Forentreffen 2021/2022

Hallo zusammen,
wie schon in meinen Garten
Dorfgarten im Hegau - Hausgarten.net
besprochen, wollen wir versuchen, endlich mal wieder ein Forentreffen zu organisieren.
Regional in Süddeutschland könnte es - abhängig von Corona - vielleicht sogar noch im kleinen Rahmen im Spätsommer/Herbst 2021 hier bei mir stattfinden. Die Mainau z.B. ist zu der Zeit ganz sicher noch einen Ausflug wert.
Überregional würde ich z.B .Pfingsten 2022 vorschlagen.
Und als Treffpunkt den Großraum Kassel = Mitte Deutschlands.
Gibt es Interesse daran?
Bitte schreibt ganz unverbindlich.
Viele liebe Grüße
Elkevogel

• Ich wäre sehr gerne dabei. Aber diesen Sommer ist mir noch zu unsicher wegen Covid, und nächstes Jahr, Kassel, leider zu weit (sind von uns aus fast 550 km).

• Hallole,
    Für dieses Jahr ist mir ein Termin für ein Treffen zu kurzfristig.
    Denn ich brauche aufgrund der Entfernung da längere zeitliche Vorläufe.
    Immerhin sind es erst mal um die 600 Kilometer. Egal ob bis zu den Geschwistern in der alten Heimat bei Stuttgart oder bis zu Tochter/Schwiegersohn bei Karlsruhe . Und dann noch zu Dir, egal von woher ich anreisen würde, auch noch mal mindestens 100 Kilometer .

Gerne aber für 2022 im Raum Kassel.

Grüssle

Karl

Schon seit letztem Jahr träumt mein GG davon, mal wieder für 2 - 3 Tage auf die Insel Mainau zu fahren.Vielleicht - wenn Corona es zulässt, bin ich dabei. :)
    Allerdings nach Kassel, da sind es von uns aus 500Km. Bisserl zu weit weg :(

Hallole,
    Für dieses Jahr ist mir ein Termin für ein Treffen zu kurzfristig.
    Denn ich brauche aufgrund der Entfernung da längere zeitliche Vorläufe.
    Immerhin sind es erst mal um die 600 Kilometer. Egal ob bis zu den Geschwistern in der alten Heimat bei Stuttgart oder bis zu Tochter/Schwiegersohn bei Karlsruhe . Und dann noch zu Dir, egal von woher ich anreisen würde, auch noch mal mindestens 100 Kilometer .

Gerne aber für 2022 im Raum Kassel.

Grüssle

Karl
    Wie weit hast Du es nach Kassel?
    Dann kann ich die Pflanzen ja auch vorziehen und Dir zu Weiterkultivierung bringen. Dann hast Du weniger Arbeit damit.

• Nee, bei ordentlicher Verkehrslage sind das nur ca 7 Std.. Musst ganz in der Frühe fahren.
    Oder ganz spät...

Ich habe ca. 250Km bis nach Kassel, das kann man an einem Wochenende mal machen und ich fänd es spannend euch mal sehen zu können.
    (Ich würde über Dortmund fahren, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit bräuchte?!)

2022?
    Fänd ich sehr gut, aber dann im Frühling, oder im Herbst.

• Zurück
    Oben Unten