Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo liebe Gartenliebhaber,

ich bin gestern auf das Forum gestossen weil ich einige Pflanzen im Garten habe die ich nicht kannte. Hat gut geklappt und nun habe ich Bärklau, Schaublatt und Lampionpflanze. Nun bin ich auf euer Forumsreffen in Würzburg gestoßen und überlege auch zu vorbeizukommen da es nicht weit von mir weg ist. Nur kann ich nicht herausfinden wie der zeitliche und lokale Ablauf sein soll.
    Dann habe ich mir noch überlegt dass ich Pflanzen abgeben kann die sich bei mir vermehrt haben. Wasserlilie und wilde Walderdbeeren. Ev. Samen von japanischem Gemüse was aber wirklich ein Experiment ist (Bittergurke) fals jemand Interesse hat.
    Wie ist das bei euch, ist es üblich Pflanzen mitzubringen und zu tauschen?

Bis bald

Jutta

• Hallo Jutta,

unser Treffen dient nicht dem Pflanzentausch.

Wir treffen uns einmal im Jahr für ein Wochenende, damit wir auch mal persönlich miteinander reden und feiern können.

Der genaue Ort wird hier nicht öffentlich preisgegeben.

Falls du trotzdem Interesse hast,
    schreib mir bitte eine PN!

Lieben Gruß
    Anett

• Guten Morgen allerseits,

Niedersachsen ist ja schon in die schönsten Wochen des Jahres gestartet, die Ferien....! Das passende Wetter hat sich auch schon eingestellt, es ist erfrischende 10 ° C und ein leichter Nieselregen hat sich auch schon breitgemacht....

Um eine kleine Abwechslung zu haben, geht es heute morgen auf nach England, dort sollen Sonntag sonnige 24 ° C herrschen....:grins:

Von den köstlichen Spezialitäten, die man (und frau) dort zu essen bekommt, schwärme ich Euch dann hinterher vor, o.k.?

Macht`s gut, esst Eure Teller leer, damit wir zum Forentreffen wenigstens mal ein wenig Sommerwetter haben....

So long, take care, see you

best regards
    from my secret garden...

• Ach, in England gibt es Köstlichkeiten?

Bisher habe ich von dort in bezug aufs Essen nur Schreckliches gehört. Das Beste soll noch der Plumpudding sein. Er mache wenigstens satt. :grins:

Viel Spaß im Urlaub MgG.

Bring doch ein paar Köstlichkeiten zum Treffen mit. Vielleicht ein Löffelchen Pfefferminzsoße oder einige Fish and Chips (aber bitte in einer gedrehten Timestüte ;))

Lieschen, das sind auch meine Erinnerungen.....England und gutes Essen? das schließt sich aus...

gute Musik habens scho....und ne Queeeen :d:d

Die Berichte über das Essen dort, haben mich bisher abgeschreckt hinzufahren. :grins:

Kann man sich Stullen mitnehmen oder haben die sich dann zickig an der Inselgrenze?

Nee, war ein Scherz.

Aber vielleicht schaff ich es wirklich mal bis London oder so.

Na ja, ich finde Würzburg schon ganz schön weit.

• Bild raus................schaaaade war so nett :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten