Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
hi die Idee find ich ja super,aber ob da mein Männe mitmacht bezweifel ich stark.Alles was er mit Garten am Hut hat, is zu essen was fertig nachher zuhause steht.Leider muss ich sagen.Ich würde wahnsinnig gern dabei sein wird sicher super intressant .Wir haben am Pfingsten schon ein Treffen mit unseren Gamern,da gehts in Norden da is er dabei weil er selber einer ist, aber ansonsten glaub wird das bei mir nicht's :(

Flugi die auch sehr traurig is darüber

• Hallo flughexe, Mo,pere und ihren lieben die euch noch nicht zu Wort gemeldet habt, ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber redet ihr euch das auch gerne selbst ein, das eure Männer nicht mögen wenn ihr einmal wegfahrt? Sagt ihnen doch wie zufrieden ihr wiederkommt und das das doch auch einer guten Partnerschaft zugute kommt. Liebe Grüße sendet euch Monika. Ich würde mich freuen euch alle einmal zu treffen, (auch wenn ich am Abend nicht in eurem Chat bin. Ich gehe mit den Hühnern zu Bett, und stehe mit den Vögeln auf.Tschüss
    Wie wäre denn ein Treffen auf einer Insel oder Hallig, dort gibt es sicher keine großartigen Gärten, aber viel Ruhe und Zeit zum schnacken.

Hm ... Insel ist vielleicht recht günstig, wenn es ein familienorientiertes Treffen - soll heißen, eins mit Kids - wird, dann brauchen sie jedenfalls Platz zum Rennen und Toben.
    Für die süßen Nerventreter ist der Besuch einer gärtnerischen Anlage mega-uninteressant. Eigentlich reicht da ein große Wiese, noch ein Gewässer anbei, mehr Kinder und gut is.
    Auf der BuGa dürfte für Familienbedürfnisse gesorgt sein.
    Äh - Irgendwie hatte ich mit unter Forumstreffen zwar was Familiäres, aber auch was 'Intimeres' vorgestellt.
    Oder soll es bedeuten: Ich habe kleine Kinder und die kann ich schlecht zu Hause anbinden, wenn, dann nur mit Familie. Der Partner scheucht die Kurzen durch's Gebüsch, während sich die Forenmitglieder verlustieren, flachgimpeln und die Nächte durchbringen.
    Oder rustikal à la Oldtimer und Hell's Angels, jeder bringt die Maschine + Grillwürstchen mit?

Nur als Info für mich, was ist den so generell die Peilung? Henn i do ebbes nit gcheckt?

Lazy, die gerade unauffällig 2 bis 3 bis 30 Schritte zurückschleicht ...

• Moin!

Kann mich selbst kaum dazu äußern, derweil ich selber gerade ein Forentreffen ( das in Hamburg stattfindet )für das Frühjahr 2007 organisiere.

Viel Spaß beim Terminfinden.....
    139.gif

• @Lazy
    von mir ist noch GAR NIX angepeilt ... wie gesagt erstmal brainstorming

meine persönliche Vostellung tendiert aber in Richtung Deiner Wünsche

niwashi, der aber nicht allein entscheidet ...

Liebe Leute

ihr wisst ja, ich bin zu jeder Schandtat bereit - allerdings dann ohne Anhang ( GG plus Kleinkind plus pubertierende Tochter - nein danke! )

Deshalb fänd ich Kyoto auch megainteressant - lach -

Aus meiner Ecke kommen ja ( außer Lazy ) nicht viele .... also plant ihr mal!
    Versprechen kann ich nix, muss mich nach eventuellen Terminen meines Angetrauten richten.
    Da heißt es nicht "Sonntags nie ..." - sondern im Gegenteil ..... manchmal, oft "nur"

Aber habe ich dann ein WE frei ... ob ich dann nach Eisenach oder nach München fahre ist mir wurscht.
    ( München wäre mir aber lieber )

kleine waldfee

• Ihr Lieben,
    a010.gif

mein GG hat auch absolut nichts dagegen, wenn ich ein WE unterwegs bin......
    d060.gif

....es sei denn, der Termin des Forumtreffen´s fällt in den Termin seines Jahresurlaubes......
    a075.gif

....und den Termin seines Jahresurlaubes erfährt er erst Ende Dezember...
    c085.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    n005.gif
    die sich auf ein Treffen, egal wo, freut

also ich fänd das ja nich schlecht (mit der pubertierenden tochter/wie alt? ;-)) und überhaupt die idee mein ich, ich würd mich der erfurt idee anschließen, weil ega und weil gut erreichbar.
    martin, der hofft das sein vorschlag angenommen wird

Au ja ein WE mit allen die man nur

aus dem Chat
    k065.gif
    oder dem Forum kennt

finde ich super.
    h050.gif

Mein GG hat auch kein Problem damit,wenn

ich mal ein WE ausser Haus bin,nur das ewige

Chatten und im Forum
    k035.gif
    sitzen das nervt Ihn nun

doch einwenig.

