Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Kathili, wir aus dem Fernen Osten werden auch wieder dabei sein. Ich bitte das nicht zu übersehen.

Dabei fällt mir ein, ich muß ja noch eine PN schreiben. Menno, hätt` ich doch beinah vergessen.

:) Ich hab doch schon ein ganz liebes Angebot von Tinchenfurz, eingesammelt zu werden.

Gestern war ich mir schon große Koffer ansehen. Nehm ich nun außer dem weißen Hemd, auch das kleine Schwarze mit? Brauch ich meine Stilettos? Oder reichen auch die Jesuslatschen? Womöglich ist es doch noch zu kalt für die?

Ohje, bin ich schon aufgeregt... :grins::grins:

• ;)vielleicht finden sich ja doch noch fahrgemeinschaften, die aus dem süden kommen.:cool:
    die nordlichter schaffen das doch auch.:)

Hallo zusammen, nach dem Tipp "Fahrgemeinschaft" von NEUGIER kann ich eine solche anbieten!!! Fahre am Freitag nach Schloß Dyck und sonntags wieder zurück. Interessenten können sich bei mir melden, Raum Stuttgart, 3 Plätze sind frei, Fahrkomfort ist gewährleistet. ;) Gruß Biofreak

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen, nach dem Tipp "Fahrgemeinschaft" von NEUGIER kann ich eine solche anbieten!!! Fahre am Freitag nach Schloß Dyck und sonntags wieder zurück. Interessenten können sich bei mir melden, Raum Stuttgart, 3 Plätze sind frei, Fahrkomfort ist gewährleistet. ;) Gruß Biofreak

darauf komm ich ggf. zurück:grins:

....

Ach, seit wann dat denn?

Gibt es in der Gegend einen Bahnhof? Ich müßte in diesem Jahr mit den Öffentlichen kommen und hoffe, dass nicht gerade gestreikt wird. Ob mit einem Dingens in der Luft oder mit Zug weiß ich noch nicht.

Hoffe natürlich auf Hotelchuttle oder hilfreiche motorisierte Gartenfreunde.

Da würd ich mich dann Lieschen anschließen wollen, komm auch per Bahn (aus Berlin und noch ein Stückchen weiter) und hoffe, dass ich nicht dumm in der "Weltgeschichte" rumstehen muss und mich jemand aufsammelt

• Da würd ich mich dann Lieschen anschließen wollen, komm auch per Bahn (aus Berlin und noch ein Stückchen weiter) und hoffe, dass ich nicht dumm in der "Weltgeschichte" rumstehen muss und mich jemand aufsammelt

Wenn Lieschen das kleine Schwarze zuhause lässt, ist in meinem Auto sicherlich Platz für 3. Ich bin übrigens ganz gut im Aufsammeln. Mein Fuzzy testet das täglich hier zuhause aus.

Lieber Gruß Tinchen

• @Teichvolker
    Keine Sorge....Platz ist in der kleinsten Hütte.

@Beates-Garten
    Du magst also Männer mit Format?
    Ha....da wirste aber eine Menge Format kennen lernen.

@xena
    Willste zur Not auf unsere Bettritze?

@lieschen
    Lass das kleine Schwarze ruhig zu Hause.
    Denk an denn Parkplatz und an die Wiese.
    Da braucht man das kleine Scharze doch nicht...oder?

LG Elke....die sich auf euch Alle soooooooooo freut.

Upppsssss, habe ich was verpasst :confused:

Welchen Volker meinst Du Xena?

ich denke, xena meint den okolyt. soweit ich informiert bin, sind seine waden
    die einzig sehenswerten...oder solltest du auch was tolles zu bieten haben?:grins:

abgesehen davon, seht ihr, wie wichtig es ist, die usernamen in die liste
    einzutragen. ;) wie man sieht, gibts nicht nur einen volker.:d
    teich-volker, bist du das in der liste? oko hat wohl noch nicht.:rolleyes:

berni, warum solltest du nicht kommen können?:(
    arbeit, knie oder angst vor haue?:p:D

moorscchnucke, du weißt abba schon, dass du ohne unsa heide
    zu volker in den teich musst?!;) bring sie jaaa mit.:eek:
    kommt der n8bär auch mit?
    es sollten alle in die liste eingetragen werden, wegen der planung und so.:cool:

ich hoffe, ich hab´nix vergessen.:)