Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich lange zurückgehalten mit der Urlaubsbuchung, denn im September haben wir Urlaub, soviel ist schon klar. Da aber weder Termin noch Ort feststeht bin ich geneigt eine Rundreise durch Deutschland zu machen und eventuell dann die Floriade in Venlo mit einzubeziehen......wie gesagt geneigt, aber langsam sollte dann auch ich/wir eine Entscheidung treffen wo wir wann sein werden. Wenn also in den nächsten Tagen hier nichts passiert, dann wird der Urlaub klargemacht und es gibt für uns kein Forentreffen.
Hallo,
ein Forentreffen für 2012 ist mittlerweile wohl abzuschreiben
Die 2 vermeintlichen Organisatoren haben hier schon seit Wochen keinen konstruktiven Beitrag mehr gebracht
Ich finde es sehr schade,da es für mich die erste Möglichkeit gewesen wäre, einige von euch kennen zulernen.
Aber bei einer Abstimmungsquote von nur 18 Teilnehmern war wohl auch nichts anderes zu erwarten:schimpf:
Und dort ist ein Thread, der da heißt: Termin Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin
Die vermeintlichen Organisatoren :schimpf:...habe auch ein reales Leben. Ich finde es wirklich traurig, daß man nicht anerkennt, wieviel die Leute hier für das Forum machen.
Und das nun wenige sich treffen....yo, dann ist das halt mal so in diesem Jahr. Müssen ja nicht immer Busse anfahren. September ist halt auch Urlaubszeit für manchen, und die muß er nicht immer mit anderen verbringen.