Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• Huhu Petra,
    s'ist aber schon ein Unterschied, ob du 'nen Brief mit Samen losschickst oder 'n Päckchen mit Schirm.
    Dann bekommst du aber von mir das Porto zurück.:)

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

noch hast du weder Samen, nebst Schirm, aber ich habe schon lange das schöne Zebragras! :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die aber ganz bestimmt an dich denkt (nur die Adresse ist schon wieder wech...)

• Öhm....

nächstes jahr ist ja in Venlo die Floriale 2012.

Das wäre bestimmt auch ein schöner Treffpunkt .
    Hört sich dolle an, wenn man mal so nachliest , und ich hab letztens die bauten da von der Autobahn aus gesehen- aber hallooooo- respekt.
    So bin ich da überhaupt erst drauf aufmerksam geworden.

Lieben Gruss an alle !:o:o:o

• Öhm....

nächstes jahr ist ja in Venlo die Floriale 2012.

Das wäre bestimmt auch ein schöner Treffpunkt .
    Hört sich dolle an, wenn man mal so nachliest , und ich hab letztens die bauten da von der Autobahn aus gesehen- aber hallooooo- respekt.
    So bin ich da überhaupt erst drauf aufmerksam geworden.

Lieben Gruss an alle !:o:o:o

Hallo Mücke!

Heute stand ein Artikel über die Floriale 2012. Bin schon sehr gespannt darauf.

LG Luise

hört sich gut, da schau ich auch vorbei.
    Venlo ist ja gleich um die Ecke ... wie praktisch :D
    Lieben Gruß
    Sabine

• Ich fahre auch hin, aber sicher mehrmals, da ich ja nur 25 Minuten Fahrt habe. Das Gelände ist jetzt schon per Seilbahn zu übersehen. Freue mich schon drauf und ja man kann sich gerne dort treffen. Ich wäre dabei!!!!

Gruß Karin

• Hy Kabraedu (???? rischtig geschrieben??? )

Aus welcher Ecke kommst denn du- denn die 25 Min stimmen bei mir auch so ungefähr überein ? Ich fahre über die A61 .

Es hört sich zumindest sehr vielversprechend an und die Holländers sind ja nu allem neuen gegenüber sehr offen.
    Am liebsten würd ich ja jetzt schon mal gucken gehn, aber mit ner Seilbahn da drüber- alles meine Lieben, aber da kriegt mich keiner rein- nicht freiwillig !!! neeeeeee da bring ich die Gondel zum Zittern.... .
    Und ich geh nu schlafen...
    n8i

:o

Bin dabei, obwohl diese Seilbahnen auch nicht mein Ding sind. Aber watt sütt et. Watt mutt, datt mutt. Ist ja noch ein bisschen Zeit, da finden wir doch sicher einen Termin zum gemeinsamen Schweben.

Genau!!!
    Das Forum rockt in Holland ... im Namen der Gärtner!
    Freu mich drauf!
    Lieben Gruß
    Sabine ... Seilbahnen sind klasse :D

Seilbahnen..............ach, das ist doch nichts:grins:. So lange die Gondel nicht offen ist, fahre ich auch mit der Seilbahn.
    Ich hatte bis vor ca. 1 1/4 Jahr extreme Höhenangst.............sie ist verschwunden. Ich mache Dinge, die hätte ich vor zwei Jahren noch nicht geschafft. Mücke, das schaffst du auch. :grins:

LG Luise

Glasplatte: Heute war das Regulierungsschreiben meiner Versicherung in der Post. Ich hab mich erst mal setzen müssen. 382,82 € haben sie anstandslos gelatzt.

Ok. Ich hatte keine Rennerei, ein Telefonat mit dem Hotel, eins mit dem Versicherungsfuzzy, mehr nicht. Es tut mir auch nicht Leid um meine arme Versicherungsgesellschaft, aber da ist doch Raibach gemacht worden. Ich sehe die gleichen KOMPLETT Sitzgarnituren in fast jedem Baumarkt stehen für einen ähnlichen Preis- und nicht nur eine Glasplatte.

Lieg ich jetzt so falsch? Reg ich mich umsonst auf?

LG
    Tinchen

• Zurück
    Oben Unten