Forenwanderkarte 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja, auch ich wuensche Dir, Heide, dass Du ein richtig riesiges Unkraut bist!! :o Jetzt schon gute Wuensche fuer Dich!!!
    Ich moechte auch mitmachen und seeehr gerne das Buechlein oefter bekommen, :grins: Porto liegt dann immer bereit, freue mich schon drauf!!!

Gruesse an alle Mitmacher, Kia ora

Ja, auch ich wuensche Dir, Heide, dass Du ein richtig riesiges Unkraut bist!! :o Jetzt schon gute Wuensche fuer Dich!!!
    Ich moechte auch mitmachen und seeehr gerne das Buechlein oefter bekommen, :grins: Porto liegt dann immer bereit, freue mich schon drauf!!!

Gruesse an alle Mitmacher, Kia ora

Dankeschoen, Kia.
    Ich werd mich bemuehen ein Riesenbaerenklau, der sich nach Kraeften gegen Ausrottung wehrt, zu sein :grins:
    Naja, vielleicht auch nur ein Giersch, der waechst bei mir, trotz aller Bemuehungen, immer ;)

• Zitat Kabraedu: Der Weg der Karte endet am 24.12.2013 und bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Karte soviel User wie möglich erreichen.

und was passiert dann damit ?

avenso, noch nicht angemeldet aber trotzdem neugierig !

Zitat Kabraedu: Der Weg der Karte endet am 24.12.2013 und bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Karte soviel User wie möglich erreichen.

und was passiert dann damit ?

avenso, noch nicht angemeldet aber trotzdem neugierig !

Vielleicht erklaert sich das Mammut auch dieses Jahr bereit, eine Doku zu erstellen.
    Wollte sie ja mit der " verschwundenen" Karte auch.
    Und wenn das Buechlein noch nicht voll sein sollte,
    dann koennte es ja noch ein Jahr weiterlaufen, und laufen, und laufen ...
    Oder ?

• hallöle heide,

dies ist mir mal wichtig:

alles gute und viel erfolg für die op,:o:o:o:o:o

so nun zur wanderkarte/buch, bin dabei, aber nur innerhalb der welt :grins::grins:
    adresse habt ihr ja von mir
    eine bitte noch, mich schiebe, da pc in die werkstatt kommt, melde mich wenn, pc wieder da ist.

• Ich drück dir auch die Daumen Heide!

Ähm, und ich möcht auch gerne mitmachen...

Gruß
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo!

Ich habe gerade die PN verschickt. Bin zwar noch ganz frisch im Forum angemeldet, aber würde sehr gerne auch mitmachen. (Bin ja schon seit etwa einem Jahr "Gast- Leser" :-))

na los "weihnachtskarte 2013" mach dich auf den weg. du wirst von vielen schon erwartet.​

:?natürlich mach ich eine doku wenn es gewünscht wird, aber wir werden sehen, was bis ende des jahres entschieden wird, wir haben ja noch genug zeit vorschläge einzubringen:?

Die Einzelseiten meistbietend versteigern und von den Einnahmen eine Stiftung zur globalen Wühlmausausrottung & Gierschvernichtung gründen? ;)

Hatte mich ebenfalls schon gefragt, was aus dem fertigen Büchlein wird, aber eine Doku reicht mir völlig aus, und in wessen Schublade es letztendlich landet, finde ich nicht so wichtig (obwohl: meine Schubladen täten sich freuen! :grins:) Vor 2 Jahren hing in einem Botanischen Garten solch ein Büchlein in einem Glaskasten an einem Baumast. Das war zwar stationär, funktionierte aber wohl ähnlich, jede/r schrieb/malte/dichtete/zitierte, was so in den Kopf kam, hat Spaß gemacht, drin zu lesen und zu schreiben. Wo es letztlich abgeblieben ist, keine Ahnung, war mir aber auch nicht von Bedeutung. Schön war die Sache als solche.

Moin moin,
    Ja, ich will-- auch mitmachen. Egal ob Im Land oder ausserhalb:grins: Meine Adresse ist ja bereits bekannt...

@ Heide, den guten Wünschen schließe ich mich an, wünsche Dir auch viel Kraft und Geduld und gutes Gelingen... denn: das Unkraut macht den Garten erst schön :pa:

Was passiert denn zum Schluß mit der "Karte"? Das ist ja ein ganz besonderes Büchlein, wird`s dann verlost?

Neugierige

Ja was passiert mit ihm?

Karin und ich beraten gerade noch darüber was mit dem Büchlein
    geschehen soll.
    Wahrscheinlich wird es eine Verlosung geben.

Aber bitte, da ist ja noch Zeit und wir müssen uns erst noch überlegen
    wie sowas dann am besten gemacht wird.

Eine Verlosung wäre ja am gerechtesten, dann hätte jeder die
    Chance das Heftchen, oder Büchlein zu bekommen.

So bald wir genau wissen wie es dann abläuft sagen wir es euch.

Wenn das Büchlein voll ist,suchen wir einen Verlag und werden alle Millionäre.
    Obwohl ich diesen Vorschlag auch nicht schlecht finde :D

Hallo!

Ich habe gerade die PN verschickt. Bin zwar noch ganz frisch im Forum angemeldet, aber würde sehr gerne auch mitmachen. (Bin ja schon seit etwa einem Jahr "Gast- Leser" :-))

Hallo Hydrogon,

nichts spricht dagegen auch dir das Büchlein zu schicken.
    Allerdings wirst du es aber erst später erhalten, nämlich dann
    wenn wir dich besser kennen und du auch hier aktiv im Forum
    bist.

Dokumentieren: dazu wollt ich noch kurz was sagen.
    Ich denke wenn jeder die Seite seines "Vorschreibers" hier
    einstellt - gescannt oder geknipst- ist es für niemanden
    viel Arbeit und allen können so Seite für Seite verfolgen
    und sich an den Einträgen freuen.

LG Feli

Feli ich habe mir gestern eine offene Stellungnahme verkniffen, weil ich erst deine Antworten abwarten wollte. Aber eine Verlosung unter allen Teilnehmern (außer mir natürlich, ich würde ja dann die Lösung wissen und das wäre unfair) am Ende der Wanderschaft wird es geben, da sind wir uns schon jetzt einig.

Aber eins ist schön, das doch reges Interesse an der Karte besteht. Freut mich und ich habe sie auch schon fast fertig.

Nur bitte, ich mag jetzt nicht alzu pingelig sein, aber die Teilnahme ist davon abhängig das ihr Eure Adressen per PN mitteilt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten