"Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Ja schön, daß will ich Dir auch nicht absprechen, ich versteh' nur nicht, warum Du
    mir wegen der Erstellung dieses Themas so über's Maul fährst, man kann doch seine Erfahrungen austauschen, muß ja kein Seelenstreaptease werden.
    Naja..

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

wen meinst du denn jetzt bolbi?

Ich bin hier doch nur der Löscher vom Dienst.

Liebe Grüße
    Petra, die hier eine Entwicklung sieht, weiaweia

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Warum denn löschen? Ich versteh Dich echt nicht mehr!
    Warum "noch ist niemand ausfällig gewoden"? Unterstellst Du mir
    grade verbale Gewalttätigkeit oder was?

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Äh - hab ich was überlesen, Erfahrungen austauschen? Ich bin nicht im Bilde, so gerade jetzt, bzgl. Erfahrungen.

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Ja guck halt mal auf den Threadtitel! Was ist denn hier jetzt soooo schlimm???
    Ey ne, ich schalt' mich jetzt weg.

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Hm, also Unterstellen tue ich nur, wenn es Spaß macht. Keeping cool. Ich sach doch bloß, es läuft in ruhigen Bahnen.

ääähhh ....ging es nicht um Kastration?
    Da kann ich keine Erfahrungen beisteuern .... sorry, bin nämlich ein Mädchen!
    ***lach***

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

lol - korrekt gekontert, Waldfee- superkorrekt in Worte gebracht - und danke!

Ad mich in deinem Messengerprogramm Lazy, dann kannst Du mir
    "persönlich" begegnen und musst mich nicht für einen fiesen Macho
    Chauvi etc. halten

Oh man, dabei wollt ich doch nur einen kleinen Platz für derlei Themen schaffen.

Weißt Du was mich wirklich gefuchst hat, bolban? "Ich kann Euch Mädels nicht auseinander halten" !!!
    Kaum zu glauben, wo wir doch alle eine graue Masse sind. Wieso geben sich Frauen umgekehrt bloß soviel Mühe, was?

wieso fühlt bolbi sich auf die samtpfoten getreten????

Kann mir das jemand erklären?

Schade - hätte doch ganz nett werden können, ein kleines Läster-Geplänkel über den ewigen Geschlechterkrach.
    Ich hab' allerdings gar nicht gerne Krach mit den Kerlen.
    Schließlich mag ich sie doch.
    Bolbilein - biste nicht doch wenigstens 'n KLEINER Macho???
    Also mein neuer Gefährte ist nur wenig älter als Du und in Punkto: von Mama verwöhnt, fast noch ein wenig schlimmer, als mein südländischer Ex.
    Wie - genau - definiert man eigentlich einen Macho?
    Na denn - Gute Nacht!!!
    Es grüßt Payabella, die die Kerle sogar irgendwie lieber mag, als die Weiber.
    (Wie ich DAS meine, erklär' ich - bei Bedarf - ein anderes Mal.)

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Weil ihn jemand wörtlich nimmt; frau sollte alle Männer mal 2 Tage wörtlich nehmen - ganz ohne Humor und zart-charmante Leichtigkeit, einfach so, wie sie meistens agieren, Reaktion 1:1, und stark!
    Eine Kündigungs- und Verweigerungswelle würde das Land überrollen.

Wie alt bist du payabella und der wievielte Kerl?

Werde mich morgen bemühen, das einmal anzutesten!!!

Huch - sooo schnell komm' ich altes Weib aber nicht mit hier....
    Na aber ich bitte Dich, man fragt doch eine Frau (Dame? Das mögen andere beurteilen) nicht nach ihrem Alter.
    Na und schon GAAANICH nach der Anzahl der ....
    Öhhh - erwartest Du im Ernst, daß ich da nachzähle????

wieso fühlt bolbi sich auf die samtpfoten getreten????

Kann mir das jemand erklären?

Liebe Grüße
    Petra, dien nun völlig konfus ist
    p040.gif

• Zurück
    Oben Unten