Forumstreffen 2007

Ok, erst Sushi und dann Kuchen!
a015.gif

• ich gebe ab ...

niwashi, der wieder einmal einsehen muß, dass die besten Forentreffen immer noch im chat zu finden sind ...

• Neiiiin! Soll das heißen, dass dieser herrlich chaotische Thread jetzt zu Ende ist?

Tono,
    der überall hin kommt, wo er zu Sushi, Kuchen oder meinetwegen auch nur Champagner eingeladen wird

• Respekt für Lazy's Vorschlag!

Grandioses Organisationstalent!

Natürlich wäre mir München sehr recht. Ist eine schöne Stadt wie ich finde und ich war schon länger nicht mehr dort (außer am Flughafen). Für Steph wären Flüge vielleicht noch günstiger als die olle Bahn (mit der ich auf Kriegsfuss stehe!).
    Bin kürzlich für 110,-€ nach Wien und zurück geflogen, das ist echt ok und billiger als die Bahn!

Ich würde mich auf ein Treffen in München freuen, fahre aber selbstverständlich auch wo anders hin.

Liebe Grüße von der Blumenelfe, die sich wie Belén dann einfach in den Flieger setzt...
    petals.gif

Also, entweder machen wir alle ein Sabbatisches Jahr und besuchen weit und breit die Deutschen Bundesländern (Anschließen Kyoto) oder machen wir so schön demokratisch: Wahlen!

Man könnte sogar noch weiter gehen und 2 Gruppen bilden: die flexibeln und die unflexibeln, und für schwierige angehörigen, ein Sorgentelefon.

Uyyy bin ich aber böse aufgestanden...

• Hm, wenn man's nochmal sortiert, bleiben 2 oder 4 Treffen übrig:

1 x Norden, Berlin und/oder Erfurt
    1 x Süden, München und/oder Karslruhe (vorausgesetzt, Norbert liest den Thread nicht, da er keinen weiteren Pool benötigt)
    Womit wir ungefähr bei der Prognose von Volker und Thomas gelandet sind, der süd-west-ost-nördlichen Landpartie.
    Wer wo und wie nächtigt und mit wie vielen Kindern - das bleibt jedem selbst überlassen.

... regionale Treffen eingeführt; Nord-, West-, Ost- und Südtreffen...
    ...wären regionale Treffen (Stammtische)... am fruchtbarsten... ein Wochenende (z.B. Fr.-So.) ... für Zeltmuffel sicher auch ein günstiges Hotel in der Nähe geben (vgl. Etap Hotels)...
    Auf die Auswahl Norden und Süden (2 Orte) verteilen sich dann die Gernflieger, die Automobilen, die Jugendlichen, die City-Hopper, die Heimeligen, die Ländlich-Sittlichen, die Stammmütter und -väter und die Schampustrinker.

@niwashi: Ich denke mal, Du kennst München wie Deine Westentasche. Lieber Norden oder Mitte? Konkrete Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
    *lol*
    Wenn es Berlin oder Karlsruhe werden, kann ich ja in beiden Fälle zuhause bleiben :).
    In der Nähe von Berlin wohenen meine Ellis und in der Nähe von Karlsruhe wohne ich :)

Lg KaJo

Aha, dann hätten auch schon einen, der alles organisieren darf...
    e035.gif

wobei... Lazy scheint mir dafür ohnehin prädestiniert zu sein. Perfekt zusammengefasst!

Tono,
    der sich um diesen Job nicht reisst

Das mit dem Pool versteh ich nicht. Aber wenn ihr mir einen bauen wollt, gern :)

Wenn ich das jetzt grad richtig gelesen hab, treffen wir uns im Zug von München über Karlsruhe, Kyoto nach Berlin und gehen dann gemeinsam auf die Reperbahn.

Richtig?

• Das Zusammenfassen überlasse ich Lazy, aber so ungefähr kommt's schon hin.

Tono,
    der den Flieger von Belèn vermisst

• wie Mo und Flugi tauschen den mann?

ppfff nix da was mein is bleibt mein :D

und wie wir treffen trotzdem niemand häää?

pa wir sind soooooo chön da reissen sich alle drum :D

Flugi

ich weis ich bin ein versager nixkönner
    k050.gif

muss man sich da erst einloggen dann stadt anklicken und dann odda wie? ich kann doch kein english sorry bin doch en schwob ;)

Hi, Waldfee - das ist aber was Feines, die Karte!!
    Wie streiche ich denn meine virtuelle Stellvertreterin rot an? Du machst als Admin der Karte die Locations fest und die Mitglieder/innen tragen den eigenen Namen nach, oder wie, Waldfee?
    Am zahlreichsten vertreten is noch Herr oder Frau "Hi, Im here!"

ich weis ich bin ein versager nixkönner
    k050.gif

muss man sich da erst einloggen dann stadt anklicken und dann odda wie? ich kann doch kein english sorry bin doch en schwob ;)

Unter der Karte siehst Du zwei Reiter, einmal "Stats" und einmal "Map Options" - du klickst auf "Map Options" und dann links auf "add yourself" - da kannst Du dann Deinen Namen reinschreiben, ein Püppchen aussuchen, ein Bild hochladen und natürlich das Wichtigste, den Wohnort. Unter Shoutout kannst Du auch noch ein Hallo an alle reinpacken ...

