Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch für München !!! ( aber sagte ich ja bereits ... )
Und nach Lazy links jetzt überzeugt: München muss es sein!

Achso - kurze Nachfrage zu vorherigen Post - äh .....
Wessen GGs haben denn wo was dagegen? Habe ich da etwas überlesen?
Ich muss halt nur schauen, weil mein Mann eben auch Samstags schonmal beruflich unterwegs ist ... und mein Kleinster ist ja erst grade mal 1 Jahr alt - der wird nicht irgendeinem fremden Babysitter an die Hand gegeben, da bin ich eigen!

Also um es klarzustellen - ich muss lediglich auf die beruflichen Termine des GG Rücksicht nehmen ... die er ja soweit es geht immer den persönlichen Bedürfnissen anpasst. ( alles weitere dann im Kater-thread zu lesen .... hehehe )

kleine waldfee

• Manchmal überlege ich was all die "engdenkender" Partner empfinden würden wenn sie hier Schwarz auf Weiß lesen könnten, die bedenken, sogar Ängste die mit diesen veralteten Haltungen, verursachen.
    Es tut mir Leid, ich musste es sagen, weil irgendwie versetzen mich so Haltungen auf meine Teenager Zeit, als ich mit 14 Jahre nicht genau wusste, wie bringe ich zu hause bei, dass ich über Nacht irgend mit Freunde fernbleiben wollte...

Und so direkt wie ich bin, musste ich es halt hier sagen.

München finde ich Toll, wie sonst andere Orte in Deutschland. Ich bin dabei.

Und ein wahrscheinlich nicht ganz unwichtiger Nachtrag für Preißn und Sonstige, im Falle einer evt. unvermeidlichen Kontaktaufnahme mit Ureinwohnern zwecks Erlangung sogenannter Schmankerln:

a025.gif
    Glossary of Bavarian insults
    e015.gif
    Bayerisch für Preußen und andere Ausländer, Wiesenlexikon

• wenn das so weiter geht, treffen wir uns mit Sicherheit nicht in Bayern ...

niwashi, der gerne in den Norden (pder in die Mitte) will ...

• Ooch, wir kommen auch alle sehr gerne zu dir nach Innsbruck!
    f050.gif

Tono,
    der das jetzt aber nicht ganz ernst meint

tut mir leid, aber ich glaub nich ob münchen für mich realisierbar is, weil ich ja leider erst 16 (antwort auf mein genaues alter) bin, also, ich wär da eher für was zentrales

• Hallo,

ich hab irgendwie nicht mitgeschnitten, wann ihr das überhaupt machen wollt. Weil wenn es anfang des Sommers ist bin ich Diplom Stress und wenn es später ist bin ich aller vorraussicht nach in Indien. Das zum Thema Zeitplanung
    Nächste Sache ist der Ort, also Thüringen find ich nich so der Hammer. Zeltplatz wäre für mich okay. München hmm warum nicht. Ich find die Stadt nicht soo schön aber man kann bestimmt was unternehmen. Berlin, kann ich euch ne Touristentour geben hab ich früher mal nen bischen Geld mit verdient. Hamburg find ich nen bissl arg weit Nördlich.
    Könnten wir uns vielleicht erst mal auf nen Datum einigen?

Lg KaJo

P.S. Ich werde für ein viertel Jahr in Indien sein, wenn es denn klappt und mein GG hat kein Problem damit :)

Termin? Frühlingsende ist vage angedacht, oder?
    Ein Vorschlag meinerseits, kinderfrei wie ich mittlerweile bin: Ende Mai bis Mitte Juni, vor den Sommerferien.
    Ferien 2007

Hallo,

also ich find München auch nicht so berauschend...
    Abgesehen davon, wo ich wohne... Was machen denn da die Leute aus Norddeutschland? Für die ist das doch viel zu weit.
    Ich bin auch für was Mittigeres, damit keiner so ewig fahren muss
    un alle in etwa die gleiche Chance haben hinzukommen.

