"Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Also wenn Dich sowas fuchst, dann weiss ich ja nich' Lazy! Ich kann das mir wirklich nicht merken, liegt wohl an meinem männlichen "Einkanalhirn".
Vielleicht bemerkst Du an dieser Stelle meine "Selbstverleugnung" (so nanntest Du das doch vorhin) in Bezug auf mein männliches Gehirn, zugunsten des oardfriedens.
Ich weiss jetzt, daß Du mich nicht magst, obgleich ich keine Ahnung habe warum.(?)
"Graue Masse"? Hä?Was?
@ Payabella
Ja, natürlich bin ich das auch ein bisi, aber nicht negativ oder gar zum Nachteil der Frauen.

Bolban, der übrigens nähen, kochen, bügeln kann

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

- und gekniffen hat er doch, ausgeloggt - und Vorhang.
    Am Ende bleibt immer das große Schweigen - DAS IST DIE MACHT!! Genau das!

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Geht's noch?!

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

huuch, was ist denn nun alles - ich wechsel mal den pc

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Wieder eingeloggt, hatte nur ClearProg gestartet, daher waren die Cookies wech.
    Zufrieden? :D

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

schnuurrrr - sehr zufrieden, alter Chauvi!;)

Lazy: Ich hab' aber kein Problem damit, mein Alter nachzuzählen, DAS schaff' ich noch: zurzeit gerade noch unter 50.
    Das mit dem Kerle-nachzählen klappt nicht, ich glaube, ich werde ein bissserl altersdement.

Bolban: Dann bist Du ja ein richtiges praktisches Goldstück!
    Ein Lob auf Deine Mama!!!!

Lazy, wenn der Wein in der Toilette runterfliesst, dann lies' Dir den Thread nochmal in Ruhe durch.

Zuletzt bearbeitet:

nee, das kann ich nicht so stehen lassen, was der bolban da schreibt.
    Das ist doch völliger Blödsinn bolban, warum schreibst du jetzt so ein scheiss?

Und das aus so einem Katzenkastrationsthread, das ist doch nicht nötig!!

Warum fühlst du sich angegriffen, nur weil wir über Katzen reden?

Liebe Grüße
    Petra, die wohl nix mehr versteht

Wer? Ich?
    Na das mach' ich aber erst morgen. Will hier eigentlich noch Papierkram sortieren.

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

oh, Petra - auf diese wunderbar klare, eindeutige Frage bin ich noch gar nicht so gekommen! Habe gleich wild spekuliert...

;) lol - Der Meisterbrand ist wohl reif ??

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

gut, ich bin fertig, alles gesagt, müde, lockeres Gefühl - also denn, bis demnächst in diesem Theater!
    Guts Nächtle, Freunde!

bolban schrieb:
    @Pere
    Das mit dem Wein? Was meinst Du?
    Kein Wein, bolbi, ich bin nur total verwirrt, warum du so auf eine blöde Katzenfrage reagierst.
    Da kommen schon blöde Gedanken auf, sorry

Liebe Grüße
    Petra, die nun besser ins Bett geht, bevor sie Blödsinn oder Wahrheiten schreibt......

Oje!!!
    Erstens, ich habe im Katzenthread lediglich eine wilde scherzhafte Behauptung
    bezüglich der Eier aufgestellt, die mitnichten Ernst gemeint war!! Mit sofortiger
    Entschuldigung übrigens! Wenn sich Leute, die mit dem Wort Macho/Chauvi schnell zur Hand sind, verletzt fühlten, dann tut mir das ehrlich leid!
    Zweitens, wurde es in besagtem Thread langsam Offtopic, was auch bemängelt
    wurde.
    Drittens, habe ich dann einen neuen Thread aufgemacht, den ich der Verständlichkeit halber sowohl "Fortsetzung des Kater-Threads", als auch, um dem Ganzen etwas mehr Breite zu geben, "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread" nannte.
    Viertens, muss ich mir seitdem die wildesten Spekulationen seitens Lazy reinziehn,
    vonwegen "- und gekniffen hat er doch, ausgeloggt - und Vorhang.
    Am Ende bleibt immer das große Schweigen - DAS IST DIE MACHT!!" oder Mädels seien meiner Ansicht nach eine "graue Masse" deren Namen es sich nicht lohnt zu merken etc.,
    was völliger Schwachsinn ist.
    ICH HABE NIX GEGEN MÄDELS; DAS IST MAL KLAR! ICH SCHÄTZE SIE ALS WESEN UND HABE MITNICHTEN DEN WUNSCH NACH EINER MACHTPOSITION! KEINE AHNUNG WIE MAN HIER AUF SOWAS KOMMT! ALLERDINGS HABE ICH MANCHMAL STARK DAS GEFÜHL, DAS GEWISSE FRAUEN DIeSES THEMA VORSCHIEBEN UM AN IHRE INTERESSEN ZU GELANGEN UND DAS MAG ICH NICHT!
    Und Punkt 5 lautet
    Ich wollte mit diesem Thread hier lediglich ine kleine Runde starten in der man
    bisi über das Mann/Frau-Ding quatschen kann- mehr nich'! Warum das dann soooo abgekanzelt wird, versteh' ich nicht.
    So, daß dürfte wohl alle bösen Vermutungen zu meiner Person zerstreuen!
    Ich danke allen Anwesenden und verbleib charmant

