Aber so schwarz wie Hobbygärtner Klaus sehe ich dass mit den
Hotelzimmern nicht.
A bisserl was geht allerweil
also liebe Feli, jetzt muß ich mal für`n Klaus ne Lanze brechen.
Die Preislage die wir bisher hatten waren alle so das es ging, für den einen mehr, den anderen weniger (wird aber immer so sein).
Da der Bodensee und die gesamte Region mehr oder weniger vom Tourismus lebt wird es sehr sehr schwer werden diese Preislage zu halten.
Gut, es muß ja nicht ein Hotel direkt am Wasser sein, ruhig etwas außerhalb, aber der Preis wird sicher eine schwere Verhandlungsache.
Du tust Dich ja ganz sicher leicht, denn Du brauchst keine Unterkunft bei der Nähe zum Bodensee. Viele User müssen sich die Summe für das Treffen das man ja mal ganz leicht selber kalkulieren kann ersparen. Da spielt der Preis ne ganz entscheidende Rolle.
Ich selber habe auch aus Preisgründen das Treffen in Hamburg abgesagt.
Ich kann auch durchaus nachvollziehen wenn das ganz sicher wieder in diesem Jahr manche User das so für sich entscheiden.
Das Klaus das zu schwarz sieht, das glaube ich weniger !
Ich glaube eher das er der Realität ins Auge sieht !
bitte nicht persönlich nehmen, aber Klaus war schon 2 x beim Treffen und weiß zu welchem Preis wir da oder dort unter gekommen sind. Dich dagegen durften wir auf noch keinem Treffen kenne lernen.Ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern !
LG Frank, der heuer zum vierten mal dabei sein würde.