... regionale Treffen eingeführt; Nord-, West-, Ost- und Südtreffen...
Auf die Auswahl Norden und Süden (2 Orte) verteilen sich dann die Gernflieger, die Automobilen, die Jugendlichen, die City-Hopper, die Heimeligen, die Ländlich-Sittlichen, die Stammmütter und -väter und die Schampustrinker....wären regionale Treffen (Stammtische)... am fruchtbarsten... ein Wochenende (z.B. Fr.-So.) ... für Zeltmuffel sicher auch ein günstiges Hotel in der Nähe geben (vgl. Etap Hotels)...
ich weis ich bin ein versager nixkönner
muss man sich da erst einloggen dann stadt anklicken und dann odda wie? ich kann doch kein english sorry bin doch en schwob
Hi, Waldfee - das ist aber was Feines, die Karte!!
Wie streiche ich denn meine virtuelle Stellvertreterin rot an? Du machst als Admin der Karte die Locations fest und die Mitglieder/innen tragen den eigenen Namen nach, oder wie, Waldfee?
Am zahlreichsten vertreten is noch Herr oder Frau "Hi, Im here!"
ja, Du bist da! Du kannst Deinen Namen auch reinschreiben ....
hm jo mein Nick steht da nu nich hm aber Stuttgart is drin das ja wichtig,dabei hab ich echt alles gemacht was waldfee wollte
Flugi
Unter der Karte siehst Du zwei Reiter, einmal "Stats" und einmal "Map Options" - du klickst auf "Map Options" und dann links auf "add yourself" - da kannst Du dann Deinen Namen reinschreiben, ein Püppchen aussuchen, ein Bild hochladen und natürlich das Wichtigste, den Wohnort. Unter Shoutout kannst Du auch noch ein Hallo an alle reinpacken ...
genauso funktionierts...
hab nun auch ein Bild drin, hoffentlich, hab noch nicht geschaut
Liebe Grüße
Petra, die nun mal wieder arbeiten geht
So habe ich es auch gemacht. Trotzdem habe ich keinen Nick.
Gruß
Volker
Für Steph wären Flüge vielleicht noch günstiger als die olle Bahn (mit der ich auf Kriegsfuss stehe!).
Bin kürzlich für 110,-€ nach Wien und zurück geflogen, das ist echt ok und billiger als die Bahn!
... na, großartig hab' ich das wieder hingekriegt und bin jetzt 3 x in der Karte und ersaufe in meinem Shout out "Noch'n Tee?" Danke, Lazy, nicht noch einen.
Aber immerhin bin ich jetzt in rot!