Reicht doch nicht! Deswegen gibt es ja die Auswahl.
Dabei...
Wer weiß...
Vielleicht wollte Ute uns nur sanft aif die schleimige Angelegenheit vorbereiten.
Ich vermute mal, durch die bisherige Trockenheit ist der Schleim knapp geworden.
Denk doch mal dran, wieviel allein für Bernd benötigt wird. Und nu will auch noch Niwi futtern wie ´ne 7köpfige Raupe.
Das ist doch mal eine Anregung!
Ich habe auch noch Flocken. Allerdings die von Normiplus. Die Amseln haben diesen Winter nicht alle aufgefressen.
Die könnte ich beisteuern. a:
Na, dann werden wir ja auf keinen Fall verhungern...
da bin ich mir nicht so sicher.....neben bernd hat jetzt auch niwi mit verfressenheit gedroht
natürlich nur an die, die im hotel übernachten und am essen teilnehmen.
Genau!und woher weißt du, ob nicht Jemand am Essen teilnehmen will, obwohl er nicht im Hotel übernachtet?
belén sucht verzweifelt eine abholung am flughafen düsseldorf.....
ist da jemand in der nähe????
Hallo pere,
irgendwie finde ich es mühsam, sich wegen 2 abendlichen Mahlzeiten durch den Forentreffen-Fred zu wühlen oder auf PNs zu warten.
Freitags mongolisch und samstags kroatisch, so war's doch?
...Petra, deren Nerven wohl langsam about blanc sind
Mach dir doch nicht so `nen Stress!
Es ist nicht Petra!:grins:
......Denn die Liste, die ich verschickt habe, ist ein wirres Durcheinander geworden, weil keiner es geschafft hat, sich im Feld Namen!!!! unter dem Essen einzutragen, sondern wie immer, nur OT
öm... Opi Dieterle, Du mußt dich dann doch noch in die Essensumfrageliste eintragen, wie Geli und die Katze und wer wars noch...???
.... bekummen mer jetzerd zwä esse :d:d:d
ich habe einigen heute eine pn ..........
es geht doch nur um ein "ja" oder "nein".
..... es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, eine pn zu beantworten, oder?
Mo, die alle PN's beantwortet!....
ich weiß...
Für ALLE zum Mitschreiben:
Freitag ist allgemeine Ankunft im Hotel, das ist auch schon vor 15 Uhr möglich!
Abends ist ein Essen beim Kroaten geplant und um es dem Wirt leichter zu machen, geht grad eine Liste für die Vorbestellung rum, leider nicht so, wie ich es in der PN beschrieben habe :schimpf:
Danach Park oder Bett oder jeder so, wie er es mag....
Samstag nach dem Frühstück fahren wir zum Schloß Dyck und diejenigen, die erst ab Samstag dabei sein werden, bitte ich, direkt zum Schloß zu fahren und gegen 11 Uhr vor der Kasse auf uns zu warten.
Samstag Abend essen wir mongolisches Buffet, also reinschaufeln, was rein passt
Danach ...s.o.
Sonntag nach dem Frühstück ist allgemeine Verabschiedung angesagt und dann tschüß a:
Liebe Grüße
Petra, die das ganze gern unten anpinnen würde, um es nicht ständig zu widerholen
Bei se wai,
wer hat, sollte einen kleinen Rucksack mit bringen oder doch lieber eine große Handtasche
Jedenfalls ein Behältnis, in dem wir die Getränke für den Gartenlust - Tag mitnehmen können und die eine oder andere feste Nahrung für Zwischendurch
Liebe Grüße
Petra, die nämlich am Freitag mit Scheffe einkaufen fährt a: