aber wir reden hier immer noch von garteneingängen ? oder ?
Was ich interessiert ob 02 Mein geheimer Garten wirklich der eigene Garten ist.
Für eine Parkanlage ist das Bild spektakulär. Für einen Privatgarten eine Sensation.
Manchmal denk ich, ich sitz hier in einem Gremium für ne Aufnahme in ner Elite-Uni...
"stirnwaffentragende Paarhufer"
"stirnwaffentragende Paarhufer"?
Mit diesem Determinativkompositum liegst Du gaaaanz weit vorn! :grins::grins::grins::grins:
Was ich interessiert ob 02 Mein geheimer Garten wirklich der eigene Garten ist.
Für eine Parkanlage ist das Bild spektakulär. Für einen Privatgarten eine Sensation.
Ich glaub, ihr habt thomash völlig falsch verstanden.
Ich finde es unmöglich, wie ihr jemand in der Luft zerreißt, wenn ihr einen Beitrag nicht richtig versteht, ohne ihn vorher nochmal zu hinterfragen.
Wo lest ihr heraus, daß er etwas anderes gemeint hat?
Ich lese nur, daß es ihn interessiert, ob es ein Park oder ein privater Garten ist,
und für beides spricht er seine Bewunderung aus.
Und das was ihr ihm hier unterstellt, sehe ich mit keiner einzigen Silbe geschrieben.
äh, na und, es wurde doch schon gesagt, daß es nicht unbedingt der eigene Garten sein muß.....
Manchmal denk ich, ich sitz hier in einem Gremium für ne Aufnahme in ner Elite-Uni...
Beste Grüße
Doro
wie seid Ihr denn drauf?
Grundsätzlich finde ich die Diskussion um die gewählten Motive sowieso unnütz:
Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir einen zweiten Kopf zum Schütteln...
Cool, Fini, echt cool
pooooaaaaa .. DANKE!
Ich glaub, ihr habt thomash völlig falsch verstanden.
Meiner Meinung wollte er keinsesfalls Kritik üben, weil in diesem Fotowettbewerb nicht nur Bilder von Privatgärten eingestellt wurden.
Ich verstehe seinen Beitrag als Ausdruck seiner Bewunderung für dieses Bild und es interessiert ihn einfach, ob dies ein öffentlich Park oder ein Privatgarten ist.
Es muß ja nicht einmal der private Garten von "mein geheimer Garten" sein.
Er fände es halt ganz einfach "sensationell" wenn jemand privat solche tolle Figuren aus seine Sträuchern schneiden könnte.
Ich finde es unmöglich, wie ihr jemand in der Luft zerreißt, wenn ihr einen Beitrag nicht richtig versteht, ohne ihn vorher nochmal zu hinterfragen.
Womit das denn?Gar nicht! Ich hab gedacht...
Nun denk dir mal schnell ein neues Thema aus, bevor du am Donnerstag mit Freund Kanister in irgendeine dunkle Ecke verschwindest......
Hm komisch, manche werden disqualifiziert und andere gewinnen ob wohl sie das Bild zu spät rein gestellt haben, sehr merkwürdig!? Ist nicht so, das ich es ihr nicht gönne! Aber wozu gibt es regeln, wo scheinbar alle drauf bestehen??!!
a: :grins: :d