Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Zunächst dachte ich assoziationstaleniert ja mal erst mal an ehemals fressende Schleimer aus dem Garten, in leckerer Sauce. Leicht angehaucht mit einem Tröpfchen Pernod in Sahne und verfeinert mit einem Schuss von Tabasco, und mit nem leicht angerösteten Toast auf einer Salatherzenspitze serviert.

Ich bin so banausig!

Hähnchenkeule! Lecker!

• Meinen Pernod esse ich selber:D. Ich lasse aber den Schlegel für Dich.:pa:
    Selbstlose Grüße
    Tinchen

• wieso sollte alles alleine machen?
    ich bin für klare arbeitsteilung.
    irgendwer (außer der tomate und gimlis küchenstümper) kocht was leckeres und ich esse es auf!
    das fände ich fair.

Luise, da kann ich aushelfen. Wir brauchen nicht mal einen Herd. Herr Lieschen ißt keinen Grünen Salat, aber es stehen noch genug erntereif im Beet. Die spende ich gerne.

Muß nur noch jemand eine Babybadewanne mitbringen, damit auch ja genügend angerichtet werden kann.

Bernd kann sich ja freikaufen. Am besten mit Tante Giselas Kuchen. :grins::grins::grins:

Grünen Salat kann ich auch noch mitbringen. Hier sind erst 2 Köppe den Schnecken zum Opfer gefallen:mad:Vielleicht auch noch so zwei bis drei Blätter Mangold vom Stengel mit einer Prise Dill. Der Rest ist versoffen.....:confused::mad:

Falls jemand Hund mag.......:d:d:d noch da

• Zurück
    Oben Unten