Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Tolles Thema für den Oktober und an den bereits eingestellten Aufnahmen ist die Tendenz schon wieder zu erkennen, dass die Entscheidung schwer fallen wird :)

• Upps, ich hab versehentlich den gleichen Titel für mein Bild genommen wie Mo. Nicht aufgepasst, sorry. Falls das ein Problem ist, denk ich mir was neues aus und bitte einen Mod um Änderung. Mo, was sagst du?

Ist wie so oft keiner gewesen. Meine beiden Beiträge und der von Emtiar sind ja auch weg. Dabei hätte ich an ihrem Mehrwissen gern teilgenommen.

kann ich nur bestätigen, ich hab die Beiträge auch noch in Erinnerung...nun sind sie wie weggezaubert :d:d

hat diese der NSA wegebeamt, oder ist das irgendeine komische Aktion einer Cooperation?

Vielleicht kann es ein Mod aufklären? Denn es ist schon komisch ,wenn ohne nachvollziehbaren Grund Beiträge verschwinden......:confused:

seit September 2013 wundert mich nichts mehr...:D

bin noch auf der Suche nach den 7 Brücken über die ich geh....:-P

schrecklicher Song....würd ich nie einstellen :grins:

• Ich möchte mich den Worten von luise-ac anschließen. .....
    Glückwunsch den 3 Siegern und danke an fini:cool:

Hallo Ditschy ,
    tolles Bild hast du da eingestellt . Klasse Farben und Stimmung .

Meine Äuglein rollen auch, Murmelchen, sooo viele Likes, könnten die nicht einfach davonrollen?!:rolleyes::rolleyes::-P:grins:

Also einen roller ich dir aber gezielt hinterher! :grin:

Boule-Fachfrauliche Grüße :cool:
    Emmi

Habe mir nun alle Bilder angeschaut und musste schmunzeln.
    Das erste Bild von Oko wollte ich auch einstellen :D

Ja, wir waren wohl gemeinsam dort. Nun wisst ihr es alle, wir haben eine Beziehung :D

Anhänge

• 045.webp
      045.webp
      259,9 KB · Aufrufe: 74
  • Zurück
    Oben Unten