Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

ja, das wäre es gewesen, Sabine, ein schlabberiges Gänseblümchen zwischen den dreckigen Zehen, das ist ansprechend...

Ohhh, sask (wie schreibt man zwei Sabiines in einem Fred an??)..da sprießt keen Pilz raus, keine Angst..:cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
Doro

• Ja, der Gartenzwerg ist wirklich klasse, da möchte man sich direkt dazulegen...

Und beim TV blühen schon die Narzissen *neidischwerd*, ich hab ja auch noch ganz wenig Hoffnung, dass bei mir eine bis Monatsende blüht oder wenigstens die Kuhschelle oder eine Hyazinthe oder oder....

Naja, im Moment regnets hier und das soll auch noch übers Wochenende so bleiben:(.

LG
    Sara

Huhu,

Murmelchen, ich finde auch alle beide Fotos wunderschön und hätte mich nicht entscheiden können.

Danke liebes Maiglöckchen :)

Also Narzissen und Co lassen hier auch noch auf sich warten, aber macht auch nix. Ich muss mich erstmal an die doch sehr warmen Temperaturen gewöhnen (schwitz) :rolleyes:
    Gestern war es so heiß im Auto, dass ich mir schon keinen Sommer mehr gewünscht habe :rolleyes: Unsre Nins dösten auch nur schlapp herum, haben sie doch noch so ein dickes Winterfell.

Da ich eher der Kälte-Typ bin und so gut wie nie im Büro die Heizung andrehe, fällt mir der krasse Übergang arg schwer :rolleyes:
    Dann auch noch am WE diese doofe Zeitumstellung :mad:

• Dieter, nicht wahr oder? Ich finde gerade kein Schock-Smilie, aber das finde ich nun auch ungerecht :mad: Ich kaufe mir die Tulpen und Du hast sie einfach schon umsonst im Garten stehen, schäm' Dich :mad: :D

Danke,Maiglöckchen,braauchst aber nicht neidisch sein,ist alles nur ne Frage der Zeit.Bei uns fängt es jetzt auch an zu regnen und zu stürmen:(

Hallo Inga,

hier ein "ei-em-Schocking-Smiley":

kann Dich aber noch mehr Schocken, kann noch Bilder von:
    blühende Osterklocken,
    Noch Tulpen
    und noch nocht ganz aufgeblühten Hyazinthen hier reinstellen

• wunderschöne Bilders habt ihr da reingestellt, die werden immer schöner!

einen Favoriten hab i schon !

oh man, diesmal ist es aber besonders schwer,
    alle sind toll, aber ich habe gleich meine Favoriten und hoffe, auch wenn ich nicht mit machen konnte (krank), daß ich auch mit wählen darf? oder?

Mo, die 2 ganz Besondere entdecken konnte:o

Mo, ich bin davon ausgegangen, dass jeder seine Stimme abgeben darf, gleichgültig, ob er ein Bild in den Wettbewerb gestellt hat oder nicht.

Letztes Mal z.B. habe ich ein Bild eingestellt, konnte aber nicht wählen, weil verreist.

Nun weiß ich gar nicht so recht, wie das mit der Stimmabgabe geht. Muß ich also erst mal suchen. Wird sicher irgendwo stehen.

Mo, ich bin davon ausgegangen, dass jeder seine Stimme abgeben darf, gleichgültig, ob er ein Bild in den

Sorry Lieschen,

ich habe mir da gar keine Gedanken zu gemacht, hab einfach gewählt, nur hab ich immer auch ein Bild gehabt
    .. hm.. jetzt bin ich nämlich auch bissel verunsichert

Mo, wieder auf dem Posten!:D

• Zurück
    Oben Unten