Das wäre für mich auch besser, wären aber auch über 100km weniger. ;-)(wenngleich FFM besser wäre).
Pfingsten wäre super-wenn es nicht wieder so ein Kackjahr wie jetzt ist.Pfingsten wäre eigentlich auch ok. Da müsste soweit gepflanzt sein. Und man könnte eventuell auch noch was tauschen.![]()
Dann kannst du aber auch nicht tauschen.Ich habe mir gerade geschworen nächstes Jahr die Ein-Korn-Methode anzuwenden.![]()
![]()
Ach, ich finde immer irgendwas zu tauschenDann kannst du aber auch nicht tauschen.
Ich habe mir verschiedene Videos zu Kassel angeschaut (es ist dort von uns keiner verortet-oder?)
Grundsätzlich ist ein einfaches Hotel/gute Pension angedacht.Wie ist den die Idee zum Forentreffen @Elkevogel?
Campingplatz, Halle mit Hotel oder was?
Grade ist mir eingefallen, dass die LaGa BW dieses Jahr doch in Überlingen stattfindet:Regional in Süddeutschland könnte es - abhängig von Corona - vielleicht sogar noch im kleinen Rahmen im Spätsommer/Herbst 2021 hier bei mir stattfinden. Die Mainau z.B. ist zu der Zeit ganz sicher noch einen Ausflug wert.
Ach, das finde ich extrem Schade!.Kann mich aber mit ziemlicher Sicherheit bereits jetzt ausschließen da wir ungeimpft sind.
Ihr könnt also ohne Rücksicht auf meine Terminbefindlichkeiten loslegen.
Aber Himmelfahrt wäre ja noch schlechter. Das liegt direkt nach den Eisheiligen. Da bin ich am Pflanzen.Kurz zur Terminfindung.
Wäre es nicht auch möglich z. B. Christi Himmelfahrt zu wählen?
(ich mag da jetzt natürlich kein Fass aufmachen, aber vor der Terminfindung wäre es doch cool erstmal die Bereitschaft zu klären, oder?)