Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am

Termine Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieschen, Du willst doch wohl mit diesem Haufen keinen Autokorso in Berlin veranstaltelten wollen?:d

• War da nicht was mit Pool ausgraben? Und Bernd liegt irgendwie wie ein kleines Inselchen obendrauf? :rolleyes:

• ok....

aber ehrlich, Berlin ist für mich eine Großstadt mit Tausenden von Anlaufmöglichkeiten, - sprich, ich wüßte nicht, welcher Flughafen, welcher Bahnhof oder wie und wo ich dort hin müßte..:pa:

ja, ist aber so, mir macht es sonst nichts aus, aber das hier ist doch alles eine Nr. größer und gesundheitlich muß ich etwas aufpassen, je nach Hitze, etc.
    Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, vielleicht das mich wer mitnehmen könnte, oder ... hm...

ich würde mich freuen

Mo, die noch niemals in Berlin war....:D

• Keine Bange, Mo, bis zum Treffen wird Berlin immer noch über nur 2 Flughäfen verfügen. Und welcher angeflogen wird, bestimmt die Fluggesellschaft - denke ich mal.

Mit dem Privatflieger sähe das schon anders aus. Es gibt dafür auch kleine Flugplätze rund um Berlin. Na, und mit Ballons erstmal... :grins:

Aber verloren geht man in Berlin nicht. Nur bei Bernd würde ich mir da Sorgen machen, weil der sich ja nicht auskennt.

• Tja, n., wenn wir beide in Berlin wohnen würden, wäre das längst erledigt - gelle?

:grins:

Aber so als Auswärtige haben wir dort nichts zu melden und der Eintänzer vom Tangoklub, der sich Regierender nennt, geht lieber auf'n Presseball als zu einer Aufsichtsratssitzung.

Nun will ihn ja eine BI abwählen lassen. Na, das kriegen die auch nicht gebacken.

Wenn die Piloten im Sommer nicht mehr streiken, dürften die zwei Berliner Flughäfen ausreichen, um alle Foris, die fliegen wollen, gut nach Berlin zu bringen.

Ich komme mit dem Zug, wahrscheinlich. Wird der Bahnhof bis dahin abgebaut:confused:

Nöö, aber aber geschlossen.

Wenn die Arbeiten ... in Angriff genommen werden, wird die zentrale Stadtbahn für drei Monate für den Fern- und Regionalverkehr vom Netz genommen. Die ICE aus dem Westen des Landes werden in den unterirdischen Teil des Bahnhofs umgeleitet. Wer weiter will, muss in die S-Bahn umsteigen.

Du hast Glück. Das findet erst 2015 statt. :grins:

Jetzt wird er nur ab Windstärke 8 geschlossen. :grins::grins:
    Stahlträger-Absturz: Berlins Pannen-Bahnhof - künftig ab Windstärke acht geschlossen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/stahltraeger-absturz-berlins-pannen-bahnhof-kuenftig-ab-windstaerke-acht-geschlossen-a-461009.html

Manchmal fährt den ganzen Sommer über die S-Bahn nicht.

Auch so, hat Berlins öffentlicher Nahverkehr in den Sommermonaten gerne eine Überraschung in petto.

Wiiiieso sehe ich das erst jetzt?????

Berlin, soooo geil, ich wollte im Sommer sowieso hin, meine Schwägers-Männer treffen, ein Shooting machen....also, ich komm mit!

Pennraum habe ich, ich werd versorgt.

Wer kann mich mitnehmen????

Doro

Wiiiieso sehe ich das erst jetzt?????

Berlin, soooo geil, ich wollte im Sommer sowieso hin, meine Schwägers-Männer treffen, ein Shooting machen....also, ich komm mit!

Pennraum habe ich, ich werd versorgt.

Wer kann mich mitnehmen????

Doro

Ach nee, Doro, ich sammel dich ein (im Zug. DO-Hauptbahnhof) wie schön, dass Du gemerkt hast, dass dieser Fred schon fast 3 Wochen läuft, kicher meine Liebe

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten