Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

eine Community, die ihre Familienangehörigen ausschließt, wäre nicht mein Fall.
Beser kann man es eigentlich nicht ausdrücken...

pere schrieb:
Bisher war es so, dass jeder, der zum Forentreffen mit Partner kommen wollte, diesen hier angemeldet hat
Angemeldet oder musste dieser sich hier registrieren?:confused:
Eine "Pflichtregistrierung" gäbe mMn nur "Karteileichen" im HG-Forum und die wären dann auch überflüssig.

• Sag mal, feiveline,

stehst du eigentlich auch auf der Teilnehmerliste, weil du hier derart jede Äußerung auseinander nimmst? :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die sinnlose Diskussionen überflüssig findet

Castelane hat doch die Gründe, seinen Partner mitbringen zu wollen, sehr schön beschrieben.

Ja, Pere, ich erinnere mich und auch daran, dass ich GG und Hund dabei hatte, die nicht ihr registriert sind, sondern nur angemeldet waren.

• Wir haben das fürs 1. Forentreffen so beschlossen (aus dem Grund ist auch der Jaguar hier angemeldet), und so ist es dann auch geblieben.

Aber natürlich kann jeder Beschluss aufgehoben werden.....
    Extra darauf hingewiesen habe ich leider nicht, da es für mich selbstverständlich war.

So ein Mist! :(

Lasst es mal so wie es ist, sonst muß ich meine liebe Silvi mitbringen.
    Ich dachte ich könnte mal alleine wo hin gehen ( fahren )! ;)

.

• Ich verstehe nicht was eigentlich das Problem sein soll.
    Ich werde in diesem Jahr nicht allein anreisen und meine bessere Hälfte hat sich auch extra hier angemeldet. Sie schreibt auch nicht mit. Wir sind davon ausgegangen das es so ist wie irgendwann mal beschlossen wurde.
    Wenn es denn heute nicht mehr nötig ist oder sein muß, dann ist es auch egal. Dann findet das Forentreffen eben auch mit nicht angemeldeten Familienangehörigen statt, ist doch kein Beinbruch.

Und nun mal alle wieder lieb sein und Vorfreude aufs Treffen versprühen.
    Und wegen der Schildchen ;), da hab ich (wie einige sicher wissen) meine ganz eigene Methode :rolleyes:

avenso und sanmarco, die sich schon aufs Treffen freuen.

ach avenso, du brauchst doch nur deinen astralkörper mitbringen,
    darauf steht doch sicher irgendwo dein nick.:D:D

und dein frauchen werde ich schon erkennen, wenn sie neben dir steht.
    zumindest am anfang, bis dann deine anderen weiblichen fans kommen und
    deine hilfe benötigen...öhhhmm.;):D:D

ich freu´mich schon wie bolle.:cool::cool::cool:
    ja franki, wir lassen uns sicher nicht die vorfreude verderben.:pa:

Ich freu mich auch schon :D
    Aber das is mal ne gute Frage: wie erkennt man/frau sich? Hängt sich jeder ein Pappschild mit User- und richtigem Namen um den Hals? Oder steht eine/r mit nem Riesenschild "HG-NET" irgendwo dekorativ in der Gegend rum???:confused:

ach avenso, du brauchst doch nur deinen astralkörper mitbringen,
    darauf steht doch sicher irgendwo dein nick.:D:D ich versuch z.Z. ne Konkurrenz für Bernd zu werden...:rolleyes:..aber tätowieren is trotzdem nicht , nee nee

und dein frauchen werde ich schon erkennen, wenn sie neben dir steht.ja, wenn.....vielleicht sitzt sie auch neben mir :p
    zumindest am anfang, bis dann deine anderen weiblichen fans kommen und
    deine hilfe benötigen...öhhhmm.;):D:Dwer braucht schon meine Hilfe, wenn der Kofferraum immer kleiner wird :rolleyes::grins:

ich freu´mich schon wie bolle.:cool::cool::cool:
    ja franki, wir lassen uns sicher nicht die vorfreude verderben.:pa:

angemeldete und angemeldete Grüße :)

• Ich freu mich auch schon :D
    Aber das is mal ne gute Frage: wie erkennt man/frau sich? Hängt sich jeder ein Pappschild mit User- und richtigem Namen um den Hals? Oder steht eine/r mit nem Riesenschild "HG-NET" irgendwo dekorativ in der Gegend rum???:confused:

das Problem löst sich ganz von selbst, abwarten......:rolleyes:

• das schaffst du nie, frank. das ist jahrelanges training!!!!:D

ich möchte auch noch was zu eurem "problemchen" sagen.

es ist richtigt, das wir damals gesagt hatte das nur eingetragene user mitkommen sollen. und das hatte auch seine gründe. denn wenn wir das nicht gemacht hätten, wären wir damal ca. 20 user + 10 anhänge + 15 kinder gewesen.
    das ist zu kennenlernen wirklich nicht die beste konstellation. aber die zeiten haben sich geändert und die treffen wurden wesentlich größer. und das "mitbringen" der besseren hälfte kann auch großer vorteil sein. denn so erfährt er/sie endlich mal mit welchem pack sich sein partner hier so abgibt.:D nein im ernst, durch solche treffen kann man auch eine gewisse "eifersucht" beim partner abbauen.

das schaffst du nie, frank. das ist jahrelanges training!!!!:D so ein Mist, dann kann ich also den umgekehrten Weg gehen.....wieder Wasser ohne Ende ....:mad:

denn so erfährt er/sie endlich mal mit welchem pack sich sein partner hier so abgibt.:D nein im ernst, durch solche treffen kann man auch eine gewisse "eifersucht" beim partner abbauen. wenn man es mal so betrachtet, da ist durchaus was dran....:)

aber abgemeldet wird sie trotzdem nicht mehr. ;)

ach petra, sei nicht traurig.:pa:

wo viele menschen etwas zu sagen haben, kommt das schon mal vor.:D
    sowas habe ich 2 minuten später auch schon wieder vergessen.:rolleyes:
    naja, zumindest nach meinem ausbruch am telefon.:grins::grins::grins:

komm schätzelein, freu´dich mit uns und wenn wir doch keinen bock haben auf schloss dyck, fahren wir zu klausi. da gibbet bald ein bodensee-forentreffen.:cool:
    oder zu eva auf´s nord-treffen.:cool:

naaaa, welches treffen hätten´s denn gern´?:D:D:D

Ja, eben und genau das vermiss ich hier im Fred :(

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon auf 40 User und gern auch mehr freut :pa:

liebe petra,

ist es nicht jedesmal vor einem treffen so?????
    jeder hat ne super neue idee und jeder will das rad neu erfinden???
    und am ende sitzen alle beisammen und lachen sich schlapp über das was mal wieder im vorfeld so alles abgegangen ist. jeder zeigt seine nervosität auf seine eigene persönliche art. doch freuen tun wir uns mit sicherheit alle.
    zumindest die, die auch kommen werden.

und wer sowieso nicht kommt, sollte einfach mal die xxx halten.:grins:

Liebe Kathi,

die Diskussion zum Forentreffen war ursprünglich an das gesamte Forum gerichtet. Dann wurde abgestimmt, an welchem Termin das ganze stattfindet. Dass dabei keine Rücksicht auf Ferientermine in Süddeutschland genommen wurde, ist mein Pech. Wobei der Grund, warum ich nicht dabei sein kann, völlig egal ist. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern sollen darf? Und übrigens, angefangen hat das ganze Thema nur deswegen, weil sich O.v.F.'s GGin absurderweise unebdingt anmelden musste, weil sie sonst nicht mitkommen darf und nicht konnte, weil Frau O.v.F. weder einen eigenen Computer noch eigene E-Mail-Adresse besitzt. Wir hier in Bayerns sagen zu sowas, "also irgendwo habt's Ihr a Rad ab". :roll:

Nix für Unguat. Passt scho'
    Tono... der auf solche Treffen locker verzichten kann