Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

;)kann man so jetzt auch wieder nicht sagen kathi.....also in münchen kann man den schon mal treffen, gelle, tono?:grins:

Klar, Tono nimmt auch an internationalen Treffen teil. Hauptsache er kann sie in Filzlatschen erreichen.

:d..wat?...ich doch nicht....ich bin unschuldig.....:grins:
...

Ach, seit wann dat denn?

Gibt es in der Gegend einen Bahnhof? Ich müßte in diesem Jahr mit den Öffentlichen kommen und hoffe, dass nicht gerade gestreikt wird. Ob mit einem Dingens in der Luft oder mit Zug weiß ich noch nicht.

Hoffe natürlich auf Hotelchuttle oder hilfreiche motorisierte Gartenfreunde.

• Hallo Lieschen, von Düsseldorf nach Jüchen braucht man mit den Öffentlichen ungefähr eine Stunde. Dann weiter zum Schlößchen. Ich fahre ca. freitagnachmittags/abend mit dem Auto los und kann Dich gerne am Flughafen oder Bahnhof in Dü`Dorf einsammeln.

Liebe Grüße Tinchen

Hallo Lieschen, von Düsseldorf nach Jüchen braucht man mit den Öffentlichen ungefähr eine Stunde. Dann weiter zum Schlößchen. Ich fahre ca. freitagnachmittags/abend mit dem Auto los und kann Dich gerne am Flughafen oder Bahnhof in Dü`Dorf einsammeln.

Liebe Grüße Tinchen

Das ist ja ein tolles Angebot. Danke Tinchen! Ich schick dir gleich mal ne PN.

• Oh mist,:( und ich kann nicht dabei sein !
    Schau hier auch gar nicht mehr rein, damit ich nicht noch in Depressionen... .

ach iwo lieber klaus....das treffen wird bestimmt DEEER flopp....das willst du
    gaaar nicht erleben:D
    und hinterher sind alle neidisch, wenn wir wieder im lukulum speisend hocken
    und die "essensbildchen" verschicken:grins::grins::grins::grins::grins:

liebe grüße von geli:pa:

• :d..wat?...ich doch nicht....ich bin unschuldig.....:grins:
    mir persönlich sind -linchen's waden doch schnuppe....ich muß
    die dann nur fotografieren....ich glaub, es war die amazone, die
    diese waden unbedingt sehen will.:D

gruß geli...die sich auf den "ganzen" -linchen-volker freut

GEli du hast ein Gedächtnis...stimmt..ich wollte mal unbedingt Volkers Waden sehen :d:grins::grins:

• Dann ist ja gut..... du stehst mir bei, Kathi pustet, ich darf umlegen, wen und was ich will...... hört sich gut an. :grins::grins::grins:

Uups, wenn ich da so ein Aufsehen verursache, bleibe ich wohl lieber zuhause....:grins::grins::grins::grins: