Hallo Forumianer!
Vorweg möchte ich mal die Worte meiner Oma stellen:
EINEM JEDEN RECHT GETAN,
IST EINE KUNST,
DIE NIEMAND KANN!
Zuersteinmal hab ich,das hier, als Anfrage von Bernd verstanden,ob überhaupt Intresse an einem Forumtreffen besteht.
Eine berechtigte Frage.Vor allem wenn man bedenkt,das im letzten Jahr 15 Teilnehmer da waren.HALLO :das Forum hat über 10000 Benutzer,davon über 3000 Aktive!
Vielleicht sollte mal jeder für sich klären,ob er und unter welchen Vorraussetzungen er teilnehmen will oder kann.
Der nächste Schritt wäre doch dann,von den Organisatoren (die sich hier unendlich viel Arbeit machen) einen Ort vorzuschlagen der möglichst für alle Interessierten zentral liegt.
Wenn ich die Deutschlandkarte so anschaue,würde ich meinen,der Ort liegt so ungefähr an der Grenze Niedersachsen-Thüringen-Hessen.Aber ich lasse mich gerne berichtigen-habe es nur so geschätzt.
Danach kann immer noch die Abstimmung und ev. Eintrag in eine Liste erfolgen.
Hier war die Frage nach einem Gesamttreffen gestellt:
Ja ich hätte Intresse und würde die Zusage vom Termin,Veranstaltungsort und den persönlichen Umständen zum Zeitpunkt des Treffens abhängig machen.
Und hier

Bernd für Dich!Danke das Du Dich mit dieser Frage in den Wind gestellt hast.Die

sind als Trost weil eine "steife Brise"draus geworden ist.Und ja nicht aufgeben wir rechnen alle mit Dir.
LG Christa
PS

ie Anfrage zu einem Regionalforentreffen ist zeitlich nicht günstig gewählt,da sie sich ja mit Bernds Anfrage überschneidet.Grundsätzlich nicht schlecht für alle die nicht durch halb Deutschland reisen wollen oder können (hi no idea),und alle die sich mal öfter treffen wollen.