Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ach herrje, ich hatte die schönen Foto-Wettbewerbe hier völlig aus den Augen verloren :rolleyes:

Das sind wieder so viele super Bilder. Zumindest abgestimmt habe ich aber, auch wenn die Entscheidung sehr schwer fiel ;)

• Herzlichen Glückwunsch, Lorraine, zum Gewinn des Fotowettbewerbs.
    Dein Meislein war auch mein Favorit von Anfang an.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die 2. und 3. Plätze. Es waren, wie immer ganz tolle Fotos.

Liebe Grüße
    Daisy

herzlichen glückwunsch zum 1., 2. und 3. platz,

allen gewinnern.:cool::cool::cool:

ich fand wie immer alle fotos total klasse und deshalb weiß ich auch gar nicht
    mehr, ob mein favorit gewonnen hat.:D:D
    die endabstimmung habe ich auch leider verpasst.:)

• :o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Lorraine, Nette und bobbycharly !

Tolle Fotos - vor allem das Siegerfoto ist ein echter Glückstreffer gewesen, Lorraine!

:o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o:cool::o

Hallo!
    Gratulation an die Siegerin und die Plazierten. Da habt ihr mich ja im Endspurt noch überholt1
    :)
    Liebe Grüße Juma

• Hm, hoffentlich bekommen wir jetzt nicht ein Problem. :(
    Lorraine hat am 28.04. ihren letzten Beitrag geschrieben und sie ist anonym unterwegs (man kann also nicht sehen, wann sie sich das letzte Mal eingeloggt hat), wollen wir mal hoffen, dass sie sich schnell meldet, sonst müssen wir uns etwas wegen dem neuen Thema einfallen lassen.

• Huhu Schrankdackeline,
    hast du ihr ne PN geschrieben?

Oder du bittest einen Mod bzw. Marcel, ihr ne Mail zu schicken, dass sie ins Forum schauen möge. Die Adresse existiert ja irgendwo.

Irgendwo hab ich sogar die Postadresse, denn wir haben schon mal getauscht.....- aber in welchem Jahr war das??:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern des April-Wettbewerbs!!!!!!!!!! :o :o :o

Ich fand auch alle Bilder sooo schoen, dass es wirklich schwer fiel, das beste zu finden,! Kia ora

:o:o:oHerzliche Glückwünsche an die Gewinner:o:o:o
    Die Fotos waren wie gewohnt alle toll,es macht jedesmal Spass die vielen verschiedenen Ansichten zu einem Thema zubetrachten.
    Freuen wir uns auf das nächste Thema.

Einen schönen :cool:Sonntag
    wünscht
    Charlotta

Hm, hoffentlich bekommen wir jetzt nicht ein Problem. :(
    Lorraine hat am 28.04. ihren letzten Beitrag geschrieben und sie ist anonym unterwegs (man kann also nicht sehen, wann sie sich das letzte Mal eingeloggt hat), wollen wir mal hoffen, dass sie sich schnell meldet, sonst müssen wir uns etwas wegen dem neuen Thema einfallen lassen.

Sie war seit dem 28.4. nicht mehr im Forum angemeldet.
    Ich halte nichts davon, ihr jetzt eine E-Mail zu schicken. Ich schlage vor, der/die Zweitplazierte bestimmt das neue Thema, wenn sich Lorraine nicht bis morgen abend gemeldet hat.

alternative Grüße
    Tono

Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche. :)
    Mein Favorit hat den ersten Platz belegt und weiß es noch gar nicht? :(

Ich möchte Lorraine und bobbycharly auch gratulieren :o, und fand ebenso das viele der Fotos eine Platzierung verdient hätten. ;)

• Zurück
    Oben Unten