nö, nichmalsnicht!!!!!
königsblau lalalala
königsblau lalalala
sorry, aber der hat soviel gesicht, das dieses immer im licht steht.
ich habs schon...ausgedruckt neben dem Nachttisch :d:d:d hahahaha
aber in Originalgelb!!!!!!!
au ja anett, das is ne tolle idee.....dank photoshop hat er dann ein vfb oder bayernshirt an....:d
Du hast aber nen großen Nachttisch!
Da steht doch schon das Bild vom Lurchi und...
und überhaupt..Lurchi behauptet ich könne nicht kochen..grins:
und überhaupt..Lurchi behauptet ich könne nicht kochen..also wurde das Bild entfernt:grins::grins::grins::grins:
Das würde der Volker aber auch sagen,
wenn er es denn testen würde!
pffffffffffffffffffff dafür hab ich andere Qualitäten..kochen , backen und Hausarbeit finde ich doof
Also auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Foto´s vom Treffen wie oft habt ihr nochmal die Abschlussbilder auf dem Balkon gemacht:grins::grins::grins:
Aber ein Schönes ist bestimmt dabei!:grins:
echt, findest du das wirklich?????????:d
ich bin der meinung das das ja wohl mehr als sche..e aussieht.
lunalein, der ist bestimmt alles, nur nicht unbescholten!!!!!!
Das würde der Volker aber auch sagen,
wenn er es denn testen würde!
Neee, bei mir würde sich Nic ja richtig Mühe geben.... :grins:
Ich stelle fest: Xena baggert ganz unglaublich
In einem anderen Forum (in dem ich aktiv bin) würde man jetzt schreiben: "nehmt euch ein Zimmer" aber hier geht soetwas natürlich gar nicht :grins:
LG, Sabine
.....und ich bestell mal schon den
Jetzt freue ich mich umso mehr, dass du es mit finanziert hast.... :grins::grins:
genau VOlkerschatzi...also für dich..joo da würde ich noch schnell nen Kochkurs belegen oder nen Sternkoch einfliegen:grins::grins::grins:
abba nur wenn du dann in dem heißen gelben Fummel kommst...den darfste auch anbehalten.:grins::grins::grins::grins:
Ich stelle fest: Xena baggert ganz unglaublich
In einem anderen Forum (in dem ich aktiv bin) würde man jetzt schreiben: "nehmt euch ein Zimmer" aber hier geht soetwas natürlich gar nicht :grins:
LG, Sabine
Das hat garantiert Bernd geschossen!
ähm ja...also ich war die kleine dünne unscheinbare graue ruhige Maus in der Ecke:grins::grins::grins:
wie schauts mit bilder aus vom schloß? und den pflanzen die könnt ihr doch mal zeigen oder? bitte und danke:grins:
Jetzt reichts abba! Der Oko hat mal wieder die westfälische Klasse bewiesen. Standfestigkeit liegt uns im Blut (Ausnahmen bestätigen schon mal die Regel). Der hat in seinem rattenscharfen, gelben Shirt bis zuletzt durchgehalten.nö, nichmalsnicht!!!!!
königsblau lalalala
aber mich gibt es alle vier Wochen auch in "glatt" soll ja dann doch was besonderes bleiben
Wärst du mein GG, gäbe es dann auch nur alle vier Wochen ... soll ja dann doch was Besonderes bleiben
Und an dieser Stelle auch noch eine ganz spezielle Danksagung an eine gewisse Moderatorin, die mich auf das viele Unkraut im Schlosspark aufmerksam machte. Gut, dass wir genug Tüten dabei hatten.
Die Sämlinge haben mir den Umzug vom Schlossgarten auf meine Baustelle nicht übel genommen.
das sollten wir mal neela vorschlagen
Jetzt reichts abba! Der Oko hat mal wieder die westfälische Klasse bewiesen. Standfestigkeit liegt uns im Blut (Ausnahmen bestätigen schon mal die Regel). Der hat in seinem rattenscharfen, gelben Shirt bis zuletzt durchgehalten.
Oh, eine Tüte.
Ich brauche keine Tüte, ich lese "Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/Düsseldorf".
Jetzt wo ich alles gelesen habe, ist mir fast so, als hätte ich eine Tüte geraucht!