Forentreffen 2010 in Hamburg

Hallo Elke,
Für zwei Tage könnte meine " Beste " mitkommen,aber Hamburg ist nichts für zwei Tage mit dem Auto je ca 9 Stunden Fahrt.
Da sie ja beruflich Freitag und Samstag voll eingespannt ist darf ich dieses Jahr alleine kommen .Hoffe noch das Sie bald eine gute Arbeitskraft findet,das würde die Situation ändern!
Meine Frau sagt dazu : Nach München nimmst das Bier auch nicht mit !
--Aber gel / Gegessen wird zu Hause !!!!
Gruß
Klaus

• Elke: auf Dich freue ich mich auch schon :) Und natürlich auf all die anderen lieben netten User, die ich bislang nur vom lesen kenne ;)

Meine Schwester wird in den nächsten Tagen auch endlich I-Net bekommen, dann wird sie sich hier im Forum anmelden. Sie ist schon ganz hibbelig und freut sich drauf :) Wir düsen wohl gemeinsam zum Treffen :)
    Hotel werden wir aber nicht brauchen (aller Voraussicht nach). Meine Nichte wohnt in Hamburg und hat sicher ein Schlafplätzchen für uns.

@ Hobbygärtner
    Ich halte mal ganz fest die Daumen wegen der Mitarbeiterin....ein gemeinames Essen wär noch viel schöner als nur zu Hause.

@Murmelchen
    Sag jetzt nicht Petschi bekommt I-net....meldet sich im Forum an...und kommt dann auch noch mit zum Forentreffen.
    Das wäre ja der absolute Hit.
    Dann könnt ich mich ja schon auf zwei Kieler Sprotten freuen.

LG Elke:D:cool::D

• Hallo,
    mein GG meinte - hmm - Hamburg - da gibt's ein tolles Motorradgeschäft...
    LG Anneliese

• @Murmelchen
    Sag jetzt nicht Petschi bekommt I-net....meldet sich im Forum an...und kommt dann auch noch mit zum Forentreffen.
    Das wäre ja der absolute Hit.
    Dann könnt ich mich ja schon auf zwei Kieler Sprotten freuen.

:D Ne, nicht Petschi, mein anderes Schwesterlein, die Gulliwutz (Gela) :D

Petschi würde sicher auch gern, aber es "geht" sicher dieses Jahr noch nicht :rolleyes:

• @Murmelchen....

Ah so....ich hab schon gedacht ob Petschi sich da mal nicht ein bissel zuviel zutraut.
    Also die andere Schwester....Gulliwutz...was für ein süsser Name.
    Ich freu mich trotzdem wie Bolle auf zwei Kieler Sprotten (...ist nur ein Witz..die mag ich gar nicht so gerne)
    Auch das Schwesterchen sich im Forum anmelden will.

menno.....ich kann die ersten 3 augustwochen nicht....es geht einfach net.....mal schauen, was petra noch auftut....sie meinte, es könnte sich
    noch ändern.

warten wirs ab.

gruß geli...die sonst das erste mal nicht dabei sein könnte:(

• an dem we habe ich bis jetzt noch nix geplant. ich denke, ich werde kommen. brauche kein hotel, bin in 45 minuten in hamburg.

• Ohmann... Petra, das wird ein einsames Fest mit ruhigen Nächten. Die, die kommen, schlafen alle auswärts :D

Komm, lass die Hennen zu Hause poofen. Wir planen was Alternatives hier drunten bei uns im Süden und dann lassen wir aber die Sau raus, das kannst glauben! :D

den Prosecco im Whirlpool kalt stellende Grüße
    Tono

hallo, ihr lieben.
    hamburg hat für pflanzenliebhaber noch mehr zu bieten, als planten und plomen.
    wir haben z.b. einen wunderschönen dahliengarten. ich bin jedes jahr dort. auch da kann man süchtig werden.
    hallo petra, ich werde auf jeden fall kommen, obwohl ich im forum mehr lese als schreibe. wohne ja in hamburg.
    wenn dein termin noch nach hinten zu schieben wäre, gebe es auch noch einen riesigen pflanzenmarkt.
    Pflanzenmarkt
    Sonnabend/Sonntag, 28./29. August; 10-18 Uhr; 8 Euro

Seltene und exotische Pflanzen soweit das Auge reicht, exklusive Accessoires für den Garten, fachkundige Beratung an...
    kiekeberg veranstaltungen - Google-Suche
    er findet 2x im jahr statt.
    da freut sich jeder gartenliebhaber in und um hamurg immer drauf.
    viele liebe grüsse monika

ha, wenn ich das schon höre "die Sau rauß lassen". Ihr habt wohl noch nie mit den Nordlichtern zu tun gehabt. Vielleicht dauerts ein wenig bis wir warm sind, aber dann nimmt es so schnell keiner mit uns auf.

ha, wenn ich das schon höre "die Sau rauß lassen". Ihr habt wohl noch nie mit den Nordlichtern zu tun gehabt. Vielleicht dauerts ein wenig bis wir warm sind, aber dann nimmt es so schnell keiner mit uns auf.

N1WereNumberOne1.gif

aber dann ist das Treffen ja schon zuende .... :D:D

jaja, ich glaub Euch das schon. Aber mit wem wollt's denn warm werden? Ist ja keiner da zum feiern. Die gehen alle entweder Gärten anschauen oder heim. :rolleyes:

Also hier im Süden gibt's auch schöne Gärten! Biergärten! :D

rauschende Grüße
    Tono

Vielleicht wissen die Nordlichter ja gar net, was ein Biergarten ist, Tono?

Das wollen die gar nicht wissen, Sabine. Die wollen lieber Blumen anschauen.
    Wobei... so eine gut eingeschenkte Maß hat auch eine schöne Blume! :D

blumige Grüße
    Tono

stimmt Tono, aber ob die wissen, was a Maß is?

jedenfalls koa Maßbandl...:D

• Zurück
    Oben Unten