Euer
    Bolban, der die Frauenbewegung hautnah miterlebt hat, und glaubt, daß Männer
    dies auch tun müssen. (Deshalb übrigens auch die Idee zur Erstellung dieses Themas, es ist also mitnichten abgehackt wie Lazy vermutet, sondern bedarf einer
    männlichen Neuauflage!)

Huch Lazy, warum denn abgemeldet? Wie fändest Du es, wenn ich Dir jetzt mal
    mit Feigheitsunterstellungen käme? Mach ich aber nicht, da ich annehme, daß Du müde bist!

n8i und wir chaten mal miteinander schlag ich vor.

Zuletzt bearbeitet:

Na aber.. Bolban.. wenn Du die Frauenbewegung hautnah miterlebt hast, haste aber eben mit Deiner Altersangabe feste gelogen!!!!
    Oder hab' ich da was verpasst, seit den 70ern?
    Gab es noch eine?
    Mhm - findet sie nicht eigentlich 30 Jahre lang statt?
    (Ohje - es ist ja bald schon 2007, sind ja beinahe 40 Jahre.)
    Bei weitem nicht nur zum Positiven für uns Weiber, wie ich finde.
    Es ist wirklich schade um das Thema, vielleicht kann es später noch einmal aufleben. Und dann hoffentlich möglichst sachlich und immer auch mit einem lachenden Äuglein.
    Jetzt aber Gute Nacht!!!

Die Frauenbewegung gibt's nicht nur in den 70ern, die ist seit Jahrzehnten aktiv, was man von der Männerbewegung nicht behaupten kann.

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

- noted, die Mühe, Deine jovialen Worte sinngemäß ' ich kann Euch Mädels nicht auseinander halten' herauszusuchen und zu zitieren, mache ich mir später. Müßte immerhin alle Deine posts durchgehen.
    Ausgeloggt warst Du, das kann man sehen. Seit wann auch Männer Probleme mit Technik haben - keine Ahnung. Nicht name-droppping, dropping prejudices.
    Männer haben nix gegen Mädels- ach, das dürfte allgemein bekannt sein. Je mehr und gesichtsloser und schneller im Wechsel, desto weniger. Dazu fällt mir noch mehr ein...
    Ich habe keine "bösen" Vermutungen über Dich, lediglich - Achtung, jetzt wird's tatsächlich gemein - durchschnittliche. Is' Deine Vorlage, sorry, das war ein Leichtes.

Armes Hascherl, Du! EIN OPFER !!
    Als alleinerziehende Mutter, die Jahrzehnte selbstständig in einem künstlerischen Beruf tätig war (jetzt angestellt, Katzen fallen bekanntlich immer auf die Füße) und nie ein Sozialamt von innen gesehen hat - ja, weiß Gott, auch ich kenne alle Seiten der Frauenbewegung, sogar welche, die Du gewiß nicht kennst. Und älter bin ich auch noch!
    Du hast also die Frauenbewegung hautnäher erlebt als ich - soll ich dazu wirklich noch was sagen, als FRAU?

Und wie gesagt, ich halte das alles für völlig harmlos und alltäglich und im Verborgenen lauernd.
    Bolban, mal ganz ruhig und ernst und ohne Rabulistik, kannst Du wirklich nicht verstehen, daß genau DAS das Schlimme und das eigentliche (Frauen-) Problem ist? Ohne Häme, ohne Rheteorik, in schierer, dumpfer Verzweiflung?
    Es hat nix mit Katern zu tun oder damit, ob Du bügeln kannst. Es hat in Wirklichkeit mit Deiner Person nicht das Mindeste zu tun - und dennoch bis Du oder ich ein Teil davon. Systemfehler. Schwer politisch.
    Und Friedemann Schulz von Thun ist tatsächlich lesenswert, nur so am Rande.
    Ganz ohne Angeberei und anderen Bildungsweg.

P.s. Als Nicht-Chauvi und männerbewegter Mann kannst Du doch bestimmt ein paar Worte über Elias Pilgrim verlieren?

ein vorsichtiges hallo euch beiden,

ich will mich hier auf KEINEN fall einmischen. Will nur mal sagen, daß ich es nicht verstehe wie aus einer harmlosen disskusion solch eine anfeindung entstehen kann. Bolbi hat sich doch mehrmals für" Mißverständliche" postings entschuldigt.
    Holt beide tief luft, und kommt wieder auf ein normales level runter. BITTE

Gruß Bernd

• Zurück
    Oben Unten