Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am

Termine Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre schwer für die Filmstadt Babelsberg, abba nicht im Bikini.....ich will nicht nach Hollywood umziehen...isse mir zu weit....:-P

• Was is'n das Bikini? Eine Wellnessoase?

Frau Edit(a): aaaah, ein Einkauftempel....da könnt ich ja nach veganen Bikinis gucken....

• Mit vegan biste schon fast auf dem richtigen Dampfer.

Im Bikini ist ein Hotel, wo in den Jungle-Zimmern (was immer das auch ist) ein Schindelhauer-Fahrrad steht.

Und wir sparen uns den Weg in den Zoo, denn

►Von der 7000 qm großen Dachterrasse überblickt man dann den kompletten Zoo. Hier sind Grünflächen und zwei Gastro-Pavillons geplant. Die Terrasse hat drei Eingänge. Die Tiefgarage hat 223 Stellplätze.

Wäre bei schlechten Wetter gut. Man braucht nicht aus dem Haus. Aber was soll dann das Fahrrad?

Setzt dich dann in die Saune und genießt den Blick über den Tiergarten. Und das Fahrrad? Hoffentlich rostfrei. :grins:

• Äh...nee ne?

[video=youtube;pdNow10sENM]http://www.youtube.com/watch?v=pdNow10sENM[/video]

hey Leute würde mit dem Zwerch auch kommen, wir zelten am Oranienplatz :grins:

oder wo gibts wat mit Flühstügg

In Kreuzberg ist immer alles offen, und auch sehr viel besser als beschrieen.
    Also mir gefällts da!

• seit dem letzten Forentreffen bin ich auf Brücken und Unterführungen fixiert...

ich nehm auf jeden Fall ne Decke mit und Pappbecher

• Jepp, unter ner Brücke (falls man die Bänke net findet) rechnets nich.
    Und, was ist mit dem fahrenden Kiosk dieses Jahr, also Zwickau
    ist nicht wirklich weit weg?!

Parkbänke schon,
    ansonsten nur leere Bierflaschen.

Ich meinte Marcel!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten