    Gruß Schreberin

Anhänge

• P1010676.webp
      P1010676.webp
      328,6 KB · Aufrufe: 110

Hallo zusammen,
    Hab Heute auch nach einem Motiv gesucht ,schwierig zu wenig Schnee !
    Bin aber dann doch noch fündig geworden nach einem Motiv:

DSC_0014.webp

Gruß
    Klaus

so, hab auch durchgewühlt und die Auswahl fiel schwer.
    das Bild ist letzten Sonntag am Parkplatz in Brüggen entstanden
    einfach nach oben in den Himmel100_2014.webp

Liiebe Christina, ich habe heute nacht zufällig Dein Album mit den Winterbildern zu sehen bekommen und fand: Jaa, genau dieses Bild am allerschööönsten!

DA ist alles drin, Eis und Schnee und insgesamt wirkt dieses Bild schon wie ein Rahmen selbst. Toll.

Aber ich sag was: Auch die Bilder von Mäusefängerin und den anderen verspäteten, sind absolut sehenswert!!
    Ich könnte mich jetzt überhaupt nicht entscheiden.

Oh moment, ich kann mich entscheiden: MEIN Foto wird nicht den ersten Platz machen, so!

Beste Grüße
    Doro

Nein, ich hab mich nicht vertan, ich dachte, wer den einen Fred sieht, der sieht diesen auch.
    Klar ist das egal, wann jemand seine Fotos einstellt, war ja nicht so ernst gemeint.

Ich dachte, vielleicht wollen sie eben nur an einem WEttbewerb nicht mitmachen. Und nur im anderen Fred veröffentlichen, keine Ahnung, hab ich nur so gesagt, weil ich die Bilder von der Frau, die Mäuse fängt und die Frau, die einen Garten zum Freund hat, unglaublich toll finde....

Beste Grüße
    Doro

Oooch Doro,

wir haben's doch nicht böse gemeint!!!

Ich habe eigentlich auch schon überlegt, bis Ende des Monats zu warten, man findet doch immer noch Motive, die vielleicht schöner sind. Andererseits, das ist für mich alles nur zum Spaß hier, ich muss nicht gewinnen aber ich schaue mir sehr gern die Bilder von allen an. Sind immer ganz tolle Schnappschüsse bei, wenn man sich doch überlegt, dass die meißten von uns nur Hobbyknipser mit einer ganz einfachen Digi sind - so wie ich auch.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Huhu,

Schnee haben wir hier shcon reichlich, Fotos habe ich auch schon, nur das Foto ist noch nicht dabei. Hier schneit es aber gerade nett weiter und es soll ja noch mehr und mit Wind kommen daher: ich warte noch das Wochenende ab.:D

Liiebe Christina, ich habe heute nacht zufällig Dein Album mit den Winterbildern zu sehen bekommen und fand: Jaa, genau dieses Bild am allerschööönsten!

DA ist alles drin, Eis und Schnee und insgesamt wirkt dieses Bild schon wie ein Rahmen selbst. Toll.

Aber ich sag was: Auch die Bilder von Mäusefängerin und den anderen verspäteten, sind absolut sehenswert!!
    Ich könnte mich jetzt überhaupt nicht entscheiden.

Oh moment, ich kann mich entscheiden: MEIN Foto wird nicht den ersten Platz machen, so!

Beste Grüße
    Doro

Danke Doro, ich hab mich fast nicht entscheiden können. Es sind an diesem Tag soo viele schöne Fotos entstanden, dass ich noch ein zweites Album machen werde. Vielleicht findest du dann doch noch ein anderes schöner ?
    Es geht doch auch gar nicht ums Gewinnen, sondern darum, dass es mal wieder einen Grund gibt, viele Bilder betrachten zu können. Und das machen wir doch alle sooo gerne.
    LG Christina

Huhu Ihr Lieben
    Mensch was habt Ihr tolle Fotos....Ihr seit sehr kreativ in der Objektwahl. Finde ich klasse!!!!
    Heute waren wir mal wieder mit unseren Kindern Rodeln....diesmal habe ich auch mal an die Digi gedacht.
    Habe so viele Fotos gemacht, -und mich letztendlich für dieses hier entschieden:
    Hausgarten Januar.webp

Gruß
    Andrea

Toll, Roselinchen sooo schoen romantisch !!! :o

Habe heute so etwas wie Schnee gefunden, schaut mal, die Maedels haben sich auch gefreut !! :D:D

3547299.jpg

Tschuldigung, ist nur ein Spaesschen, ausser Konkurenz..... Kia ora

Ibo, wie kommst Du auf diese absurde Idee??? ;) :confused:

Du hast recht, es ist eines! Ich fand es gaaanz unten in der Gefriertruhe, voellig "ver-eist", und habe gleich an den Fotowettbewerb gedacht ! :D Kia ora

• Zurück
    Oben Unten