Abba erstmal nach Potz-Damm kommeeeen...

Abba erstmal nach Potz-Damm kommeeeen...![]()
Ach nee, Doro, ich sammel dich ein (im Zug. DO-Hauptbahnhof) wie schön, dass Du gemerkt hast, dass dieser Fred schon fast 3 Wochen läuft, kicher meine Liebe
Vergesse aber die Hartgekochten Eier nicht , und denk auch an den Reisesalzstreuer ,und Appelschnitzkens wärn noch gut . Ach ja da wäre ich gern dabei .tja...ich war beschäftigt...![]()
joooo, Madam, schön zusammen auffe Zugfahrt gehen, Brote auf den Knien und Sabbel in den Mundwinkeln.a:
a:
a:
Juhuu, genau das was ich jetzt braucheeeee!!!
mit einem Hauch.... Broseggo auffer Fahrt-
Töröa:
Vergesse aber die Hartgekochten Eier nicht , und denk auch an den Reisesalzstreuer ,und Appelschnitzkens wärn noch gut . Ach ja da wäre ich gern dabei .
Abba erstmal nach Potz-Damm kommeeeen...![]()
Mit dem Bus von Salzburg nach München für 9,-- Euro und von München nach Berlin für 19,--.
Abfahrt in Salzburg 12.45 Uhr Ankunft München 15.00 Uhr, weiter 12.30 Uhr Ankunft Berlin 22.45 Uhr. Und da Berlin keine Sperrstunde hat, kannst du noch die Nacht zum Tag machen.
das ist recht billig .. mal sehen .. ich fahr 3 Stunden nach Salzburg
von Salzburg nach München 2 Stunden und da sitz ich dann 22 Stunden fest .. und fahr dann weiter 10 Stunden im Zug nach Berlin ...
37 Stunden Anfahrt .. :d:d:d:d und das Gleiche dann wieder retour?
das sind fast 4 Tage ..
äääähhhhh ..
Mit dem Bus von Salzburg nach München für 9,-- Euro und von München nach Berlin für 19,--.
Abfahrt in Salzburg 12.45 Uhr AAnkunft München 15.00 Uhr, weiter 12.30 Uhr Ankunft Berlin 22.45 Uhr. Und da Berlin keine Sperrstunde hat, kannst du noch die Nacht zum Tag machen.
oder fliegen. Bei der Anzahl der Flughäfen in und um Berlin dürfte das auch nicht das Problem sein.![]()