Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Nein, nein und nein, ich identifiziere mich nicht mit HENNEF. Wir führen einen ständigen Kampf mit der Stadt Hennef. Niwashi: Ich habe diesen Namen vor 42 Jahren von meiner Omi bekommen. Stimmt: Klingt für andere zunächst doof, aber für mich immer schön! Und ES BLEIBT DABEI, ich bin Tinchenfurz

• NEin. Warum brauch ich einen neuen Namen? Soll ich jetzt Sonnenblume XY werden, nur weil ich eine auf der Schulter trage?

• Ich trinke nur ab und zu Bier- da ist nix flatumäßig. Ich hoffe, die Sitzordnung beim Forentreffen, passt... Und dann kannste den ganzen Abend....Lächeln!!!!!!!

• Genau darauf freu ich mich!!! Drehen und sehen!!!! Und dann mal ein Gesicht und die Stimme dazu! Sprechen.....Reden, und ein bisschen trinken

nur, daß ein bisschen mehr noch getrunken wird, als nur das bisschen:D

ach ja....und manchmal stehen wir auch um einen offenen kofferraum rum:D
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

• :grins:nee nicht ganz, hat eher "schwarzmarktcharakter":grins:

Er hat mir inzwischen seine Speisekarte gefaxt und ich steh hier nu wie der Ochs vom Berg....:d

Ich kann wählen aus:

Grill - Spezialitäten
    Schnitzel
    Schweine - Filet
    Senioren - Gerichte :confused:
    Pfannen - Gerichte
    Kronen des Hauses (sind für 2 oder sogar 4 Personen - Platten)
    Vegetarische Gerichte
    Kinder Gerichte
    Steak Börse
    Puten - Spezialitäten
    Fisch - Spezialitäten

und davon mindestens jeweils 8 - 15 zur Auswahl.....

Also, was tun sprach Zeus...

Die Preise liegen zwischen 8,90 und 18,50

Liebe Grüße
    Petra, die euch gerne was faxen würde - weil allein ist da schlecht aussuchen

ich denke dir reihenfolge der speisen ist ok.:D

ach nee....ich mag keine karnickel....und schwein auch nicht.....und pfannen
    ess ich sowieso nicht....auch senioren mag ich keine...und kinder ess ich aus
    prinzip schon nicht....kronen kann ich sehr schlecht verdauen und eine steak
    börse...hm...nee, das hab ich jetzt noch nie probiert, aber die geldbörse lag
    mir quer im magen.:d

ach nee....ich mag keine karnickel....und schwein auch nicht.....und pfannen
    ess ich sowieso nicht....auch senioren mag ich keine...und kinder ess ich aus
    prinzip schon nicht....kronen kann ich sehr schlecht verdauen und eine steak
    börse...hm...nee, das hab ich jetzt noch nie probiert, aber die geldbörse lag
    mir quer im magen
    .:d

hallo geli,
    wie soll ich das verstehen:schimpf:
    ich bin senior!!!!!!!!!!

das kommt davon, wenn die geldbörse zu voll ist :grins::p:grins::p