Na klar findet sich für dich auch ein Plätzchen im Büchlein Kathi, schön das du mitmachst.
Chrisel hat sich auch angemeldet und mir ihre Daten bereits per PN geschickt.
Bisher habe ich 24 gezählt. Aber ich gleiche in Kürze mit Feli ab.
Wenn jetzt schon längere Zeit vorher das Los entscheidet, könnte es doch sein, dass z.B. ich gar nicht zu dieser Zeit da bin.
Das wollte ich nur zu bedenken geben und eine Lösung suchen.
Nicht erschrecken, aber ich nehme mich oben in der Ankündigung als Empfänger Eurer Anmeldeadressen wieder raus.
Das würde ich auch sagen Heide und nun warte ich
gespannt auf Post von Karin.
![]()
Die Karte geht morgen an Feli auf den Weg und von da aus dann weiter. Feli hat alle mir vorliegenden Adressen schon als Abgleich bekommen.
So, und jetzt mach ich mir mal schon Gedanken, was ich dann im Büchlein hinterlassen will.![]()
Huch. Ich auch. Und mir fällt nix ein!So, und jetzt mach ich mir mal schon Gedanken, was ich dann im Büchlein hinterlassen will.![]()
ich wüsste schon ne ganze menge.![]()
müßte sie schon Montag bei Feli in den Briefkasten geworfen werden.
Das wäre dann ja wieder womöglich ein Tag Liegezeit mehr.
Also ich hätte nichts dagegen. Du musst ja nicht grad nen überfahrenen Igel reinkleben ... oder doch?Und nun überleg ich mir was ich ins Büchlein schreibe.
Schöne Erlebnisse ...... hmhm, kann ich auch böse Sachen
rein schreiben??
![]()
Hallo Charlotta,
du kennst mich noch zu wenig und du musst die Smilies beachten
Natürlich war das nur Spass von mir. Also keine Angst, es wird
kein platter Igel sein und auch keine getrocknete Spinne.
![]()
eher ´ne mumifizierte Maus...![]()
Käme auf Größe, Beinlänge, Farbe und Pelzigkeit an ...also die getrocknete spinne fänd ich gruseliger![]()
Das erinnert mich dumpf an irgendwas, die näheren Umstände fallen mir nicht ein, leider - aber hat nicht mal irgend ein Promi ins Gästebuch eines Restaurants ein Kotelett eingeklebt? ...Feli schrieb:Oder wie wärs mit ner vertrockneten Salamischeibe - aber ich glaub
die hat GG heute schon entsorgt.
![]()
![]()
Mit Montag das wird nix. Unser Postbote hat ne 5-Tage-Woche und
die ist bei ihm von Dienstag bis Samstag.
Montag macht der immer blau
Ach, euer auch???
... kann ich auch böse Sachen
rein schreiben??
LG Feli
"Bernd ist doof" oder so?