AW: Foto-Wettbewerb Januar
Huhu liebe Ute,
Einstellschluß
ist der 31. Januar.
Das mit der Übersichtlichkeit stimmt, ich hatte eigentlich auch extra diesen Fred nur für die Bilder aufgemacht, aber der andere von Avenso verlinkte Fred ist inzwischen geschlossen wurden (wahrscheinlich weil dort aus Versehen auch schon Fotos eingestellt wurden).
Also wenn ich das mit der Umfrage später machen soll (vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer Freiwilliger, der sowas gerne macht oder ein Mod möchte das gern übernehmen
), dann würde ich die Fotos dort nochmal extra zum Begutachten einstellen (falls ich das bis dahin hinkriege, bisher kann ich Fotos nur verlinken, man müßte sie dann also nochmal anklicken zum Begutachten:smile
.
Da hier bei Umfragen leider nur zehn Antworten möglich sind, werden wir wohl sowieso ersteinmal eine Vorauswahl machen (also mehrere Umfragen) und dann sozusagen die finale Entscheidung. Es sei denn, man kann das mit den zehn Antwortsmöglichkeiten noch irgendwie ändern oder erhöhen, das müßte ich nochmal bei unserem Admin erfragen.
Ich liste jedenfalls für die Abstimmung schon alle Bilder mit Namen der User auf und gebe den Bildern, bei denen keine expiziten Namen beistehen jetzt erstmal selber Namen wie z.B.
Nr. 29. TK-Mama - Schwäne
so dass ind er Umfrage nicht nur der Name des Fotografen, sondern auch ein Bezug zu dem Bild gegeben ist. Wer also lieber seinem Bild selber einen Namen geben möchte, sollte ihn gleich dazuschreiben oder mir per PN mitteilen. Denn zu manchen Bildern fallen mir so spontan auch keine passenden und gleichzeitig schönen Namen ein. Bei Hobbiegärtner z.B. fällt mir nur "Eiszapfen an Stahltreppe" ein. Wäre ja so auch in Ordnung, weil es einen Wiedererkennungswert hat, aber es sollte eben zum Schluß bitte keiner beleidigt sein, weil ihm der Name seines Fotos nicht gefällt
.
So, aber wie gesagt, wenn hier irgendein anderes Organisationstalent gerne diese Aufgabe übernehmen möchte (ich will mich jetzt nicht in den Vordergrund drängen), dann wäre ich auch nicht bös drum. Vielleicht hat ja jemand noch bessere Ideen als meine Wenigkeit.
Liebe Grüße
Sara