LG, Stephanie

(Martin bis dahin biste 17... willste dir ne Freundin suchen?
    Niwashi, ich versteh deine Verwarnung nicht... )

ähm... Terminmäßig wär ich für Juni/Juli, weil um die letzte Mai Woche noch
    Abiturprüfungen bei uns sind.

Aber ich denk mal wegen Datum muss man sich wohl auch nach der Unterkunft
    richten oder nach eventuellen Veranstaltungen, usw.

• Null Problemo:
    Bernd und vielleicht auch Tina fliegen nach Irland zu Kyle,

niwashi trifft Marcel, Stephanie, friedhofsgärtner, Jazzica und Monika zentral, also Erfurt, Ende Juni,

Dieter trifft Petra D, Elfe und Ute (falls das mit dem Jahresurlaub des GG hinhaut),

Luna trifft sich mit sich in Hamburg (oder mit niwashi, weil er immer schon einmal Richtung Norden auf die Reeperbahn wollte - leider ward er trotz aufgeregter Nachforschungen hinterher nicht mehr wieder aufzufinden...)

Cil und Geli fahren zum Campen zu Norbert,

Volker trifft regional nord-west-ost-südlich auf Thomas, der dort campt,

Mo und Flugi tauschen die Männer und treffen trotzdem niemanden,

Belén fliegt mit Kajo und Bernd (der es sich anders überlegt hat) nach Berlin, oder auch mit Waldfee und Lazy zu Tono nach München, der als Wolpertinger am liebsten in München residiert und dafür eine Lage nach der andren schmeißt,

oder Waldfee und Belén fliegen mit niwashi nach Kyoto, über Rügen, oder ...

und Wolfo, der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat und deshalb auch nicht wehren kann, lässt sich dazu breitschlagen, auf die Kinder aufzupassen, am einfachsten bei Norbert, wo inzwischen auch Volker und Thomas eingetrudelt sind.
    Könnte auch sein, dass er mit Petra, Tono, den Kindern und niwashi nach Innsbruck angeln fährt, oder so.
    s045.gif
    Na, geht doch!

Und Petra blickt erstaunt über diesen Kabelsalat -, zupf, zieh, sortier, zupf - und übergibt Geo die Organisation, während sich die Beiden treffen und einen gemütlichen, preiswerten und amüsanten Nachmittag machen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Friedhofsgärtner, kann man nach München erst ab 16 Jahre hinfahren? Ich habe dich nicht ganz verstanden...

Ich kann auch überall hin, wäre es mir natürlich lieber einem Flugplatz in der nähe wo ich landen kann.

Es kristallisiert sich schon die Jahreszeit für das Treffen, ab ende Mai, und bis und mit, die erste Woche Juli.

Als information: ich kampiere nicht gerne, schon als Kind habe ich da mühe gehabt mit dem Anblick Leute mit seife und Tuch an der Schlange stehen zu beobachten, meistens auch mit dem falschen Morgenrock. Das auch noch...

Super Lazy!!

Du könntest mit Erfolgt eine Reisebüro aufmachen für speziele Reisen oder speziele Gäste.

Ich habe mich richtig amüsiert an deinen Darstellung.

Die Hoffnung auf Kyoto habe ich noch nicht aufgegeben!

Wenn ich Flugzeug schon sitze, kommt es nicht mehr darauf an wohin er fliegt.
    Ich muss gestehen dass auf Berlin unheimlich gern gehen würde, aber das kann ich auch sonst machen.

Ähm, moment ...
    a015.gif

Wo muss ich jetzt wann wen treffen und wohin trudeln????
    n075.gif

Verwirrte Grüße
    Volker, der sich das jetzt mal aufmalt

Und Petra blickt erstaunt über diesen Kabelsalat -, zupf, zieh, sortier, zupf - und übergibt Geo die Organisation, während die beiden sich teffen und sich einen gemütlichen, preiswerten und amüsanten Nachmittag machen ...

Geo, wie sieht es morgen Nachmittag aus? Schaffst bestimmt noch einen Kuchen, so wie ich dich kenne.

Liebe Grüße
    Petra, die nun erstmal ein Dressing macht für den Salat
    n030.gif

• Zurück
    Oben Unten