Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmmm ....
habe nochmal alles durchgelesen ....
und finde nix, was nicht mit dem geplanten Forumstreffen zu tun hat !

Wir sind natürlich leider immer noch in der Planungsphase und haben uns noch nicht geeinigt, wo der Event dann stattfindet.

Ich möchte mir allerdings dann keine zu speziellen Vorträge über ein Thema anhören, dass mich nicht interessiert ( Sonderschulpädagogik ) - aber über das Wie werden wir uns in Planungsphase 2 schon einig.

Tschüssi

• ok überredet...

Aber ich habe diese Woche echt wenig Zeit!

Tono,
    der sich aber ganz bestimmt am Freitag im Chat blicken lässt

Hallo ihr Lieben,

habe nicht alle 15 Seiten gelesen, denn es wurde mir zu uninteressant über nicht hochladbare Bilder und verlorengegangenen Dateien zu lesen.
    Habe Interesse an einem Treffen aber was soll das Ziel sein, Programm?

Hallo Rita,

das Ziel ist, daß sich die Leute persönlich kennenlernen wollen, die sich täglich im Chat treffen. Wir wollen dann über alle möglichen " uninteressanten" Dinge diskutieren... ich meine es sollte wohl richtig Chatter-Treffen heißen, denn dort ist der Gedanke entstanden. Das heißt nicht, das die anderen aus dem Forum des-
    wegen ausgeschlossen sind, allerdings kann ich mich nur Waldfee anschließen, das Thema Sonderschulpädagogik ist nun wirklich nicht das was hier passt.

Ein besonderes Gartenprojekt ist eher das was wir wollen.

Liebe Grüße von Geli.......die sehr gern nach Berlin möchte

• Oh, Gute Besserung, Belèn!
    s025.gif

Tono,
    der dir wünscht, dass Du bald wieder auf den Beinen bist

Hallo Belen,

wünsche Dir gute Besserung und werde bald wieder gesund, damit Du mit Deinen Beiträgen das Forum echt bereicherst und aufmischst....

Liebe Grüße von Geo:cool:

• Hallöchen zusammen!
    Belen ,alles gute ,Jeden Tag eine heiße Zitrone (Zitronensaft mit heißem Wasser)
    ist sehr gesund und Erkältungen sind ein Fremdwort!

Forentreffen ! Habe da was verpasst !????
    Wo soll es stattfinden?
    Wann soll es stattfinden?
    Gute Idee,würde auch gerne ein paar von Euch kennenlernen,besonders Niwashi,der ja so ein Beneidenswertes Allgemeinwissen hat!
    gruß Klaus

Nö, nur einen Blumentopf !
    Für den Gärtner des Jahres.
    gruß Klaus

Hallo, bin auch einmal wieder da, bei uns ist im Betrieb vor Weihnachten immer so viel zu erledigen, da gelingt es mir nicht jeden Tag meinen ach so vielen schönen Hobbys nachzugehen. Ihr merkt hoffentlich das ihr zu diesen Hobbys gehört. Nun gut, habe ich hier etwas versäumt in Sachen: wo treffen wir uns oder so? Haltet mich auf dem Laufenden. Wenn ich keine Zeit mehr finde, so wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Grüße von M

• jetzt mal langsam Mädels und Jungs der Gartenlaube:

das hier ist erstmal eine erste Ideenfindung und ein Abklärung von Absichtstendenzen ... noch keine Diskussion über was, wer und warum

niwashi, der zur Ruhe aufruft ...

Grundsätzlich bin ich gegen so ein Treffen nicht abgeneigt, aber bis jetzt konnte man noch nicht viel "realistisches" heraushören. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, falls sich da wirklich was zusammenbraut. :? Ein schönes Wochenende allen, egal ob sie im Heuhaufen oder im Wohnwagen schlafen von Ursula

^Moin, moin,
    die letzten Wochen waren stressig und so wie es aussieht wird#s so weitergehen, daher die nicht beabsichtigte Sendepause meinerseits. Also generell bin ich dabei, wenn's um ein Treffen geht. Bräuchte nur einigen zeitlichen Vorlauf um es in meiner Terminplanung auch unterzubringen. Haltet mich auf dem Laufenden, möchte es nicht versäumen.
    Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben alle,
    zum Thema bitte kommen. Was wollen wir mit diesem Treffen erreichen? Was könnte Thema sein? Wo wir dann schlafen ist doch dann zweitrangig bzw. kann dann erst organisiert werden, wenn wir entschieden haben wo und wann das Treffen stattfindet.
    Gruß Rita

die wohl nicht mit dem Chat zurecht kommt, weil alle vom Thema abweichen.

Hallo ihr Lieben alle,
    zum Thema bitte kommen. Was wollen wir mit diesem Treffen erreichen? Was könnte Thema sein?

wir wollen mehr Demokratie im Garten und eine vernünftige HartzIV-Lösung für den Kompost, Freiheit für Wühlmäuse und endlich dauerhaft schönes Wetter mit morgendlichem Regen ... daher veranstalten wir ein Treffen irgendwo und schieben dann unsre Rasenmäher bis zum Kanzleramt

@chat: das fachsimpeln hat ja auch mal sein Ende, meine Gute! Locker, nicht so verkrampft ... der Winter ist noch lang genug!

niwashi der noch gar nicht sooo weit denkt ... abgesehen davon ist sein Rasenmäher angetrieben ...

Hallo Rita,

Du kannst gerne ein Thema vorschlagen (wenn es sein musst) ...
    Klappt es nicht so gut beim Chat? je nachdem passiert es schon noch oft, macht dir keine Gedanken, du machst sicher nichts falsches.

LG

Hallo ihr Lieben alle,
    zum Thema bitte kommen. Was wollen wir mit diesem Treffen erreichen? Was könnte Thema sein? Wo wir dann schlafen ist doch dann zweitrangig bzw. kann dann erst organisiert werden, wenn wir entschieden haben wo und wann das Treffen stattfindet.
    Gruß Rita

Hallo Rita,

ja was wollen wir denn???? Du es ist ganz einfach.....wir wollen uns persönlich kennenlernen. Und bitteschön, warum kommst Du mit dem "Chat" nicht zurecht???
    Ich hab Dich "dort "noch nie angetroffen.

....Und "zum Thema bitte kommen"......sorry Rita, Du bist hier nicht in der Schule
    und wir sind nicht Deine Schüler.

Einen schönen Tag noch wünscht Dir Geli.......

.......die diese "Belehrungen" garnicht abhaben kann.

Hallöchen

zum Grund des Treffens:

Ich würde gerne alle, die ich schon länger hier lese und die ich im Chat so sympathisch finde persönlich kennenlernen - wenn es sich denn machen lässt.
    Also in privater, gemütlicher und nicht zu großer Runde .... ohne Thema!
    ( wäre ja "heiter", wenn jeder über sein Spezialgebiet referieren würde .... schnarch )
    Also für mich nichts seminarmäßiges bitte - wir haben doch zum Belehren alle unsere Schüler, Kinder, Auszubildenden, Studenten, Angestellten und Ehemänner zuhause, das muss reichen!

kleine waldfee

die vor allem Spaß mit Euch haben möchte
    am liebsten im Süden Deutschlands oder hier:
    http://www.tourist-online.de/Ferienwohnung-331186

und mittlerweile erwäge ich ernsthaft hier:
    http://www.hikejapan.com/graphics/tour 10/22. Lafcadio Hearn house and garden in Matsue.jpg

• Zurück
    Oben Unten