Hi, Waldfee - das ist aber was Feines, die Karte!!
    Wie streiche ich denn meine virtuelle Stellvertreterin rot an? Du machst als Admin der Karte die Locations fest und die Mitglieder/innen tragen den eigenen Namen nach, oder wie, Waldfee?
    Am zahlreichsten vertreten is noch Herr oder Frau "Hi, Im here!"

Ich blick es auch nicht so ganz, guck mal was ich hexi geschrieben habe - eigentlich müsstest Du das selber ändern können. Die ohne Namen muss ich dann wohl rauswerfen .... vielleicht kann sich jeder ausm Netz da verewigen. Vielleicht kann man das Ganze auch nur für Mitglieder zugänglich machen ...

muss ich mal lesen ...

Habe das rot für Mächen ausgesucht, ist auch angeklickt markiert, aber dann kommt:
    "This map is moderated. Your pin will be added when the map owner approves it!"
    Wer ist denn der Kartenbesitzer?
    Shout out nimmt er an, den ersten, aber nicht die Farbe und eine Änderung des shout out.

hm ja bin ich denn scho drin nu? ich trau mich garnich auf aktualisieren klicken auf der map :D

danke waldfee:eek:

hm, nun wollte ich mein Bild noch einfügen, was wieder mal auf dem falschen Rechner war und nu gehts nicht mehr. Bleibe ich wohl ohne Bild.
    Sind aber doch schon einige aus dem Forum drin, der Frischling auch schon.

hm jo mein Nick steht da nu nich hm aber Stuttgart is drin das ja wichtig,dabei hab ich echt alles gemacht was waldfee wollte :)
    a015.gif

Flugi

Geht mir genauso!
    Mein Nick ist auch irgendwo im Datennirwana entfleucht! :confused:

Okolyt

Unter der Karte siehst Du zwei Reiter, einmal "Stats" und einmal "Map Options" - du klickst auf "Map Options" und dann links auf "add yourself" - da kannst Du dann Deinen Namen reinschreiben, ein Püppchen aussuchen, ein Bild hochladen und natürlich das Wichtigste, den Wohnort. Unter Shoutout kannst Du auch noch ein Hallo an alle reinpacken ...

genauso funktionierts...
    hab nun auch ein Bild drin, hoffentlich, hab noch nicht geschaut

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal wieder arbeiten geht

Für Steph wären Flüge vielleicht noch günstiger als die olle Bahn (mit der ich auf Kriegsfuss stehe!).
    Bin kürzlich für 110,-€ nach Wien und zurück geflogen, das ist echt ok und billiger als die Bahn!

Hallo Blumenelfe,
    110€? ... Ich habe keinerlei Einkommen, nich mal Taschengeld...
    Was Flughafen anbelangt... Da muss man auch erstmal irgendwie hinkommen...
    :(
    LG, Stephanie

... na, großartig hab' ich das wieder hingekriegt und bin jetzt 3 x in der Karte und ersaufe in meinem Shout out "Noch'n Tee?" Danke, Lazy, nicht noch einen.
    Aber immerhin bin ich jetzt in rot!

... na, großartig hab' ich das wieder hingekriegt und bin jetzt 3 x in der Karte und ersaufe in meinem Shout out "Noch'n Tee?" Danke, Lazy, nicht noch einen.
    Aber immerhin bin ich jetzt in rot!

the lady in red

niwashi, der das irgendwie witzig findet ... aber obs zur Entscheidungsfindung beiträgt?

k015.gif
    lazy man kann ja nie genug davon ham sicher is sicher
    d030.gif

Flugi die sich putt rofelt hier

aaaarrrgh
    u055.gif

Jetzt hab ich's bestimmt 10 Mal versucht, steh ich da jetzt drin oder bin ich auch nur 'Here I am'?

Das Ding aktzeptiert keine Blumenelfen....
    a025.gif

Das lustige Mäpchen gibt mir schon mal Nürnberg als Pin vor. Das hab ich dann natürlich auf (das garnicht so wissenswerte) Erlangen geändert und mich selbstverständlich auch unten geaddet, dann ratterts und dann.....steht nix drin.

Verzweifel
    a050.gif

ICH bin in Rome, weil ich mich angemeldet und eingeloggt habe, uneingeloggt nochmals in D#dorf, Lazy Nr. 3 ist Gott sei Dank von uns gegangen ...

a060.gif

Geiles Spiel!!! Confusione totalibus!
    'Here I am'? - das ist doch Pop und Rock und Pop und - Melodei? Schwarze, weibliche Stimme?