Tomatenliebe
Mitglied
Wie meinst Du das?Aber dieses Bild hast du ja noch , oder ?
Wie meinst Du das?Aber dieses Bild hast du ja noch , oder ?
Zum Einstellen in den Wettbewerb.Wie meinst Du das?
Ich habe das Foto direkt über „Datei anhängen“ und „Foto aufnahmen“ gemacht. Jetzt habe ich es nachträglich auf mein Handy gespeichert. Wo muss ich das Foto denn einstellen?Zum Einstellen in den Wettbewerb.
Es muss nicht der aktuelle Zustand sein
Der Fred für Juli ist der hierWo muss ich das Foto denn einstellen?
Ich konnt mich auch nicht entscheiden Tomatenliebe , so hab ich einfach alles Abgeblühte in einen Strauß zusammen gefasstDas Thema ist wirklich total klasse
Abgeblühte Paprikablüte auf Tagetes
Anhang anzeigen 775902
Mohn
Anhang anzeigen 775903
Schnittlauch
Anhang anzeigen 775904
Flachs
Anhang anzeigen 775905
Tomaten
Anhang anzeigen 775906
Allium verblüht im Lavendel
Anhang anzeigen 775907
Ich kann mich kaum entscheiden
Das werden eher 10 Blätter ... ich sammle ja schon länger Abgeblühtes, hatte im Frühjahr auch kurz erwogen, ob ich hier mal einen Bilderthread dazu aufmache, dachte mir dann aber, wen interessieren schon verwelkte Blüten ... konnte ja nicht ahnen, dass das hier mal Wettbewerbsthema wird!Tu alle Fotos auf ein Blatt,
Wie geht das?mach Löslein
Warum?Habe auch schon viele Fotos von verblühten, aber ich warte noch ab mit dem einstellen, sonst gibts zu viele gleiche verblühte Sorten...
Das wär doch gar kein Problem. Auch wenn es hier nur um verblühte Rosen ginge, wär jedes Bild anders.sonst gibts zu viele gleiche verblühte Sorten...
Um Papier zu sparen hätte ich jetzt einfach die Nummer von jedem Foto auf einen Notizzettel geschrieben, zusammen geknüllt und in einen Topf getan. Eine Losfee im glitzernden Kleid hätte dann eine Papierkugel gezogen.Wie geht das?
Schön, dann machen wir das!Ja auf einen verblühten Thread würde ich mich nach dem Wettbewerb auch freuen.
"Einfach" ist einfach alles, was man sonst eigentlich nicht so fotografiert, wie rostige Nägel, Weggeworfenes, Verlorenes, Kaputtes und...und...und....
Ist halt blöd, wenn man bei 25Grad Zimmertemperatur im Sommer den Ofen anheizen muß, damit man ein heißes Bügeleisen bekommt . Ich kenn das auch noch, bin froh das es jetzt einfacher geht. Elektrisches Bügeleisen, Kühlschrank, Waschmaschine gehören für mich zu den wichtigsten Elektrogeräten.Einfach Bügeln ohne Strom und schnick schnack
So hat man es früher nur gemacht
Warum nicht auch heute
Einfacher geht es nicht
Anhang anzeigen 781757
Das dachte ich auch sofort.Ist halt blöd, wenn man bei 25Grad Zimmertemperatur im Sommer den Ofen anheizen muß, damit man ein heißes Bügeleisen bekommt .
Danke, daran habe ich gar nicht gedacht.Das dachte ich auch sofort.
Ich hab deinen Kommentar zum Bild von @Golden Lotus mal hierher verschoben, @elis, weil in den Wettbewerbsthread nur Bilder dürfen. Für Kommentare gibt's extra diesen Thread hier.
@elis und @RosabelverdeIst halt blöd, wenn man bei 25Grad Zimmertemperatur im Sommer den Ofen anheizen muß, damit man ein heißes Bügeleisen bekommt . Ich kenn das auch noch, bin froh das es jetzt einfacher geht. Elektrisches Bügeleisen, Kühlschrank, Waschmaschine gehören für mich zu den wichtigsten Elektrogeräten.
Aber ja. Dein Foto passt ja auch zum Thema. Elis bezog sich sicher genau wie ich auf deinen Satz "Warum nicht auch heute ", denn der ließe sich leicht und lebhaft beantworten!Außerdem geht es hier um das einfach, einfach auf dem Ofen und ohne Strom
Ich habs auch so verstanden, dass man dieses Mal keine imposanten Bilder, die man 1‘000 mal macht, einstellt, sondern dieses Mal das kleine ungewöhnliche, unschöne, eben Einfaches beachtet.*"Einfach" ist einfach alles, was man sonst eigentlich nicht so fotografiert, wie rostige Nägel, Weggeworfenes, Verlorenes, Kaputtes und...und...und....
Nein, dein Beitrag passt absolut! Und ist nicht auf der Liste, der gerade hinter den Kulissen diskutierten.Dann hab ich es glaube ich auch falsch verstanden?
Ich dachte an das einfach das heute nicht mehr so umgesetzt wird, was sonst in alten Zeiten aber einfach war?
Wenn's so ist bitte meinen Beitrag auch entfernen
Sehr guter aspekt!Diese Entscheidung "Thema verfehlt" sollte doch besser bei der Abstimmung
erfolgen, als von einer einzelnen Person.