Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am

Termine Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchenfurz

Guest
Hallo Ihr Liebsten,

habe mit Harzi telefoniert, die wie immer eine grosse Unterstützung ist:pa:

Datt muss ja jetzt mal angeschaukelt werden. Wir wollen dem lieben Bernd schliesslich sein Loch graben:D

Ich biete drei Termine und lasse die Umfrage drei Wochen laufen, damit noch genügend Zeit ist, eine Unterkunft zu finden und jeder seine Terminplanung abchecken kann.

Ich würde mich sehr freuen, viele neue und bereits bekannte Gesichter zu treffen. Ich kann nur sagen, dass jedes Treffen, bei dem ich war, in nachhaltiger Erinnerung geblieben ist. :D
Liebste Grüße
Tinchen

• Oh - Treffen in Berlin - da wäre ich gerne dabei.
    Im August wäre schön,denn so weit ist unsere Dienstplangestaltung noch nicht.

• Hallo zusammen,
    Habe abgestimmt da der 3 Termin eh der einzige ist an dem ich terminlich mal könnte da ich Urlaub zu dieser Zeit habe.
    Aber ob ich es mit meinen Terminen ( angemeldete Gruppen-Besuche im Fuchsiengarten ) unter einen Hut bringen kann kann ich zum Zeitpunkt noch nicht sagen da mir die Termine noch nicht vorliegen.Ob der Termin auch am Schluss gewählt wird ist nicht sicher zum Zeitpunkt.
    Gruß
    Klaus

an allen 3 Terminen krieg ich keinen Urlaub mehr. Und Samstag gehört hier zum normalen Arbeitstag.

(ich weiss, warum ich nach einem neuen Job schaue- endlich wieder Feiertage und einen geregelten Arbeitstag- keine Schichten , wild durcheinandergewürfelt innerhalb einer Woche, mehr)
    Schade

aber viel Spass wünsch ich euch trotzdem :grins:

• Alle drei Termine passen.

Rentnerinnen sind flexibel. :grins:

Bernd, du hast aber nur ein Kreuzlein gemacht. Wenn du an zwei Terminen kommen kannst, darfst du beide anklicken.

Daß man Mods immer alles erst erklären muß. :rolleyes:

• Wenn ihr mal so richtig Spaß haben wollt,
    fahrt Bernd hinterher. Der weiß schon, wo´s langgeht!

Mitfahren iss viel besser. Vor Allem wenn noch so ne Ozelotte mit vorne sitzt. :D

Einer muss doch schließlich auf den richtigen Weg aufpassen..... Und in dem Fall war es eben der Beifahrer! :D

Ja, stimmt. Vor lauter Sabbeln seid Ihr Zwei so abgelenkt gewesen, aus Versehen dem richtigen Leithammel hinterherzufahren. So war's nämlich.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten