Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• du bist ordinäääär!!!

bei Wiki kann man auch lesen ...
    Beim Verdauungsvorgang, der bis zu 42 Stunden dauern kann, entstehen Darmgase. Der größte Anteil diffundiert jedoch in den Blutkreislauf und wird über die Lungen ausgeschieden.

ja Pfui Deibel ...

niwashi raucht doch lieber ne anständige Havanna ...

• ....isch hab mit som Kram nicht angefangen....

und wer mit so Wörter um sich schmeisst, sollte wissen was sie heissen....
    (ich musst guugeln? sieeehste...ordinär ,aber ääährlisch

und nun wieder zum Kram zurückzukommen (s.o.) )

ne Runde Scrabble gefällig? ...

niwashi und nicht wissen, was Flagellanten sind ... oder warens die Flagellaten ...

wenn ich mir davor nicht die Pulsadern an Glasscherben aufschneide ...

niwashi kommt beim näxten Forentreffen im Metzgerspezialanzug ...

• .....

niwashi hat beim Mongolen gehungert ...

Watt :confused: Niwi hatte ein 4-Gänge-Menü erwartet und sich garantiert ein 10-Gänge-Menü gegönnt, ich weiß dass ganz genau, im musst mit meinem Stuhl bei jedem Gang ein Stück weiter unter den Tisch rutschen, und das wurde bei jedem Gang schwieriger.

Also liebe Freunde für den Fall, dass ich jetzt verschwinde oder gesperrt werden, dann hat garantiert Niwi die Finger im Spiel ähm am Sperrknopf, aber mein Wahrheits- und Gerechtigkeitssinn fordert von mir Euch die Wahrheit kund zu tun. :grins:

Arme Beate, für mich und Bernd musstest du ja auch dauernd unter den Tisch rutschen, damit wir mit unseren Tellern und Schüsseln da durch kamen..... :grins::grins:

jetzt stellt euch mal nicht so an, die jungs haben doch kaum was selber gegessen,
    hat doch alles bernd bekommen:grins:

Arme Beate, für mich und Bernd musstest du ja auch dauernd unter den Tisch rutschen, damit wir mit unseren Tellern und Schüsseln da durch kamen..... :grins::grins:

Vor allen Dingen, wenn man mit meinem Format ständig unter der Tisch muss, dann wird das mit der Zeit anstrengend :d und Du bist auch ständig durch, aber denk mal bei Dir waren es nur 9 Gänge, denn Du bist mir nicht sooooo aufgefallen

Die Teller und Schüsseln, die ich getragen habe, waren alle für Bernd, weil der nur 2 Hände hat..... :grins::grins:

und habt ihr mitgekriegt wie schnell die Jungs waren..unfassbar..ich kam gerade mit meinem ersten Vorspeisenteller, da waren sie schon bei nummer 2...einen Teller mitgenommen und einen direkt abgegeben der dann gebracht wurde....:d:grins::grins::grins:

Xena hats genau gesehen....und das kleine schwarze war gut gefüllt:-P:grins::grins:

@Xena
    du hast Post ... von meinen Anwälten ...

niwashis kleines Schwarzes zieht sich bei Hitze zusammen ...

• Zurück
    Oben Unten