Forentreffen 2010 in Hamburg

Ich bin sicher, Du wirst es ihnen dann schon erklären :D

maßvolle Grüße
Tono

• Na gut, dann opfere ich mich für diesen Job! :D

"oans, zwoa, gsuffa" gröhlende Grüße
    Tono

• Hi Pere, die Schwaben sind weltoffen, also auf nach Hamburg-Fischmarkt-Nieselregen- und Fischköpfe, bin dabei.
    Biete für 3 Personen Mitfahrgelegenheit, Raum Stuttgart.
    Hallo Sask und Kwon, freue mich auf einen "Linie" mit Euch.
    Gruß Biofreak

Könnte passieren, dass ich auf dein Angebot zurück komme. Ich weiß noch nicht, wo ich im August bin. Süden oder hier, so mehr im Osten.

Wo müßte denn der Anhalter stehen?

Ohmann... Petra, das wird ein einsames Fest mit ruhigen Nächten. Die, die kommen, schlafen alle auswärts :D

Komm, lass die Hennen zu Hause poofen. Wir planen was Alternatives hier drunten bei uns im Süden und dann lassen wir aber die Sau raus, das kannst glauben! :D

den Prosecco im Whirlpool kalt stellende Grüße
    Tono

Sind ja noch ein paar Stunden bis zur Entscheidung Zeit. Was haste denn zu bieten außer Pitzelwasser im Englischen Garten und Bier beim Chinesen?

Wo das Gartenforum ist, ist`s nicht einsam.

.

Bier beim Chinesen

smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

• wir haben schon so manchen aus südlicheren Ecken unter den Tisch bekommen. Und ihr feiert mit Bier? Bei uns gibts beim feiern, na eben andere Getränke, und das steht ihr sowieso nicht durch.
    Und wer sagt denn das wir Blumen gucken wollen, die haben wir doch zuhause. Zuhause schlafen heißt ja nicht das wir nachts schlafen wollen. Meine Hühner schaffen es auch mal ohne mich. (letzter Satz für die die mich kennen) Grüße m

Na großartig!
    Jetzt weiß das gesamte Forum, dass wir langweilige Spießer sind, die zum Lachen in den Keller gehen.
    ...wenn denn einer vorhanden ist... Ohne diesen lachen wir einfach mal gar nicht. Ist ja auch viel besser für die Mimik.
    Lachen macht nur diese unschönen Falten!

Da wir einen Keller haben, lachen wir ab und zu. Aber nur ganz wenig!
    Da das auch nicht unserem Naturell entspricht, ist das Bedürfnis so klein wie der vorhandene Keller.

Feiern??? Feiern!!!
    Immer diese ausschweifenden Saufgelage! Und dann noch in Kombination mit Humor. Humor kann außerdem sooooo mißverständlich sein! ...bis einer weint. Sagt nicht, ihr habt auch beim Forentreffen Derartiges vor?
    Feiern meine ich!

Gut, dass ich rechtzeitig davon erfahre! Kann ich mir die Reise nämlich sparen. Kostet ja auch nur Geld! Knauserig ...äh - sparsam... sind wir Norddeutschen nämlich auch.

Bierernste Grüße
    Phila
    :cool:

Ja, Phila... tststs... was redst denn da? :rolleyes:
    Du kommst doch zu uns runter, ein Bier beim "Chinesen" trinken *

einladende Grüße
    Tono

* Sabine, ich glaub, das mit dem "Bier beim Chinesen", das bleibt jetzt so stehen für immer :D

• ...befürcht ich auch Tono...:D
    hoffentlich schadet das nicht unserem Ruf...

• ...und no a Maß und no a Maß...und da sitz ma heit no...luja sog i
    g010.gif

aber jetztad hamma doch bestimmt genug Werbung für Bayern g´macht, was moanst Tono, sonst kriegen wir noch Schimpfe, weil wir hier so rumschbämmen

Du kommst doch zu uns runter, ein Bier beim "Chinesen" trinken *

Türlich komme ich!
    Einer muss ja auf euch aufpassen!

Man erkennt mich übrigens an der nordwindigen Frisur und dem Ostfriesennerz...
    Oder falle ich "in Gelb" zu sehr auf???

Wobei: chinesisch... ?

hallo phila, gehst du als Touri nach Bayern und deshalb der Friesennerz? Bei uns nördlichste Friesen tragen den nämlich nur die Urlauber. Wir werden uns hüten so herumzulaufen. m

hallo phila, gehst du als Touri nach Bayern und deshalb der Friesennerz? Bei uns nördlichste Friesen tragen den nämlich nur die Urlauber. Wir werden uns hüten so herumzulaufen. m

Na klar!

Nach Spanien fliege ich ja auch nur in folgender Montur:
    Weite Bermudashorts in pastell (wahlweise Leggings) und knallenges Motivstraßshirt (gerne Obst), Turschuhe, Bauchtasche und Kamera mit Halsgurt...

Komplettiert wird das Outfit durch das farbige Allinclusive-Bändchen am Arm...

Ja - so ist das...

Konsequente Grüße
    Phila

hallo phila, ach du bist die die immer so unauffällig herum läuft. Dann sind wir uns schon oft begegnet. m

Oh ja, ein Forentreffen Bändchen.......Prima!!!

Willkommen im Club der Saufnasen im Keller-Lacher und überhaupt beim Chinesen Biertrinker.

Macht nix! Trink ma no Maß beim Chinesen! :D

literweise Grüße
    Tono

Nur für gutes Wetter solltet ihr sorgen.

BierbeimChinesen.jpg

Bier beim Chinesen...​

...kann man ja mal trinken, geht ja auch ohne Forentreffen. ;)

Pere, kannst du schon etwas zum Hotel sagen? Oder steht der Termin jetzt noch gar nicht fest? Du hattest ihn ja erst einmal vorgeschlagen. Wenn es so Richtung September ginge, wäre es mir angenehmer.

Aber für`s Forentreffen...!

...Lieschen, Lieschen, des is doch koa Bier......tststs:confused:
    Mir Bayern sauf´n unser Bier aus´m Masskruag und net aus´m Reagenzglasl....:D

• Zurück
    Oben Unten