Purre Eifersucht würde ich mal sagen

Aber er weiß ich liebe nur Ihn
    d020.gif
    und daher haben wir

keine Probleme mal allein Unterwegs zusein

Ich würde mich riesig freuen mal alle in Natura zusehen
    d100.gif

egal wo

Gruß Petra
    h010.gif

Hey Mädels,

wir reden doch nur von einem Wochenende. Da wird sich der Partner ( männlich oder weiblich oder beides ) doch wohl mal allein verköstigen und beschäftigen können. Mir per sönlich ist es eigentlich egal ob wir uns mit oder ohne Anhang treffen. Aber weil es sich hierbei um eine premiere handelt, würde ich ein Treffen ohne Familien vorziehen. Weil man sich so besser aufs wesentliche ( das heißt auf EUCH ) konzentrieren kann. Und das mit den GG´s kann ich so auch nicht im Raum stehen lassen. Ihr seid doch alles starke Frauen!!! Also setzt euch durch. Vielleicht findet GG es ja auch mal ganz nett ein WE für sich zu haben. Wichtig ist nicht WO wir uns Treffen sondern DAS wir uns Treffen!!!

Viele Grüße Bernd der immer noch zu Ireland tendiert.

• lieber friedhofsgärtner

die ist defintiv noch zu jung für Dich !!!
    ( und das wage ich ich zu behaupten ohne Dein Alter zu kennen .... lach )

vielleicht auch noch nicht pubertiert, der kleine ...

niwashi, der trotzdem diese Anzüglichkeiten hier im Forum nicht mag ... im chat von mir aus!

Hallo, Ihr alle,
    jetzt hänge ich mich hier auch noch mit rein...zum Treffen selbst möchte ich erstmal nichts beisteuern: ich warte ab, ob es zustandekommt, wenn ich Zeit habe, wäre ich gerne dabei. Schöne Idee! Wäre toll, mein Gartengeschwafel mal mit Gleichgesinnten zu teilen!
    Mir fiel nur gerade beim Lesen des Threads auf, daß einige der Frauen fürchten, daß ihre GGs etwas dagegen haben könnten...bitte, das ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder?:confused:

Ich selbst bin annähernd 9 Jahre am Stück zu Hause gewesen (bis eben alle drei Kinder aus dem Gröbsten waren), größere Reisen allein wären da mit einem solchen Aufwand verbunden gewesen, daß ich mir das gespart habe. Das war auch OK so.

Aber mittlerweile?
    Mein Mann ist in der ganzen Zeit immer mal wieder weggefahren, das gleiche Recht gilt selbstverständlich auch für mich.
    Ich frage übrigens nicht, ob ich darf, ich SAGE, daß ich dann und dann nicht da bin und wir klären den Termin miteinander ab.
    Er hat auch nichts dagegen, daß ich wegbin - und wenn, dann würde ich mir aber mal ganz doll Gedanken machen, wie hier eigentlich die Machtverhältnisse verteilt sind...

ich bin ein bißchen durcheinander über solche Aussagen im Jahr 2006.

LG, Tina.

guten morgen zusammen....

also ich kann mich tina nur anschließen. wir sind ERWACHSEN.

was sind das für männer die "über ihre frauen bestimmen".

über mich bestimmt nur EINE....ICH!!!!!

ich bin seit 30 jahren verheiratet. GLEICHBERECHTIGT.

ich wäre auch noch nie auf die idee gekommen meinen gg wegen irgendwas zu "fragen"....ich teile mit, was ich zu tun gedenke.

liebe grüße von geli........die nur wachrütteln will, aber keinem auf die füße treten
    möcht.

Hallo meine Lieben!

Ich mach's kurz:

1. Interesse am Treffen: JA
    2. Veranstaltungsort: EGAL (ich fahr/fliege überall hin)

Mein Freund wird im ersten Moment wahrscheinlich auch nicht vor Freude an die Decke hüpfen (denn etwas spanisch kommt ihm meine plötzliche Begeisterung für dieses Forum schon vor) aber Probleme gibt das nicht.

Ich würd mich freuen Euch alle mal richtig kennen zu lernen.

Blumenelfe
    petals.gif

Täusche ich mich oder verkommt dieser Thread irgendwie zum Thema "wie sag ich's meinem GG, dass ich jetzt emanzipiert bin"? Hmmm...

Tono
    der auch kommt, wenn er Zeit hat

Hi,

i wo, hier verkümmert nix, ist doch ein Heger- und Pflegerforum - und gleich in die Vollen:

Ich hab's überschlafen und bin für München, weil's evt. föhnt und früher warm ist und weil:

026.gif
    Botanischer Garten München-Nymphenburg

026.gif
    026.gif
    Besucherinformation - Botanischer Garten München-Nymphenburg

s070.gif
    Bundesgartenschau - BUGA 2005 München - Geländeplan

a055.gif
    muenchen.de - Sehenswuerdigkeiten in Muenchen

a015.gif
    Biergärten - München
    n070.gif

k065.gif
    muenchen.de - Bayerisch - In den Vierteln, Food from Bavaria - Regionaltypische Spezialitäten

k035.gif
    Alte Pinakothek [Information -Öffnungszeiten]

k055.gif
    Neue Pinakothek [Information - Lageplan]

g020.gif
    Munich Info - Hotels in München - Pensionen, Appartements [de]

h035.gif
    Flughafen München- Reisende und Besucher - Flugplan

h015.gif
    Verbindungen - Ihre Auskunft

Sonst doch gleich in den Botanischen von Singapore, meinen Liebling, wo doch alle so reiseluschtig sann. Stop over geht immer.
    Oder eben München !
    c025.gif
    Was habt Ihr denn so an weiteren Ideen und Vorschlägen, bitte?

P.S.: Die Verbindung mit Bahn und Flieger ist nur ein Beispiel, ab D'dorf, kann man entsprechend ändern, bzw. auf seinen Flughafen anwenden

Zuletzt bearbeitet:
    München klingt gut !

Tono
    der noch eine Menge weiterer interessante Ziele in der Umgebung kennt

• Zurück
    Oben Unten