Heide dem möchte ich mich gerne anschliessen und es ist von mir notiert.
Hoffe es ist nicht ganz so schlimmes.
Heide dann drück ich dir schon mal die Daumen, falls du
das gebrauchen kannst.
![]()
Heide, dann wünsche ich dir das Allerbeste und eine mindestens gierschmäßige "Unkrautigkeit"!
Ist nicht ganz einfach die OP, aber wie heisst es so schoen :
UNkraut vergeht nicht :grins:
Ja, auch ich wuensche Dir, Heide, dass Du ein richtig riesiges Unkraut bist!!Jetzt schon gute Wuensche fuer Dich!!!
Ich moechte auch mitmachen und seeehr gerne das Buechlein oefter bekommen, :grins: Porto liegt dann immer bereit, freue mich schon drauf!!!
Gruesse an alle Mitmacher, Kia ora
Zitat Kabraedu: Der Weg der Karte endet am 24.12.2013 und bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Karte soviel User wie möglich erreichen.
und was passiert dann damit ?
avenso, noch nicht angemeldet aber trotzdem neugierig !
Hallo!
Ich habe gerade die PN verschickt. Bin zwar noch ganz frisch im Forum angemeldet, aber würde sehr gerne auch mitmachen. (Bin ja schon seit etwa einem Jahr "Gast- Leser")
Was passiert denn zum Schluß mit der "Karte"? Das ist ja ein ganz besonderes Büchlein, wird`s dann verlost?
Neugierige
Obwohl ich diesen Vorschlag auch nicht schlecht findeWenn das Büchlein voll ist,suchen wir einen Verlag und werden alle Millionäre.
Hallo!
Ich habe gerade die PN verschickt. Bin zwar noch ganz frisch im Forum angemeldet, aber würde sehr gerne auch mitmachen. (Bin ja schon seit etwa einem Jahr "Gast- Leser")