P
unsere Lazy ... bewandert in Botanik und Zoologie ... wie wärs als Mod?Olé! Was für Nüsschen, Belén?Kenne nur spanische Fliege....
Habe gedacht es geht ausschließlich um das Hauptthema.
Verstehe ich nicht. Das muss man ja nicht so eng sehen.
Tono,
der dann mal lieber für den Rest der Woche schweigt
Hallo ihr Lieben,
habe nicht alle 15 Seiten gelesen, denn es wurde mir zu uninteressant über nicht hochladbare Bilder und verlorengegangenen Dateien zu lesen.
Habe Interesse an einem Treffen aber was soll das Ziel sein, Programm?
Hallo Rita,
das Ziel ist, daß sich die Leute persönlich kennenlernen wollen, die sich täglich im Chat treffen. Wir wollen dann über alle möglichen " uninteressanten" Dinge diskutieren... ich meine es sollte wohl richtig Chatter-Treffen heißen, denn dort ist der Gedanke entstanden. Das heißt nicht, das die anderen aus dem Forum des-
wegen ausgeschlossen sind, allerdings kann ich mich nur Waldfee anschließen, das Thema Sonderschulpädagogik ist nun wirklich nicht das was hier passt.
Ein besonderes Gartenprojekt ist eher das was wir wollen.
Liebe Grüße von Geli.......die sehr gern nach Berlin möchte
bringst Du "Trivial pursuit" oder "Wer wird Millionär" mit?... würde auch gerne ein paar von Euch kennenlernen,besonders Niwashi,der ja so ein Beneidenswertes Allgemeinwissen hat!
wir wollen mehr Demokratie im Garten und eine vernünftige HartzIV-Lösung für den Kompost, Freiheit für Wühlmäuse und endlich dauerhaft schönes Wetter mit morgendlichem Regen ... daher veranstalten wir ein Treffen irgendwo und schieben dann unsre Rasenmäher bis zum KanzleramtHallo ihr Lieben alle,
zum Thema bitte kommen. Was wollen wir mit diesem Treffen erreichen? Was könnte Thema sein?
die wohl nicht mit dem Chat zurecht kommt, weil alle vom Thema abweichen.
Hallo ihr Lieben alle,
zum Thema bitte kommen. Was wollen wir mit diesem Treffen erreichen? Was könnte Thema sein? Wo wir dann schlafen ist doch dann zweitrangig bzw. kann dann erst organisiert werden, wenn wir entschieden haben wo und wann das Treffen stattfindet.
Gruß Rita
die wohl nicht mit dem Chat zurecht kommt, weil alle vom Thema abweichen.
nicht dass ich wüßteHallo. Hatten wir uns nicht schon geeinigt wer ein wenig organisiert.